Jetzt verwechselst du aber einiges, mein Gutster.Manne hat geschrieben:Das ist gemeint, wenn dir das als Erklärung nicht reicht, dein Problem, der größte Affe hier tut das natürlich als wirres Zeug ab, mir schon vorher klar. Wenn man es braucht zu treten, bitte
Ich nix Affe. Du Gorilla. Das wurde von anderen Usern vorgeschlagen, als es um die Zwazler-Sache ging

Zweitens: Nein, nicht als wirres Zeug, sondern wirren Scheißdreck. Bleib bitte korrekt, soviel Zeit muss sein.
Drittens: Das muss man nicht "abtun", sondern bezeichnet einfach das, was es aktuell leider zu sein scheint.
Dein restliches Gesabbel geht natürlich wie immer nicht auf die nun schon mehrmals konkret gestellte Frage ein.
Daher hier gerne nochmal, auch wenn du dich windest:
Lucky hat geschrieben:Hier wurde die Meldung gepostet, ein paar User haben darauf geantwortet und dann schrubst Du DIESEN EINZEILER:
Jetzt frage ich Dich nochmals wen Du jetzt mit Ratten genau meinst? Mich, die Rigos, Shutout? Scholz? Manne, wen jetzt?
Ja Manne, ich habe mich durchaus durch Deinen Einzeiler angesprochen gefühlt - sagst Du mir jetzt nochmal dass ich ne Ratte bin?