Das werden bestimmt lustige Koalitionsverhandlungen in 4 Wochen.
Schaut danach aus. Mützenich hatte ganz schön viel Schaum vor dem Mund.Cassy O'Peia hat geschrieben:War heute der Anfang vom Ende der Brandnauer?
Schaut danach aus. Mützenich hatte ganz schön viel Schaum vor dem Mund.Cassy O'Peia hat geschrieben:War heute der Anfang vom Ende der Brandnauer?
Die steht und bleibt doch auch stehen. Das Gegenteil behaupten jetzt SPD und die Grünen, die aber bzgl. Ihrer aktuellen Richtung in Sachen Migrationspolitik halt auch einfach selber schuld sind.Cassy O'Peia hat geschrieben:War heute der Anfang vom Ende der Brandnauer?
Ganz starke Antwort. Das mit Recht und Gesetz üben wir dann nochmal und ganz besonders welche Konsequenzen sich daraus ergeben. Du bist halt schon bemitleidenswert wenn du diese Attentate für eine solche Agenda missbrauchst. Das Ergebnis aus solchen hohlen Forderungen, welcheSchmiddi hat geschrieben:Du hast den Schuss auch noch nicht gehört und das mit Recht und Gesetz drehst Du Dir wie Du willst.
Also einfach weiter so und über solche bedauerlichen Taten hinwegsehen aber vl betrifft es ja auch mal jemanden den Du kennst…..
Und ja, ich bin für eine Stopp von außen und mir auch ziemlich egal was da abgeht solange es in Deutschland noch so zugeht.
Und das es so zugeht liegt in der Schuld von Menschen wie Dir, die selbst nach solchen Aktionen sagt, alles super immer weiter und der arme Kerl.
Puh.el_bart0 hat geschrieben: Du bist halt schon bemitleidenswert ... hohlen Forderungen ...
Du hast vermutlich einen geistigen Horizont von 3 quadratzentimenter...
Du bist echt hart bedauernswert.
einfach nur abstoßend!!Lucky hat geschrieben:Die steht und bleibt doch auch stehen. Das Gegenteil behaupten jetzt SPD und die Grünen, die aber bzgl. Ihrer aktuellen Richtung in Sachen Migrationspolitik halt auch einfach selber schuld sind.
Das Zitat "Es wird nicht falsch, nur weil es die Falschen für richtig halten" halte ich für ziemlich passend.
Schaut man mal über den Tellerrand und in unsere Nachbarländer - aber das kann ich mir jetzt auch sparen, das alles hat u. a. der Lindner heute ganz gut erklärt.
Wow einfach nur wow aber ist ok, ich habe nicht mehr von so jemanden erwartetel_bart0 hat geschrieben:Ganz starke Antwort. Das mit Recht und Gesetz üben wir dann nochmal und ganz besonders welche Konsequenzen sich daraus ergeben. Du bist halt schon bemitleidenswert wenn du diese Attentate für eine solche Agenda missbrauchst. Das Ergebnis aus solchen hohlen Forderungen, welche
1) keine Lösung des Problems sein werden
2)rechtlich durchaus als problematisch gelten,
, haben wir heute im Bundestag gesehen. Ganz große Klasse Bursche. Du hast vermutlich einen geistigen Horizont von 3 quadratzentimenter wenn das deine ernsthafte Antwort auf ein solch komplexes Thema ist. Du bist echt hart bedauernswert.
das ist doch einfach Unfug und relativiert das Verhalten von Merz.Zwazler hat geschrieben:Die Brandmauer fällt nun denjenigen auf die Füße, die sie errichtet haben.
Sie verhindert einen vernünftigen Dialog, spaltet die Bevölkerung und nützt denen, die sie abwehren sollte.
So viele Ausrufezeichen. Ruhig Blut Hansi.hannes233 hat geschrieben:einfach nur abstoßend!!
Der Tellerrand über den du und andere schauen sollten ist der hinter uns, der Nationalsozialsmus!!
