Louis ist in der Situation, weil er im Powerplay hoch spielt. Das ein Risiko, was der Trainer eingeht, kein Stürmer der Welt sieht in solchen Situationen gut aus, weil die solche Situationen nicht gewohnt sind. Bei Louis ists vielleicht noch ein bisschen schwächer, als wenn das jetzt Collins wäre, sein Körper hilft ihm da sicher auch nicht.Bubba88 hat geschrieben:Ich hab auch sonst nicht viel geschrieben zu Gestern.
Tostos Aktion war wirklich nichts. Da brauchen wir nicht reden.
Louis war halt schon schwach unterwegs um es mal freundlich auszudrücken. Enger am Mann und etwas mehr mit dem Schläger behindern würde halt viel bringen. Allgemein müsste er halt schon der sein, der leicht vor Samanski ist und damit näher am Torhüter. Der hat es halt komplett falsch eingeschätzt, da brauchen wir nichts schönreden (vor allem da ich wirklich kein Kritiker von Louis bin). Wenn der enger steht und Samanski trotzdem so einen raushaut, sagt auch keiner was.
also ja, das ist ein schwacher Zweikampf, aber nichts, wo ich so ein Fass aufmachen muss. Im Gegensatz zu Tostos Aktion.
und wie gesagt, es blendet völlig aus, dass Louis ansonsten gestern in meinen Augen viele gute, engagierte Szene in der Offensive hatte, obwohl er quasi allein in seiner Reihe spielen durfte.