Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von unparteiischer »

Manne hat geschrieben:Das ist gemeint, wenn dir das als Erklärung nicht reicht, dein Problem, der größte Affe hier tut das natürlich als wirres Zeug ab, mir schon vorher klar. Wenn man es braucht zu treten, bitte
Jetzt verwechselst du aber einiges, mein Gutster.

Ich nix Affe. Du Gorilla. Das wurde von anderen Usern vorgeschlagen, als es um die Zwazler-Sache ging ;)

Zweitens: Nein, nicht als wirres Zeug, sondern wirren Scheißdreck. Bleib bitte korrekt, soviel Zeit muss sein.

Drittens: Das muss man nicht "abtun", sondern bezeichnet einfach das, was es aktuell leider zu sein scheint.

Dein restliches Gesabbel geht natürlich wie immer nicht auf die nun schon mehrmals konkret gestellte Frage ein.

Daher hier gerne nochmal, auch wenn du dich windest:
Lucky hat geschrieben:Hier wurde die Meldung gepostet, ein paar User haben darauf geantwortet und dann schrubst Du DIESEN EINZEILER:

Jetzt frage ich Dich nochmals wen Du jetzt mit Ratten genau meinst? Mich, die Rigos, Shutout? Scholz? Manne, wen jetzt?

Ja Manne, ich habe mich durchaus durch Deinen Einzeiler angesprochen gefühlt - sagst Du mir jetzt nochmal dass ich ne Ratte bin?
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Überschätz dich nicht mein Freund

EDIT
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manne hat geschrieben:Überschätz dich nicht mein Freund

*EDIT*
Wenn Dich immer währendes beleidigen glücklich macht, dann bitte.
Keine Ahnung was dich gerade reitet, aber gesund kann das nicht sein.

Sternzeit 08152412
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Manne:

Willst Du es einfach nicht kapieren oder kapierst Du es tatsächlich nicht?

Ich habe Dich jetzt mehr als 1 x gefragt WEN Du mit Ratten GENAU meinst, weil DU ja hier Deinen berühmtberüchtigen MEHRzeiler geschrieben hast:
Die üblichen Ratten kriechen aus ihren Löchern
Und dann halt noch das:
Wer meint das er gemeint war der wird vielleicht gemeint gewesen sein
Und jetzt nochmals für Dich - bin ich jetzt in Deinen Augen eine Ratte oder nicht? Oder die Rigos? Manne, zefix, ist das so schwer zu beantworten?
Das ist gemeint, wenn dir das als Erklärung nicht reicht, dein Problem, der größte Affe hier tut das natürlich als wirres Zeug ab, mir schon vorher klar. Wenn man es braucht zu treten, bitte
Ich trete nicht, ich habe Dich was gefragt was mir eigentlich ein Erstklässler beantworten könnte. Die Frage war echt nicht schwer, aber Du windest Dich mehr und mehr und weißt daher gar nicht mehr wieviele Knoten Du mittlerweile gemacht hast.
Wer lesen kann, es geht nicht um Ratten im eigentlichen Sinn. Es geht um die Üblichen.
Ich kann lesen - kannst Du jetzt beantworten wer die Ratten in unüblichen Sinn sind bzw. die üblichen Verdächtigen oder nicht?

Wenn Du nicht antworten willst oder kannst OK - dann schreib aber halt auch nichts.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn Dich immer währendes beleidigen glücklich macht, dann bitte.
Keine Ahnung was dich gerade reitet, aber gesund kann das nicht sein.

Fast schwierig den eigenen Mist zu sehen, ich weiß was ich einstecken musste, dann darf ich den Mist auch mal zurückleiten.

überwiegend ist natürlich der Oberaffe gemeint, der sich darauf beruft das Vorschläge von anderen kamen wegen der Zwazler und oder Zweitnick Sache, das macht es deswegen nicht besser.

