[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
hannes233
Stammspieler

AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde

Beitrag von hannes233 »

Er hst ja auch keine 7 bekommen, sondern nur 6. Das 7. ist für seinen dritten Faustkampf der Saison
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

hannes233 hat geschrieben:Er hst ja auch keine 7 bekommen, sondern nur 6. Das 7. ist für seinen dritten Faustkampf der Saison
Damit zu wenig?
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Puh, kann und will ich nicht beurteilen…ich denke da haben einige andere hier mehr Expertise
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Straubing ist auch komplett abgestürzt. Da drehen die Fans auch durch. Bei denen geht ja gar nix mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Rantakari bisher drei Punkte in drei Spielen und im ersten Paar.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Deswegen bin ich ja gespannt, ob Pokel noch mal eine Saison dort bleibt. Ich sage nein. Vielleicht ja ein Kandidat für uns, falls wir drin bleiben. Nach der langen Zeit kann ich mir aber auch bei der Pause erst mal vorstellen.

Die haben sich zwar bei den Deutschen verbessert, aber wie oft haben sie sich dann bei den Ausländern verschlechtert, da das Geld eben doch nicht endlos ist. Und McIntyre ist halt ne Gurke.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Deswegen bin ich ja gespannt, ob Pokel noch mal eine Saison dort bleibt. Ich sage nein. Vielleicht ja ein Kandidat für uns, falls wir drin bleiben. Nach der langen Zeit kann ich mir aber auch bei der Pause erst mal vorstellen.

Die haben sich zwar bei den Deutschen verbessert, aber wie oft haben sie sich dann bei den Ausländern verschlechtert, da das Geld eben doch nicht endlos ist. Und McIntyre ist halt ne Gurke.

Du glaubst ernsthaft wir hätten eine Chance bei Pokel? Etwas weit von der Realität entfernt. Wenn er frei wird und irgendwo in den Top6-10 ein Trainer gesucht werden sollte, er kann sich ja fast sicher sein hier ein Angebot zu erhalten. Wieso sollte der auch nur im Traum dran denken zu uns zu gehen, wo die Voraussetzungen für erfolgreiche Arbeit aktuell schlechter nicht sein könnten, in einem solchen Chaos Klub mittlerweile, der nun seit 3 Jahren in Serie da unten drin steckt. Völlig absurd. Da müsste er sich ja schon arg verzocken das dies ne Option für uns werden würde, also anders ausgedrückt wir für ihn.

Also sorry aber dafür war er jetzt so viele Jahre mega erfolgreich mit Straubing, kann mir in kaum einem Szenario vorstellen das er jetzt nicht doch gerne mal Teams wie Wolfsburg oder Köln trainieren wollen würde, sollte sich hier ein Fenster demnächst für ihn öffnen. München? Bevor er zu uns geht bleibt der eher in Straubing und das langfristig.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:
- - - Aktualisiert - - -

Rantakari bisher drei Punkte in drei Spielen und im ersten Paar.
So ähnlich hat er ja bei uns auch angefangen. Mit nem Game-Winner, wenn ich mich nicht täusche. Von den Anlagen war der einer der besten Verteidiger der letzten Jahre bei uns. Killer-Schlagschuß. So ab Spiel 10 hat der mich aber nur noch aufgeregt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja, das kann ich mir vorstellen. Es gibt nicht so viele Plätze in Europa, wo du als NA'ler arbeiten kannst. In Schweden, Finnland, Tschechien und Russland trainieren zu 95% nur Einheimische. EBEL ist schwächer als DEL und im der DEL ist auch nicht permanent n toller Job iwo frei.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:So ähnlich hat er ja bei uns auch angefangen. Mit nem Game-Winner, wenn ich mich nicht täusche. Von den Anlagen war der einer der besten Verteidiger der letzten Jahre bei uns. Killer-Schlagschuß. So ab Spiel 10 hat der mich aber nur noch aufgeregt.
Er wird dort liefern weil er halt keine 30 Minuten gefühlt wegfahren muss.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja öfter man sich das von Lipon anschaut, desto mehr kommt man zur Meinung, dass er mit 6 Spielen noch ganz gut weggekommen ist. Finden das in Straubingen irgendwelche Fanboys ganz fies und sammeln schon mal. Kann es bei so ner dreckigen Aktion eigentlich zwei Meinungen geben?
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er wird dort liefern weil er halt keine 30 Minuten gefühlt wegfahren muss.
So sieht es aus. Was der wegfahren musste,......
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

Die Reaktion der Berliner nach ihrem frühen 1:0, vor allem beim Torschützen Ty Ronning - herzzerreißend!
JR27

Beitrag von JR27 »

Im Eisblog gerüchten sie bei den Straubingern schon bald einen Wechsel auf der Trainerposition, klingt irgendwie noch während der Saison für mich.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er wird dort liefern weil er halt keine 30 Minuten gefühlt wegfahren muss.
Und die Riegele Getränke ihm sicherlich besser geschmeckt haben als die Getränke welche es in Köln gibt ;)
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Schweres Spiel in Berlin für beide Mannschaften. Puhh.. da bekommst allein von der Wiederholung feuchte Augen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

https://www.laola1.at/de/red/winterspor ... reich----/
Interessantes Interview vom Freimüller.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Abwehr von Bremerhaven vogelwild.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dafür führt Berlin 3:0. Letztlich kann jedes Tor entscheiden. Wäre nice, wenn die ne Klatsche bekommen.

update 4:0!! Paar Sekunden später fast das 5:0!

Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Bremerhaven dreht das schon noch
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bremerhaven erinnert bislang ganz stark an uns.
Antworten