Die Panther-Hoffnung im Abstiegskampf: Torjäger Kunyk kehrt zurück

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -104930534
Im Abstiegskampf der Augsburger Panther kehrt mit Cody Kunyk eine Schlüsselfigur zurück aufs Eis. Sein bevorstehender Einsatz gegen Straubing oder Wolfsburg markiert einen Hoffnungsschimmer für das Team.
ganze News lesen...
schmidl66
Hockeygott

AW: Die Panther-Hoffnung im Abstiegskampf: Torjäger Kunyk kehrt zurück

Beitrag von schmidl66 »

Wie arg muss es eigentlich bestellt sein, wenn ein Spieler, der nach rund 7 Wochen aus der Verletzung zurückkommt, zum Hoffnungsschimmer und Rettungsanker werden soll?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ich frage mich gerade was er bringen soll, wenn er immer noch nicht bei 100 % ist.
Hier ist doch die Gefahr größer das wieder etwas passiert als das er uns etwas bringt und dann nochmal ausfällt.

Vielleicht würde es mal was bringen, wenn Mitchell die faulen Eier aus der Mannschaft herausnimmt und auf die Tribüne sitzt dafür Nachwuchsspieler einsetzt die werden das Ding zwar nicht herumreisen allerdings glaube ich, das die mehr Kampfgeist hätten wie alle anderen und das wäre ja schon mal ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wer gestern Iserlohn gesehen hat der weiß, was ich meine die kämpfen um ihr Leben, laufen und rennen füreinander, obwohl fünf Spieler fehlen, vielleicht sollte Mitchell einfach durchgreifen mit so einer Aktion.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Benni_AEV hat geschrieben:Ich frage mich gerade was er bringen soll, wenn er immer noch nicht bei 100 % ist.
Hier ist doch die Gefahr größer das wieder etwas passiert als das er uns etwas bringt und dann nochmal ausfällt.
Das hab ich mir schon bei seinem ersten Ausfall gedacht, als er überraschend wieder zurückgekommen ist. Und schwupps war er auch gleich wieder weg.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei 100% wird er auch in 4 Wochen nicht sein. Das kommt nur mit Spielpraxis. Die Frage ist, ob die Verletzung zu 100% ausgeheilt ist und er vom Kopf her bereit ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten