unparteiischer hat geschrieben:PERFEKT zusammengefasst. Kurz und bündig. Genauso sollte es laufen. Letztlich aber grandios gescheitert. Leider vorhersehbar und zum Großteilt selbstverschuldet.
2015 nahm es den Anfang mit völligem Kontrollverlust und gerät nun eben grandios außer Kontrolle. Weil es einfach nicht konsequent durchgesetzt wird. Und auch nie wurde. Und auch der Wille von oben komplett fehlt. Die Verantwortung wird nur von oben nach unten durchgeschoben. Bei Einzelfällchen eben wieder das übliche Procedere: die Obrigkeit kommt mit Worthülsen, "Betroffenheit" und Gesabbel. Konkrete Konsequenzen? Kaum.
Um das ganze noch halbwegs in geordnete Bahnen zu lenken, wäre der erste Schritt: Einfach erkennen, dass das ganze aufgrund (wissentlicher?) Naivität einfach gescheitert ist. Es sind ALLE damit überfordert. ALLE. Staat. Bürger. Gemeinden. Schulen. Kitas. ... Das Schlimme: Es war einfach so vorhersehbar. Das noch Schlimmere: Nicht mal jetzt gesteht man sich ein, dass man hier gescheitert ist. Zumindest ein Großteil. Das noch viel Schlimmere: Wie wollen "die" etwas lösen, wenn es für "die" nicht mal ein Problem darstellt?
Macht einen einfach fassungslos.
Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
Bist auch nur ein Maulheld und Mitläufer, Unterstellungen en masse und von nichts Ahnung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hör doch mal mit Deinen Beleidigungen auf und beantworte mir dich jetzt bitte einfach mal meine Frage - Du hast Blödsinn geschrieben und gehst nicht mehr drauf ein. Irgendwie schon schwach.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
Jetzt helfe deinem guten Freund doch mal.Cassy O'Peia hat geschrieben:Irgendwas läuft da komplett schief.
Trefft euch auf ein Bier.
Welche gewinnbringender Beitrag.Manne hat geschrieben:Bist auch nur ein Maulheld und Mitläufer, Unterstellungen en masse und von nichts Ahnung
Von was hast du Ahnung?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Same procedure as every day.
Haut nen Einzeiler raus. Dann kommen arme Tropfen, die noch sachlich schreiben, dann kommt er mit seinem wirren Scheiß daher, und wirft dann im Gegenzug das Zeug mit Ahnung von sich - Stichwort Tellerrand. Am Ende wird dir geraten dich mit Jesus auseinanderzusetzen.
Da bleibt dir dann außer tief durchzuatmen und mit den Schultern zu zucken auch nichts mehr.
Haut nen Einzeiler raus. Dann kommen arme Tropfen, die noch sachlich schreiben, dann kommt er mit seinem wirren Scheiß daher, und wirft dann im Gegenzug das Zeug mit Ahnung von sich - Stichwort Tellerrand. Am Ende wird dir geraten dich mit Jesus auseinanderzusetzen.
Da bleibt dir dann außer tief durchzuatmen und mit den Schultern zu zucken auch nichts mehr.
Sternzeit 08152412
Ich habe nur ein wenig von dem verbalen Dreck des Users „unparteiischer“ zurück gegeben. Wer hier auf eine Ratten Erklärung wartet, diese habe ich bereits erklärt.
Und es ist ja überaus beliebt auf den Einzeiler zu hauen, beliebt wie Ampel Bashing kann also nicht falsch sein.
Cassy o Pros hat mir mal erklärt das er Foren für ungeeignete Kommunikationsplattformen hält, mehr muss man nicht schreiben.
Und dann hätten wir noch die Doppelmoral z.B. ist es im nahen Osten Völkermord, woanders einfach nur Krieg und folglich Pech.
Ich weiß aber schon wie dieser Post wieder ausgelegt wird….
In dem Sinn einen sonnigen Tag
Und es ist ja überaus beliebt auf den Einzeiler zu hauen, beliebt wie Ampel Bashing kann also nicht falsch sein.