Man fühlt sich natürlich gut wenn man meint anderen überlegen zu sein, und dann käme da noch Selbstreflektion dazu

Achja Lucky, ich habe pauschal den Ausdruck Ratten verwendet, ohne jemanden direkt anzusprechen. Ich werde direkt als Gorilla bezeichnet, was ist jetzt besser ?

Horst Schimanski
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

Manne hat geschrieben: Achja Lucky, ich habe pauschal den Ausdruck Ratten verwendet, ohne jemanden direkt anzusprechen. Ich werde direkt als Gorilla bezeichnet, was ist jetzt besser ?
Ich finde Gorilla besser. Das ist immerhin ein Primat.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Manne hat geschrieben:Achja Lucky, ich habe pauschal den Ausdruck Ratten verwendet, ohne jemanden direkt anzusprechen.
Und das glaube ich Dir halt nicht und ich denke das weißt Du auch selber (dass Du das nicht pauschal gemeint hast, passt auch gar nicht auf den ursprünglichen Beitrag...
Ich werde direkt als Gorilla bezeichnet, was ist jetzt besser ?
Ich finde beides kindisch, habe mich hierzu aber auch nicht geäußert bzw. irgendwelche Tiernamen geschrieben.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

el_bart0 hat geschrieben:Was dann wiederum zu einer Internierung in unwürdigen Außenlagern führt oder soll man hier das Asylrecht an den Außengrenzen ganz abschaffen und plädiert dann einfach für eine ungeprüfte Rückführung derer die Asyl in der EU beantragen wollen, sprich das Asylrecht auszusetzen? Menschenrechte adios? Ich lese hier keinen wirklichen Lösungsansatz raus.

Dir ist schon klar das wir so etwas wie ein Grundgesetz haben, in welchem das Asylrecht verankert ist?

Verfolgt man was da für Parolen und Vorschläge aus der Union kommen, so ist dies alles andere als rational. Hier wird ganz klar zielgerichtet emotionalisiert, es werden Ressentiments geschürt. Die AFD rechts überholen zu wollen, wird so enden das die dich rechts in die Leitplanken drückt und sagt du warst doch selbst schuld, warum überholst du auch rechts.

Du hast den Schuss auch noch nicht gehört und das mit Recht und Gesetz drehst Du Dir wie Du willst.
Also einfach weiter so und über solche bedauerlichen Taten hinwegsehen aber vl betrifft es ja auch mal jemanden den Du kennst…..

Und ja, ich bin für eine Stopp von außen und mir auch ziemlich egal was da abgeht solange es in Deutschland noch so zugeht.
Und das es so zugeht liegt in der Schuld von Menschen wie Dir, die selbst nach solchen Aktionen sagt, alles super immer weiter und der arme Kerl.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo-QN hat geschrieben:https://www.br.de/nachrichten/bayern/br ... en,Uas0Cbx

Ist doch "nur" Sachschaden!
Da würde ich einer gewissen Gruppierung durchaus eine false flag Aktion zutrauen

Horst Schimanski
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Manne hat geschrieben:Da würde ich einer gewissen Gruppierung durchaus eine false flag Aktion zutrauen
Natürlich. Alles andere wäre natürlich nicht erwartbar.
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 7c26a73178

Elon Musk bei AfD-Wahlkampfauftakt zugeschaltet

»Seid stolz, Deutsche zu sein«: Von einer Videoleinwand sprach der Techmilliardär Elon Musk zu AfD-Anhängern. Der Trump-Berater verbreitete seine Erkenntnisse über die »deutsche Kultur«, in der Messehalle wurde gejubelt.

