[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Schau gerade Iserlohn, selbst wenn die heute verlieren, mein Gott wie die brennen, immer Gas geben. Der AEV ist weg, die Mentalität, der Glaube ist weg. Glaube wir alle in Augsburg haben uns schon abgefunden damit, so kommt mir das vor, also ich auf jeden Fall. Die Spieler machen auch selbigen Eindruck.
- Rigo Domenator
Geiles Ende irgendwie.Andy197188 hat geschrieben:Und Köln ist noch dümmer wie wir

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
0:7 ist hart. Da wirds ziemlich ruhig sein in der Halle.
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Im 2. Drittel wars n PfeifkonzertCassy O'Peia hat geschrieben:0:7 ist hart. Da wirds ziemlich ruhig sein in der Halle.

Und Strahli hat seinen Stecken beim Abgang sauber zerdeppert. Da hab ich schon drauf gewettet. Hätte aber eher aufs Torgestänge gesetzt.
Haben die nicht auch schwerwiegende Langzeitverletzte?JR27 hat geschrieben:Schau gerade Iserlohn, selbst wenn die heute verlieren, mein Gott wie die brennen, immer Gas geben. Der AEV ist weg, die Mentalität, der Glaube ist weg. Glaube wir alle in Augsburg haben uns schon abgefunden damit, so kommt mir das vor, also ich auf jeden Fall. Die Spieler machen auch selbigen Eindruck.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
5 fehlen da heute hab ich gehört, weiß jetzt nicht wer oder wie schwerwiegend das den Club trifft, aber 5 is schon ne Nr.Rigo-QN hat geschrieben:Haben die nicht auch schwerwiegende Langzeitverletzte?
-
- Ersatzspieler
Müssten (noch) 5 sein:JR27 hat geschrieben:5 fehlen da heute hab ich gehört, weiß jetzt nicht wer oder wie schwerwiegend das den Club trifft, aber 5 is schon ne Nr.
https://eishockey-magazin.de/shutout-fu ... ves/257836
Jo die brennen, spielen gut und gewinnen.
Über späte Planungssicherheit brauchen wir uns nicht beschweren
7 Punkte jetzt. Die haben starke Moral 0:2 hinten drehen das Spiel, Chemie passt, macht Spaß mit der Truppe sagt der Colin. Glaub in unserem Club sind alle nur noch Mental müde nach 3x Abstieg in Folge.Expo hat geschrieben:Jo die brennen, spielen gut und gewinnen.
Hier die Tabelle der letzten 30 Spiele:
12. Düsseldorf 35 Punkte
13. Iserlohn 32 Punkte
14. Augsburg 16 Punkte
Unser Torverhältnis in den letzten 30 Spielen übrigens 66:117.
Noch Fragen?
12. Düsseldorf 35 Punkte
13. Iserlohn 32 Punkte
14. Augsburg 16 Punkte
Noch Fragen?
Krass, für uns ist es nun besser zu gehen aus dieser Liga. 3 Abstiege hintereinander ist schon echt heftig. Normal steigt man 1x ab und spielt dann eine Liga weiter unten, unser club hat 3 Jahre sowas erlebt, der Club ist Mental am Ende. Ich hab echt keinen Schmerz mit dem Abstieg, so macht das alles keinen Sinn mehr. Wir gehören da nicht mehr hin. Ist auch gar nicht schlimm. Schlimm ist das mit dem Eder und seinem Leid. Das ist alles nur Sport und Unterhaltung.Sgaraglia hat geschrieben:Hier die Tabelle der letzten 30 Spiele:
12. Düsseldorf 35 Punkte
13. Iserlohn 32 Punkte
14. Augsburg 16 Punkte
Noch Fragen?
-
- Profi
Oh ja das macht Spaß den Iserlohnern zuzuschauen. Kämpfen und man merkt sie haben den Kampf angenommen. Kein Vergleich zu unserem Team. Und nein, da lasse ich nicht die Qualität der Spieler Frage gelten.
Stark auch von Goldi und Bandi wie sie zugegeben haben dass sie Nachholbedarf bei den Regeln haben und sich indirekt für Schwele entschuldigt haben.
Stark auch von Goldi und Bandi wie sie zugegeben haben dass sie Nachholbedarf bei den Regeln haben und sich indirekt für Schwele entschuldigt haben.
Man muss immer das Beste daraus machen.
Mit Realismus und Mut zur Wahrheit, kann man doch jetzt frühzeitig für die DEL2 planen und gezielt Spieler für diese Liga verpflichten.
Finde ich durchaus einen Vorteil.
Und wenn das absolut unwahrscheinliche passieren sollte und keiner aufsteigt?
Mein Gott dann spielen wir halt mit diesen Spielern plus den zusätzlichen AL‘s in der DEL.
Schlechter wie heuer kann’s ja nicht mehr laufen, wenn wir in den ersten 10 Spielen nicht ein paar Duselpunkte geholt hätten, wäre die Tabelle noch viel ehrlicher.
Alles gut, Iserlohn und Düsseldorf sind klar stärker als wir, muss man anerkennen.
Mit Realismus und Mut zur Wahrheit, kann man doch jetzt frühzeitig für die DEL2 planen und gezielt Spieler für diese Liga verpflichten.
Finde ich durchaus einen Vorteil.
Und wenn das absolut unwahrscheinliche passieren sollte und keiner aufsteigt?
Mein Gott dann spielen wir halt mit diesen Spielern plus den zusätzlichen AL‘s in der DEL.
Schlechter wie heuer kann’s ja nicht mehr laufen, wenn wir in den ersten 10 Spielen nicht ein paar Duselpunkte geholt hätten, wäre die Tabelle noch viel ehrlicher.
Alles gut, Iserlohn und Düsseldorf sind klar stärker als wir, muss man anerkennen.
-
- Stammspieler
Einzig, das wir dieses Jahr wirklich noch schlechter daherkommen , als die letzten Jahre, verwundert mich doch.
Der Rest ist mir aber längst egal. Wie die Konkurrenz spielt ,brauchst nicht mehr schauen ,bei unseren eigenen Leistungen. Glaub, selbst wenn die andern (Deg und Iserlohn) jetzt aufhören würden zu spielen hätten wir es in den restlichen Spielen schon schwer, den aktuellen Punkterückstand noch aufzuholen
Der Rest ist mir aber längst egal. Wie die Konkurrenz spielt ,brauchst nicht mehr schauen ,bei unseren eigenen Leistungen. Glaub, selbst wenn die andern (Deg und Iserlohn) jetzt aufhören würden zu spielen hätten wir es in den restlichen Spielen schon schwer, den aktuellen Punkterückstand noch aufzuholen