Cassy o Pros hat mir mal erklärt das er Foren für ungeeignete Kommunikationsplattformen hält, mehr muss man nicht schreiben.
Und dann hätten wir noch die Doppelmoral z.B. ist es im nahen Osten Völkermord, woanders einfach nur Krieg und folglich Pech.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Schon mal die zivilen Opferzahlen verglichen? Stichwort Tellerrand. Wer das nicht sieht muss blind sein, oder will es.Manne hat geschrieben:z.B. ist es im nahen Osten Völkermord, woanders einfach nur Krieg und folglich Pech.
Sieht ja auch der internationale Gerichtshof so. Manne natürlich nicht. Kriegsverbrechen sind nicht mit Genozid gleichzusetzen. Nur im Suppenteller.
Sternzeit 08152412
Großartig zwei Konflikte an Opfern aufzuwiegen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nein. Aber das verstehst du wieder nicht, wie du mit der Aussage beweist. Es geht um die Definition von Krieg und Genozid.
Und angeklagt sind ja beide. Aus verschiedenen Gründen. Genozid und Kriegsverbrechen.
Doppelmoral betreibst du indem du rechtfertigst die Pallis platt zu machen weil die Juden ja auch vertrieben wurden.
Und angeklagt sind ja beide. Aus verschiedenen Gründen. Genozid und Kriegsverbrechen.
Doppelmoral betreibst du indem du rechtfertigst die Pallis platt zu machen weil die Juden ja auch vertrieben wurden.
Sternzeit 08152412
habe ich nicht getan, deine Auslegung sieht halt so aus weil es dir in den Kram passtCassy O'Peia hat geschrieben:Nein. Aber das verstehst du wieder nicht, wie du mit der Aussage beweist. Es geht um die Definition von Krieg und Genozid.
Von Vertreibung habe ich geschrieben was aber keine Rechtfertigung war
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du siehst die Reaktionen auf deine postings.
Ich kann’s mir denken. Alles Schwurbler, Querdenker oder Putin-Fanboys? Oder doch nicht hunderte Geisterfahrer sondern einer? Und natürlich immer schön Aggro mit schönen Beleidigungen für alle die deine Meinung nicht teilen.
Wenn das alles Auslegungssache ist würde ich halt mehr als eine Zeile schreiben. Die Marines waren keine Vermutung sondern eine Aussage. Zumindest in deiner Schreibart.
Ich kann’s mir denken. Alles Schwurbler, Querdenker oder Putin-Fanboys? Oder doch nicht hunderte Geisterfahrer sondern einer? Und natürlich immer schön Aggro mit schönen Beleidigungen für alle die deine Meinung nicht teilen.
Wenn das alles Auslegungssache ist würde ich halt mehr als eine Zeile schreiben. Die Marines waren keine Vermutung sondern eine Aussage. Zumindest in deiner Schreibart.
Aber da liegen wie gesagt wohl alle falsch.Manne hat geschrieben:…dann ist Schluss mit lustig und die Marines werden es beenden
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Warum antwortest du auf den wirren Scheißdreck denn überhaupt noch? Bzw. versucht es echt noch mit Argumenten. Warum? Das ist doch Masochismus. Flieg nach Uganda zum Gorilla-Trecking, das würde dich bei weitem mehr erfüllen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Same procedure as every day.
Da labert er, dass er mich ignoriert und dann kommt er doch immer wieder um die Ecke

Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Manne, Du hast gar NIX erklärt. 0,0.Manne hat geschrieben:Ich habe nur ein wenig von dem verbalen Dreck des Users „unparteiischer“ zurück gegeben. Wer hier auf eine Ratten Erklärung wartet, diese habe ich bereits erklärt.
Dein Einzeiler war lt. Dir gar keiner und wen Du mit Ratten meinst hast Du auch nicht beantwortet.
Schwach, ganz schwach. Hinterfrag Dich doch mal selber...
dann such malLucky hat geschrieben:Manne, Du hast gar NIX erklärt. 0,0.
Dein Einzeiler war lt. Dir gar keiner und wen Du mit Ratten meinst hast Du auch nicht beantwortet.