Mit einer Videobotschaft bekräftigte Musk seine Unterstützung für die Partei AfD. »Es ist sehr wichtig, dass die Menschen in Deutschland stolz darauf sind, Deutsche zu sein«, sagte Musk per Livestream. Die »deutsche Kultur« gehe »Tausende Jahre zurück«. Schon der römische Kaiser Julius Cäsar sei »beeindruckt« gewesen vom Kampfeswillen der germanischen Stämme, sagte Musk weiter.
»Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland«, sagte Musk unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4500 AfD-Anhänger in der Messehalle. Der Unternehmer beklagte, es gebe »zu viel Fokus auf vergangener Schuld«, man müsse das hinter sich lassen. Kinder sollten nicht schuldig für die Sünden ihrer Urgroßeltern sein, sagte er und rief zu Optimismus auf.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Manne hat geschrieben:Da würde ich einer gewissen Gruppierung durchaus eine false flag Aktion zutrauen
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bran ... 1smfoehITg

Mal schauen.

Terroristische Grundzüge. Staats und Demokratiegefährdent.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Zwazler hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 7c26a73178

Elon Musk bei AfD-Wahlkampfauftakt zugeschaltet

»Seid stolz, Deutsche zu sein«: Von einer Videoleinwand sprach der Techmilliardär Elon Musk zu AfD-Anhängern. Der Trump-Berater verbreitete seine Erkenntnisse über die »deutsche Kultur«, in der Messehalle wurde gejubelt.

Mit einer Videobotschaft bekräftigte Musk seine Unterstützung für die Partei AfD. »Es ist sehr wichtig, dass die Menschen in Deutschland stolz darauf sind, Deutsche zu sein«, sagte Musk per Livestream. Die »deutsche Kultur« gehe »Tausende Jahre zurück«. Schon der römische Kaiser Julius Cäsar sei »beeindruckt« gewesen vom Kampfeswillen der germanischen Stämme, sagte Musk weiter.
»Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland«, sagte Musk unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4500 AfD-Anhänger in der Messehalle. Der Unternehmer beklagte, es gebe »zu viel Fokus auf vergangener Schuld«, man müsse das hinter sich lassen. Kinder sollten nicht schuldig für die Sünden ihrer Urgroßeltern sein, sagte er und rief zu Optimismus auf.
komplett ohne eigene Worte sowas mal zu posten ist schon auf ein Statement…wolltest wohl den rechten Milliardär hier nochmal ganz dezent zu Wort kommen lassen…

- - - Aktualisiert - - -
und wie immer, sobald einer mit Fakten kommt sagt keiner mehr was…weil was willste da auch noch sagen
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

hannes233 hat geschrieben:komplett ohne eigene Worte sowas mal zu posten ist schon auf ein Statement…
Das zweite war auch komplett ohne "Statement" :-) Aber da misst wohl wer mit zweierlei Maß ;)
hannes233 hat geschrieben:und wie immer, sobald einer mit Fakten kommt sagt keiner mehr was…weil was willste da auch noch sagen
Was soll man da sagen? Dass das Diagramm sehr hilfreich war? Ja, auf jeden Fall. Danke dafür!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Mit dem Unterschied, dass der zweite Post Daten/Fakten zur anstehenden Wahl darstellt, der Post zu Musk lediglich und ausschließlich rechtes Gedankengut in dieses Forum bringt….
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Waldorfschule, ungeimpft, nun an einer Krankheit gestorben, die mit Standardimpfungen verhindert worden wäre. Ein Klischee. Diese saudummen Eltern sollte man einsperren:

https://www.gmx.net/magazine/panorama/k ... e-40608448
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

hannes233 hat geschrieben:komplett ohne eigene Worte sowas mal zu posten ist schon auf ein Statement…wolltest wohl den rechten Milliardär hier nochmal ganz dezent zu Wort kommen lassen…

- - - Aktualisiert - - -

und wie immer, sobald einer mit Fakten kommt sagt keiner mehr was…weil was willste da auch noch sagen
Extra für den Hansi gibt's jetzt noch ein Statement. Meine Abneigung gegen Musks Einmischung in die amerikanische Politik habe ich bereits mehrfach kundgetan. Dass er sich nun auch in den deutschen Wahlkampf einmischt halte ich für bedenklich.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

War heute der Anfang vom Ende der Brandnauer?

Sternzeit 08152412
Gesperrt