Durch dieses Vorpreschen von Merz werden doch nur die rechten gestärkt. Mit einem Vorschlag der weder Rechtskonform ist noch umsetzbar. woher wollt ihr denn die 10.000+ Beamten nehmen, die die fast 4000km Landesgrenze bewachen? Keine einzigen Flüchtling wird das davon abhalten in unser Land zu kommen. Die kamen auch vor der Grenzöffnung!
Mal davon abgesehen, was das wohl kosten würde. Dafür ist plötzlich eine Unmenge an Geld da, wenn man aber gezielt den Migranten in unserem Land helfen würde, wäre das um ein vielfaches günstiger! Psychologische Betreuung für traumatisierte Menschen beispielsweise, anständige Unterbrinung in menschenwürdigen Wohnräumen, Zugang zum Arbeitsmarkt, Qualifikationsmaßnahmen…alles günstiger als dieser populistische Hirnfurz
Unser komplettes Sozialsystem ist am kippen, zukünftig wird das noch schwerer, mehr alte Menschen, mehr Pflegebedürftige, mehr medizinische Betreuung, wer soll das denn machen wenn wir die Migranten dafür nicht mehr haben wollen?!
Der demografische Wandel in unserem Land führt zwangsläufig dazu, dass wir Arbeitskräfte aus dem Ausland zu uns holen und damit sind keine Ingenieure gemeint, wir brauchen Menschen im sozialen Bereich!
Die neue Union aus CDU/CDU/AfD hat keinerlei Verbesserungsvorschläge für diese Probleme, sondern verschärft sie noch.
Nur die allerwenigsten in diesem Forum werden finanziell von einer Merz-Regierung profitieren, keinem wird es besser gehen wenn Flüchtlinge abgeschoben oder abgewiesen werden…Merz ist ein Lobbyist und macht Politik für seine Spezeln und seinen Stand. das sind aber nicht wir!! Schaut euch mal Analysen der Wahlprogramme an, schaut nach wer dafür bezahleb wird, wer profitieren wird, das sind nicht wir!!!
alleine der Umstand, dass du mich hier mehrfach abschätzig und herabsetzend als „Hansi“ bennenst zeigt soviel von deinem Charakter und deiner Agenda in diesem Forum.Zwazler hat geschrieben:So viele Ausrufezeichen. Ruhig Blut Hansi.
CDU und SPD sollten sich auf einen guten Mittelweg einigen. Andernfalls ist die neue Regierung auch schon wieder zum Scheitern verurteilt.
Und Deine Agenda ist andere Beiträge, die nicht Deinem Ideal / Deiner Meinung entsprechen, als abstoßend zu bezeichnen?hannes233 hat geschrieben:alleine der Umstand, dass du mich hier mehrfach abschätzig und herabsetzend als „Hansi“ bennenst zeigt soviel von deinem Charakter und deiner Agenda in diesem Forum.
Wenn das Merz nicht gestern verhindert hatZwazler hat geschrieben:
CDU und SPD sollten sich auf einen guten Mittelweg einigen.
abstoßend finde ich Rechtspopulisten!Lucky hat geschrieben:Und Deine Agenda ist andere Beiträge, die nicht Deinem Ideal / Deiner Meinung entsprechen, als abstoßend zu bezeichnen?
Machen andere ja auch. Nur will die eine Seite halt die Fakten der anderen Seite nicht verstehen oder akzeptieren.hannes233 hat geschrieben:abstoßend finde ich Rechtspopulisten!
Ansonsten sehe ich meine Agenda hier, möglichst mit Fakten zu argumentieren, was einigen anderen hier aber nicht liegt
Fakten, ausformuliert von Ernst Piper (Piper Verlag):hannes233 hat geschrieben:abstoßend finde ich Rechtspopulisten!
Ansonsten sehe ich meine Agenda hier, möglichst mit Fakten zu argumentieren, was einigen anderen hier aber nicht liegt