Schwach, ganz schwach. Hinterfrag Dich doch mal selber...
schwach ist anders
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:dann such mal
schwach ist anders

Merkst was? Ich hab’s dir letztens rausgesucht als du unwissend warst. Leider würde wohl den Großteil der User interessieren wo die besagten Abschnitte versteckt sind.
Aber was will man erwarten? Patzig. Nicht zielführend. Passt ins ins Bild, alles andere wäre eine Überraschung gewesen.
Sternzeit 08152412
Ich kann nichts finden was nicht existiert.Manne hat geschrieben:dann such mal
schwach ist anders
Und hier bist Du das Paradebeispiel von schwach, Du windest Dich gerade wie ein halb toter Regenwurm. Musst Du wissen.
-
- Ersatzspieler
Cassy O'Peia hat geschrieben: Aber was will man erwarten? Patzig. Nicht zielführend. Passt ins ins Bild, alles andere wäre eine Überraschung gewesen.

Wars anders zu erwarten? Wohl kaum!Cassy O'Peia hat geschrieben:
Merkst was? Ich hab’s dir letztens rausgesucht als du unwissend warst. Leider würde wohl den Großteil der User interessieren wo die besagten Abschnitte versteckt sind.
War doch damals auch nicht anders als die Leuchte Zwazler und mich als eine Person bezeichnet hat. Erst was unterstellen. Dann auf Nachfrage nochmal plump nachlegen. Aber als es dann quasi widerlegt wurde, dann hörst auf einmal nix mehr, und auf Nachfrage kommt dann immer nur wirrer Scheißdreck, der damit gar nix mehr zu tun hat.
Also dasselbe wie jetzt eben wieder. Wie oft hat Lucky nun nachgefragt? Warens schon 5x? Und da kommt nur wirres Gesabbel.
Aber: Aber was will man erwarten? Patzig. Nicht zielführend. Passt ins ins Bild, alles andere wäre eine Überraschung gewesen.

Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Das ist gemeint, wenn dir das als Erklärung nicht reicht, dein Problem, der größte Affe hier tut das natürlich als wirres Zeug ab, mir schon vorher klar. Wenn man es braucht zu treten, bitte
Lucky hat geschrieben:Ich kann nichts finden was nicht existiert.
Und hier bist Du das Paradebeispiel von schwach, Du windest Dich gerade wie ein halb toter Regenwurm. Musst Du wissen.
Manne hat geschrieben:Wer lesen kann, es geht nicht um Ratten im eigentlichen Sinn. Es geht um die Üblichen.
Es ist für mich kein Politikversagen sondern wie so oft um Behördenversagen.
Die Meute der üblichen wird sich jetzt auf Nancy stürzen, die für alles herhalten muss was in 30 Jahren kumuliert falsch gemacht wurde.
Manne hat geschrieben:Wer meint das er gemeint war der wird vielleicht gemeint gewesen sein, im Übrigen war es kein Einzeiler was du zitiert hast.
Das ganze spielt den Faschos halt auch in die Karten
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Sagt dir Dunning Kruger was ?
Solltest mal drüber nachdenken
Solltest mal drüber nachdenken
unparteiischer hat geschrieben:Hey, das bekommt mir bekannt vor. Hast in Mannis Bullshit-Gorilla-Handbuch nachgeschlagen?
Wars anders zu erwarten? Wohl kaum!
War doch damals auch nicht anders als die Leuchte Zwazler und mich als eine Person bezeichnet hat. Erst was unterstellen. Dann auf Nachfrage nochmal plump nachlegen. Aber als es dann quasi widerlegt wurde, dann hörst auf einmal nix mehr, und auf Nachfrage kommt dann immer nur wirrer Scheißdreck, der damit gar nix mehr zu tun hat.
Also dasselbe wie jetzt eben wieder. Wie oft hat Lucky nun nachgefragt? Warens schon 5x? Und da kommt nur wirres Gesabbel.
Aber: Aber was will man erwarten? Patzig. Nicht zielführend. Passt ins ins Bild, alles andere wäre eine Überraschung gewesen.![]()
Horst Schimanski
Horst Schimanski