Magenta TV
-
- Ersatzspieler
AW: Magenta TV
Geht problemlos per Fire-Stick 4k.Benni_AEV hat geschrieben:Servus,
geht bei euch allen Magenta TV?
Bei mir kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Wer keinen Stick verwendet und die App über den Fernseher am laufen hat muss demnächst eine Aktualisierung durchführen ansonsten geht nichts mehr.unparteiischer hat geschrieben:Geht problemlos per Fire-Stick 4k.
-
- Ersatzspieler
Ich weiß. Hatte es früher auch über die TV-App laufen, Support wurde aber eingestellt. Ist ein Samsung-TV, grob 5 Jahre. Sind dann auf Chromecast umgestiegen. Das lief eher so suboptimal. Nicht stabil, teils nicht gestartet und dann war ja auf einmal der Support in der Magenta-App weg. Also gezwungenermaßen den Fire-Stick geholt und was soll man sagen: Hätte ich schon viel viel viel früher machen sollen. Deutlich flüssigeres Bild, startet und läd viel schneller und endlich geht das Scrollen mal richtig einfach und zuverlässig.Benni_AEV hat geschrieben:Wer keinen Stick verwendet und die App über den Fernseher am laufen hat muss demnächst eine Aktualisierung durchführen ansonsten geht nichts mehr.
Also lass dich zum Glück zwingen, falls der Support mal auslaufen sollte. Der Fire-TV 4k ist aktuell nicht mehr erhältlich, gab wohl Lizenzprobleme. Danke aber dass der normale in Bedienung und Zuverlässigkeit ähnlich ist.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
HalloBenni_AEV hat geschrieben:Wer keinen Stick verwendet und die App über den Fernseher am laufen hat muss demnächst eine Aktualisierung durchführen ansonsten geht nichts mehr.
Welche Aktualisierung? Kannst Du mir das genauer erklären? Hab keine Ahnung
Dankeschön.
Ist wie bei einer Handyapp. Die müssen auch von Zeit zur Zeit aktualisiert werden.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Hallo
Welche Aktualisierung? Kannst Du mir das genauer erklären? Hab keine Ahnung
Dankeschön.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Nutzt einer von euch noch Chromecast?
Mich interessiert nur, ob das komplett eingestellt wurde oder ob das noch auf paar Geräten nutzbar ist.
Mich interessiert nur, ob das komplett eingestellt wurde oder ob das noch auf paar Geräten nutzbar ist.