LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Eh klar. Passt aber nicht zu "so starke Bayern schon lange nicht mehr gesehen".
Hast das Spiel gesehen? Komplett? Wenn nicht - mach es so wie ich, wenn ich nix gesehen habe: Klappe halten.
Das was Eberl zum Spiel sagt, trifft es ziemlich genau.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bin gespannt auf das Gastspiel beim BvB. Kann ich wegen Weihnachtsfeier leider nicht sehen. Aber die Abwehr steht inzwischen wirklich gut. Vorne war die Chancenverwertung heute nicht sonderlich gut, aber das wird bei der individuellen Klasse sicher wieder besser.
Peretz fällt mit Nierenquetschung aus. Neuer? Ulreich? Wird auf Max Schmitt hinaus laufen. Da bin ich mal gespannt. Der ist 18. Für den wäre das die Chance zu zeigen, dass man ihn wenigstens als Nummer 2 nehmen könnte.
Wie soll er sich mit einem oder maximal zwei Spielen dafür qualifizieren? Ein Frans Krätzig hatte auch ein paar ganz gute Auftritte und trotzdem wird er stänig verliehen..
Es muß halt auf der Torhüterposition endlich was mit langfristiger Perspektive gemacht werden. Und wenn sich ein U17 Weltmeister zeigen darf und nicht komplett versagt, dann würde ich den gerne perspektivisch aufgebaut sehen. Möglicherweise klappt das heuer ja endlich wieder mit der 3. Liga für die Zweite, dann wären die Optionen besser. Da kannst einen so jungen Torhüter auch durchgehend spielen lassen und quasi als Nummer 3 bei den Profis nachziehen. Bleibt man in der Regionalliga, dann bringt das für die Entwicklung in meinen Augen nicht sonderlich viel.
Leider ist anscheinend die Tendenz da, Neuer nochmal zu verlängern. Das blockiert dann jegliche Entwicklung bei den Nachrückern. Den Nübel sollen sie endlich mal verkaufen. Der ist ja auch bald 30.
Neuer gestern nicht im Mannschaftstraining, Peretz verletzt, Ullreich gesperrt und Urbig noch nicht spielberechtigt. Die zwei von der Oldiefraktion müssen echt nächstes Jahr nicht wieder sein. Würde mich aber für Schmitt am Mittwoch freuen.
djrene hat geschrieben:Neuer gestern nicht im Mannschaftstraining, Peretz verletzt, Ullreich gesperrt und Urbig noch nicht spielberechtigt. Die zwei von der Oldiefraktion müssen echt nächstes Jahr nicht wieder sein. Würde mich aber für Schmitt am Mittwoch freuen.
Ach komm, daheim gegen den Vorletzten, der noch keinen Punkt in 7 Spielen gemacht hat. Da kannst auch einen Balljungen reinstellen.
djrene hat geschrieben:Man kriegt nun entweder City oder Celtic. Das hat man sich mit den teils pomadigen (heute ja auch nicht gut) Auftritten selbst zuzuschreiben.
Celtic ist es.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Auch wenn ich eigentlich gegen eine Verlängerung war, stellt sich evtl. die Situation jetzt anders dar. Ulreich ist faktisch raus, und Peretz dauernd verletzt. Setzt man nun konsequent auf Urbig als Nummer 2, dann kriegt er beim ebenso verletzungsanfälligen Neuer sicherlich ein paar Spiele und wird an das Niveau herangeführt. Ulreich darf halt wirklich nicht mehr Nummer 2 sein, dann passt das.
25 Millionen Gehalt
Zur Ausstiegsklausel gibt es widersprüchliche Angaben. Laut Sky gilt sie sofort, laut Bild sind es ab 2028 175 Millionen Euro, ab 2029 100 Millionen.
Wenn die Ausstiegesklausel sofort gilt, wäre das schon sehr schlecht verhandelt.
Wie man so die Gehaltsstruktur senken will ist mir ein Rätsel. Davis verdient mit 15-20 Millionen ja auch schon zuviel.
Pavlovic hat Pfeiffer'sches Drüsenfieber. Damit dürfte die Ausfallzeit erstmal unbekannt sein. Bis hin zum Karriereende ist da alles möglich. Quelle: Eberl.