Traurig mit anzusehen wie wir jetzt zum 3x in Folge so sang und klanglos absteigen werden, nur diesmal inkl. Abstieg.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hannes233 hat geschrieben:Na Gott sei dank läuft das Spiel jetzt so, dass Dir den Kommentar nicht zu umsonst aufgehoben hast…nochmal sich für Dich: die Panther mit all ihren Spielen sind eine Profi-Mannschaft. Die wissen ganz genau wie es um sie steht! Nichts anderes habe ich behauptet, du aber sprichst ihnen das ab!!
warum sie auf dem Eis nicht anders auftreten hat mit dem Bewusstsein erstmal gar nichts zu tun…aber dieses leidige „die anderen haben verstanden worum es geht“ ist albern und kannst dir einfach sparen…
Die Antwort auf den ersten Satz spare ich mir und antworte dir auf den sachlichen Rest. Es geht schon darum, die Spieler auch öffentlich in die Pflicht zu nehmen und ihnen nicht noch Alibis zu verschaffen. Natürlich wissen sie kognitiv, dass es ein wichtiges Spiel ist. Ihnen persönlich ist es aber offenbar nicht so wichtig, dass man sich auch mal wehtut. Da wird Dienst nach Vorschrift verrichtet quer durch die Gesellschaft. In Düsseldorf und Iserlohn baut man Druck auf. Und das ist eben der Unterschied.
Schade,null Bock null Schlittschuhlaufen,kommt leider nix.Beim Überzahl kein Traffic vor dem Tor.Gott im Himmel die machen ja alles falsch.DEL-2 Niveau bereits jetzt.Schämt Euch.
Dreamteam hat geschrieben:Sind eigentlich die „Ultras“ eingeschlafen oder warum hört man von denen nur etwas wenn man direkt daneben steht bzw. Der Gegner keine Fans mitbringt?
Sie singen zu viel, sie singen zu wenig. Sie klatschen zu eifrig, sie boykottieren zu früh. Sie singen zu schnell, sie singen zu langsam. Sie nehmen sich zu wichtig, sie sollen vorangehen.
Ganz einfach hat man es nicht.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Was ich nicht verstehe: Wie die Einstellung mit der man in solche Spiele geht, derart schwanken kann? Dass man sportlich mal nen besseren und mal nen schlechteren Tag erwischt, mal das Scheibenglück hat und mal nicht - alles verständlich. Dass hier aber nahezu alle ständig Martin Hinterstocker Gedenk-Eishockey spielen und dann einmal im Monat vom Ehrgeiz gepackt werden, das verstehe ich nicht. Und sowas abzustellen ist auch Aufgabe des Trainerteams. Nur dann müsste sich Larry selbst eingestehen, dass er versagt hat. Und Düsseldorf hat sich ja immerhin noch Spieler ohne AL geholt - da war ja bei uns gar nix im Busch. Auch hier - versagt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Fan hat geschrieben:Sie singen zu viel, sie singen zu wenig. Sie klatschen zu eifrig, sie boykottieren zu früh. Sie singen zu schnell, sie singen zu langsam. Sie nehmen sich zu wichtig, sie sollen vorangehen.
Ganz einfach hat man es nicht.
na irgendwas sollte schon kommen, aber da kommt ja seit Saisonbeginn schon nix.
Gut das Forza AEV und Curt Frenzel Stadion sing sang beherrschen sie immerhin.
Immer diese dämlichen Aussagen mit dem Abstieg. Meinst das interessiert den Großteil von den Spielern die gerade auf dem Eis stehen ob wir absteigen? Bis auf einzelne Ausnahmen die mit dem Verein verbunden sind. Die bekommen ihr Geld und sind danach wieder weg.
Denen gehört jetzt mal, der Arsch aufgerissen. Die gehören am Montag auf dem Eis trainiert, bis sie kotzen vor Erschöpfung. Wer nicht mitzieht kann gleich sein Zeug packen.
Die Verantwortlichen haben zwar nicht alles richtig, aber auch nicht alles falsch gemacht. Wenn die Spieler nicht spielen, kannst machen was willst.
Die DEL 2 wird scheiße, kein Magenta und bei einem Aufstieg ist der Namen Panther weg. Dafür werden die Ingos schon sorgen.
Stauderer hat geschrieben:Ach, wir werden schon wieder Dusel haben
Dann lass ich mir aber mal von Sigl einen Lottoschein ausfüllen
Das will ich dann tatsächlich diesmal nicht und dazu stehe ich auch.
Würde nächstes Jahr aufgrund der Problematik des Niveau der Deutschen keinen Dreck besser werden.
Auf das gute DEL Niveau unserer Gegner, mit Verlaub da Scheiß ich drauf.