41. Spieltag 2024/25; Straubing Tigers - Augsburger Panther
AW: 41. Spieltag 2024/25; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Vom Spielverlauf und der Erfahrung bisher, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo man besser ausschaltet. Normalerweise fallen sie gleich auseinander
Dann viel Spaß beim Handball!Expo hat geschrieben:Vom Spielverlauf und der Erfahrung bisher, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo man besser ausschaltet. Normalerweise fallen sie gleich auseinander
Spiel ist ganz ordentlich bis jetzt, wenn man bedenkt wer fehlt
Danke. Gut erkannt
Punkte brauchst halt

Punkte brauchst halt
-
- Profi
Volek erneut mit einer dummen Strafe. 

Wie kann man sich in Unterzahl nur derart dumm anstellen und zweimal einfache Scheiben nicht aus dem Drittel bekommen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
Es ist unfassbar, was erfahrene Spieler wie Bast oder Zajac leisten. Ich kann die nicht mehr sehen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Manchmal frag ich mich, wie dumm wir sind. Kassieren das Tor im PK, machen sofort den Ausgleich und machen 30 Sekunden später wieder ein Foul.

- SirHighwayman
- Stammspieler
schnell gelöscht gel???djrene hat geschrieben:Wie kann man sich in Unterzahl nur derart dumm anstellen und zweimal einfache Scheiben nicht aus dem Drittel bekommen?
Booom. Wenigstens geile Tore vom Gegner.
Man hätte es auch stehen lassen können.SirHighwayman hat geschrieben:schnell gelöscht gel???

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So viel Blödheit ist schlimmer als ein 1:7. Ja leck mich am Arsch. Danke Volek und Elias.

Bei denen schießt Brandt, bei uns Louis 

Wenn Louis ganze Nacht auf Tor schießt er werde nicht treffen..
Jetzt wird sich der Kommentator gleich einen runter holen, auf Brandts Tor
Einer von beiden ist Verteidiger und hat 29 Punkte und der andere hat nen tollen Pass.Rigo Kaka hat geschrieben:Bei denen schießt Brandt, bei uns Louis![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Hab ich schon hinter mir.Stauderer hat geschrieben:Jetzt wird sich der Kommentator gleich einen runter holen, auf Brandts Tor
Was würde ich für so einen deutschen Verteidiger geben

-
- Stammspieler
Aber die Frisur sitztpatriot hat geschrieben:Wenn Louis ganze Nacht auf Tor schießt er werde nicht treffen..

Verstehe die Kritik nicht so ganz, eventuell noch die dummen und unnötigen Strafen und das gruselige PP.
Ansonsten hält man gut dagegen.
Strafbank vermeiden und dann ist durchaus was drin.
Ansonsten hält man gut dagegen.
Strafbank vermeiden und dann ist durchaus was drin.
Ergänze um Reul. Oder vielleicht unser Witztrainer - wie kann man immer und immer wieder den langsamsten und unbeweglichsten Spieler in Unterzahl bringen? Der bekommt nie Zugriff oder den Puck aus dem Drittel - und er steht immer zu weit vorne. Im Slot direkt vor dem Tor steht immer einer der Tigers völlig unbedrängt.Dibbl Inch hat geschrieben:Es ist unfassbar, was erfahrene Spieler wie Bast oder Zajac leisten. Ich kann die nicht mehr sehen.
Und dann noch Tosto der beim 1-1 vor den Gegner geht und dadurch den Konter erst ermöglicht machen drei dumme, vermeidbare Tore.
Bei 5-5 sind wir 2-0 vorne, aber jetzt ohne TJ, DJ, Busdeker, Damiani, Kunyk und Köhler - mit nur drei Reihen. Mir fehlt die Vorstellung wie wir das machen wollen.
Und das Ärgerliche, die letzten Spiele war jeder Gegner schlagbar und wir haben 0 Punkte.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

-
- Profi
Und das über einen der besten und wertvollsten Unterzahl Spieler.Carts21 hat geschrieben:Ergänze um Reul. Oder vielleicht unser Witztrainer - wie kann man immer und immer wieder den langsamsten und unbeweglichsten Spieler in Unterzahl bringen?
Aua!