Ich behaupte, da gab es eine Ansage an die Moderatoren. Im Spiel Iserlohn-Nürnberg merkte man dem Kommentator bei einer lächerlichen Strafe wegen Beinstellens an, dass er die Situation anders einschätzt.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Er sagte dann aber sinngemäß: Die Schiedsrichter haben eine bessere Sicht auf die Situation, da sie näher dran sind und die Entscheidung deshalb bestimmt richtig getroffen haben.

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir brauchen 6 Punkte aus den 3 Spielen, sonst wars das. Frage ist, wie wir die holen wollen.
Wolfsburg hat den Umbruch verpasst. Die Truppe ist zu alt, zu wenig Veränderungen.
Wolfsburg hat den Umbruch verpasst. Die Truppe ist zu alt, zu wenig Veränderungen.

Ich für meinen Teil habe mit der DEL mit dem AEV abgeschlossen, zum ersten wie wollen wir das bei der Moral die die Mannschaft an den Tag legt schaffen, zum zweiten wir sind jetzt zum dritten Mal hintereinander in dieser Situation ganz Eishockeydeutschland lacht über uns wenn wir wieder drin bleiben würden und was würde sich nächste Saison ändern wieder nichts, andere Mannschaften haben bereits mit der Planung für nächste Saison begonnen, wer würde den als neuer Spieler aktuell gerade in dieser Situation unterschreiben und sich hier überraschen lassen, wo er nächste Saison spielt, noch dazu wir haben aktuell keinen Sportmanager, der sich nach Spieler umschauen kann, weil er an der Bande steht und ich weiß nicht, ob sich Mitchell einen Gefallen tun würde, wenn er bleibt. Daher bitte lass den Abstieg kommen wir können nur hoffen das sich dann endlich was ändert denn ansonsten, wenn der nicht kommt bin ich mir ziemlich sicher wird es nächste Saison noch schlimmer.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir brauchen 6 Punkte aus den 3 Spielen, sonst wars das. Frage ist, wie wir die holen wollen.
Mir persönlich tut es nur weh, wenn wir dann einen Busdeker, McCourt und Mann verlieren denn die drei haben mich persönlich definitiv überzeugt.
Bei Busdeker und McCourt würde ich eine Chance auf Verbleib sehen. Die bekommen nicht die Superangebote. Bei Busdeker hängt es vielleicht am Pass. Bekommt er den, dann kommt er auch in der DEL unter.Benni_AEV hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe mit der DEL mit dem AEV abgeschlossen, zum ersten wie wollen wir das bei der Moral die die Mannschaft an den Tag legt schaffen, zum zweiten wir sind jetzt zum dritten Mal hintereinander in dieser Situation ganz Eishockeydeutschland lacht über uns wenn wir wieder drin bleiben würden und was würde sich nächste Saison ändern wieder nichts, andere Mannschaften haben bereits mit der Planung für nächste Saison begonnen, wer würde den als neuer Spieler aktuell gerade in dieser Situation unterschreiben und sich hier überraschen lassen, wo er nächste Saison spielt, noch dazu wir haben aktuell keinen Sportmanager, der sich nach Spieler umschauen kann, weil er an der Bande steht und ich weiß nicht, ob sich Mitchell einen Gefallen tun würde, wenn er bleibt. Daher bitte lass den Abstieg kommen wir können nur hoffen das sich dann endlich was ändert denn ansonsten, wenn der nicht kommt bin ich mir ziemlich sicher wird es nächste Saison noch schlimmer.
Mir persönlich tut es nur weh, wenn wir dann einen Busdecker, McCourt und Mann verlieren denn die drei haben mich persönlich definitiv überzeugt.
Das würde ich mir gern anschauen. Wann haben sie das denn gesagt? Vor dem Spiel?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Oh ja das macht Spaß den Iserlohnern zuzuschauen. Kämpfen und man merkt sie haben den Kampf angenommen. Kein Vergleich zu unserem Team. Und nein, da lasse ich nicht die Qualität der Spieler Frage gelten.