Lies einfach meinen 2.Absatz im von dir zitierten Posting. Dann kennst du meine Antwortel_bart0 hat geschrieben:Wir haben selbst mit relativ vollem Kader (sprich als die Leistungsträger nahezu alle an Board waren!) teils einen Bullshit gespielt das dir übel geworden ist und du willst dieses "Verletzungspech" jetzt als Begründung anführen warum wir erneut Richtung DEL2 schlittern? Irgendwann sollte es doch dem letzten User hier auffallen das dies nicht alles nur mit Pech zu begründen ist, schon gar nicht nach 3 Jahren the same Shit, ich bitte dich. Der Hauptgrund warum wir da unten stehen ist ein anderer!
- - - Aktualisiert - - -
Hab ich ja geschrieben, dass es nur einer der Gründe ist und das teilweise Leistungsvermögen anderer Spieler ein weiterer Grund unserer Situation ist.cavalier hat geschrieben:Der Kunyk fehlt jetzt schon seit Wochen, sowas kommt aber vor.
Das Problem ist aber die Anzeige Topscorer, Toptorjäger und PlusMinus Statistik auf unserem Videowürfel.
Da taucht immer noch sein Kopf auf, obwohl er wie geschrieben schon lange fehlt. Der müsste schon längst von wenigstem einen Spieler abgelöst sein.
Nein das Problem ist nicht seine Verletzung, sondern dass viel zu viele Spieler nicht annähernd das bringen, was eigentlich für eine erfolgreiche Saison nötig ist.
Ohne dem Cody seine Verletzung würde ja auch kein Baptiste hier spielen und der war für einige Punktgewinne ja verantwortlich.
Die perfekte Saison ohne Verletzungen wird keiner haben, der Kader muss trotzdem besser funktionieren als der unsere.
Wenn ich ständig nur mit 3 Reihen oder 5 Verteidiger spielen muss, dann wird’s schwierig. Aber war doch bei uns ja gar nicht der Fall.
Zu deinem letzten Absatz.
Wir haben 0 Tiefe im Kader, die auch nur annähernd DEL-tauglich ist. Renner, Blumenschein, Köhler, Tosto, Hanke, Volek. Wenn die alle spielen müssen, weil andere ausfallen, dann ist das noch schlimmer als wenn ich mit nur 3 Reihen und/oder 5 Verteidiger spiele.