40. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
AW: 40. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Wir können halt auch nur die ersten 20 Minuten oder die letzten 20 Minuten, was dazwischen passiert ist wie so ein Schwarzes Loch welches bei uns im Tor endet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Iserlohn kommt gegen Berlin halt zurück. Das ist der Unterschied.
Einfach akzeptieren, das macht keinen Sinn mehr. Hallo DEL2. Hoffentlich.
Wenn Iserlohn heute punktet, bitte sofort mit den konkreten Planungen für die DEL 2 beginnen. Die "gewonnene" Zeit muß dringend konstruktiv genutzt werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jetzt kann man Tosto ja guten Gewissens verlängern.
Ein Interview und ein Doppelpack in 2 Jahren. Sollte für ne Bewerbung reichen.
Ein Interview und ein Doppelpack in 2 Jahren. Sollte für ne Bewerbung reichen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Und jetzt bitte nur noch die Jungen in wichtigen Situationen aufs Eis. Ich würde einfach alle holen wie Hanke usw. Die können zwar nicht viel, wollen aber bestimmt.
Aber was machst du dann Freitag Abend und Sonntags ohne Telekom?Rigo Kaka hat geschrieben:Iserlohn kommt gegen Berlin halt zurück. Das ist der Unterschied.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Nicht mehr gucken. Ganz einfach. Ist mittlerweile eh selten, dass ich mal ein ganzes Spiel angucke.Rigo-QN hat geschrieben:Aber was machst du dann Freitag Abend und Sonntags ohne Telekom?
- Rigo Domenator
Hanke ist veletzt. Busdeker übrigens auch. Da stellt sich der Kader selbst aufRigo Kaka hat geschrieben:Und jetzt bitte nur noch die Jungen in wichtigen Situationen aufs Eis. Ich würde einfach alle holen wie Hanke usw. Die können zwar nicht viel, wollen aber bestimmt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
MistRigo Domenator hat geschrieben:Hanke ist veletzt. Busdeker übrigens auch. Da stellt sich der Kader selbst auf

Alle guten Dinge sind 3? Dieser Abstieg ist so hochverdient. Alles andere als gut aber im dritten Anlauf werden wir es diesmal wohl vollbracht haben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Thane Krios
- Stammspieler
Tosto zieht damit mit Louis gleich. 

Da kannst heute ab Drittel 2 wieder kaum einem die Pomadigkeit absprechen. Was für ein erbärmlicher Sauhaufen - inkl. Trainer.
-
- Testspieler
Schlimmer als die Niederlage finde ich ja fast noch, dass bei den Ultras noch viele stehen die applaudieren.
Die Roosters immerhin nur mit einem Punkt aber ohne eigene Punkte brauchen wir da eh nicht mehr groß drauf achten. Es ist wirklich großes Glück das die Eisbären hier doch noch dieses Spiel für sich entscheiden konnten, unsere letzte Chance.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was die mit dem Anrei gemacht haben würde mich wirklich interessieren. Der Leistungsabfall ist ja schlimmer als damals bei Woywitka.
Sternzeit 08152412
Ich kann das nicht mehr lesen mit dem großen Glück. Wir haben keine DEL taugliche Mannschaft, ja macht’s doch mal die Augen auf.el_bart0 hat geschrieben:Die Roosters immerhin nur mit einem Punkt aber ohne eigene Punkte brauchen wir da eh nicht mehr groß drauf achten. Es ist wirklich großes Glück das die Eisbären hier doch noch dieses Spiel für sich entscheiden konnten, unsere letzte Chance.
Je früher das Management hier die Realität eingesteht und die Planung für die DEL2 angeht, umso besser
Wird schwer genug da einen vernünftigen Kader zusammenzustellen.
-
- Rookie
Die meisten können es einfach nicht besser.djrene hat geschrieben:Da kannst heute ab Drittel 2 wieder kaum einem die Pomadigkeit absprechen. Was für ein erbärmlicher Sauhaufen - inkl. Trainer.
Geil wie der Tosto nach seinem 2. Tor in Richtung Zuschauer schreit. Würde die Mannschaft nur ein Funken Einsatz und Willen zeigen wäre das Stadion sicher ein Tollhaus. Aber die spielen einfach so schlecht das alle nur noch resignieren.
5 Punkte Abstand.el_bart0 hat geschrieben:Die Roosters immerhin nur mit einem Punkt aber ohne eigene Punkte brauchen wir da eh nicht mehr groß drauf achten. Es ist wirklich großes Glück das die Eisbären hier doch noch dieses Spiel für sich entscheiden konnten, unsere letzte Chance.
Ich würde es nicht als aussichtslos beschreiben, aber es sollten halt mal Punkte gemacht werden!
Plus Torverhältnis, plus Nachholspiel.che91 hat geschrieben:5 Punkte Abstand.
Ich würde es nicht als aussichtslos beschreiben, aber es sollten halt mal Punkte gemacht werden!
djrene hat geschrieben:Plus Torverhältnis, plus Nachholspiel.
Hätten die heute 3 Punkte geholt wäre es eben bereits nahezu aussichtslos so wie wir spielen. Deswegen sag ich ja, sofern wir jetzt irgendwo noch so etwas wie Kampfgeist finden, um so gewisse Spiele zu ziehen, die aller letzte Chance für uns.