seh ich auch…zumindest is der Ellbogen im Gesicht…Mr. Shut-out hat geschrieben:War das vorher ein Check gegen den Kopf?
43. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 43. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das war nichts. Der Schwenninger lag da scho ewig, Volek fährt in ihn rein. Ansonsten bodenlos. Die sollen ich einfach verpissen. Woche für Woche wird die Pfeiferei schön geredet. Stellen müssen sich diese Blinden ja nicht. Bekommen ihre Kolhe, egal wie sie pfeifen und haben 0 Konsequenzen zu befürchten.Osti hat geschrieben:+ das Beinstellen gegen uns während der 5min Strafe, welches ebenfalls nicht gepfiffen wird. skandalös

Nein! Der soll ihm von mir aus eine aufs Maul hauen, aber nicht mit dem Schläger.Madda hat geschrieben:Natürlich ist die Reaktion falsch aber wenn diese blinden Hornochsen das klare halten pfeifen würden kommt es gar nicht dazu. Und ich will schematisch nicht verteidigen. Aber ist halt in so einer Situation vielleicht auch nachvollziehbar.
Der ist 3 Spiele gesperrt und heut verlierst möglicherweise noch.
Selber Schuld!
Den Gedanken hatten wir auch.theunknownaevfan hat geschrieben:Ich befürchte der Stockstich könnte die Wende im Abstiegsrennen werden... Gegentor, jetzt noch gute 3:30 min Unterzahl und 3 Spiele Sperre für unseren Defender #1.
Dumm, dümmer, AEV...
Schemitsch wird brutal fehlen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Doch hat er,einfach seinen Schläger los lassen,und nicht so eine sau dumme Strafe zu ziehen,so hätte ich es gemacht.el_bart0 hat geschrieben:Zumal die Szene solange anhält, Schemitsch hat ja gar keine andere Möglichkeit sich loszureißen. Wahnsinn das die dann nach Videobeweis so entscheiden und das bei der Vorgeschichte das er hier gefühlt 30 Sekunden am Stock gehalten wurde.
2× hoher Stock,und 2× Beinstellen nicht gegeben,und die Strafe gegen Haku,für mich ist es keine Strafe,er dreht sich um,und der Schwenninger fliegt theatralisch über das Bein von haku.
Und das 1 Tor,hätte nie im Leben zählen dürfen,eindeutig keller behindert,aber was willst von denn deppen erwarten in schwarz weiss
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also die Qualität ist Kacke, weil das WLAN mies ist. Aber da geht doch der Ellbogen von McMillan zum Kopf oder bin ich blind.

- Eisbrecher
- Profi
Natürlich ist es StockstichOsti hat geschrieben:Ist das überhaupt ein Stockstich?
Ich schau heute Zuhause und habe Wiederholung.
Hoffe für dich dass du im Stadion bist...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Die müssen das zwingen abpfeifen und dem McMillan eine Strafzeit geben. Ich mein wenn ich deinen Stock so lange halten darf und deine einzige Möglichkeit darin besteht den Stock fallen zu lassen (ja weil die einfach keine Strafe anzeigen) ja dann wirds schwer in der Sportart für dich. Die Szene ist so ein Witz. Diese Refs gehen auf keine Kuhhaut mehr. Unfassbar was für einen Dreck die pfeifen.AEV_1878 hat geschrieben:Doch hat er,einfach seinen Schläger los lassen,und nicht so eine sau dumme Strafe zu ziehen,so hätte ich es gemacht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Lässt schemitsch seinen Schläger los,wäre nichts passiert,aber immer der gleiche scheiss,was die machencavalier hat geschrieben:Nein! Der soll ihm von mir aus eine aufs Maul hauen, aber nicht mit dem Schläger.
Der ist 3 Spiele gesperrt und heut verlierst möglicherweise noch.
Selber Schuld!
Das Erste Tor ist ja schon ein Skandal sowas nicht zu Sehen. Schemitsch wurde da gekonnt provoziert,mei dann geht's halt den Bach runter. Mit Hilfe der Schiris u weil sich einer wieder nicht im Griff hatte.
Also langsam ist das doch nicht mehr feierlich
Oblinger jawoll!
Verdammt...
Verdammt...
Strafen gegen Schwenningen gibt’s wohl nicht mehr…
-
- Testspieler
Und es ist wieder ein "Reul" passiert 

Hahahah Reul machts Stadion wieder kaputt

Unabhängig wie das Spiel heute noch ausgeht, die Mannschaft ist komplett verwandelt, jeder kämpft für jeden.
Warum erst jetzt, krutefix.
Warum erst jetzt, krutefix.
Iserlohn und Düsseldorf haben verloren.
Die Leistungsträger liefern und wir sind von der Leistung eher ein Per-PO-Kandidat, denn ein Absteiger. Da weiß man fast nicht, ob man sich freuen soll oder ob einen das wütend machen muß. Die liefern die letzten 3 Spiele total.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Yes! Keller wieder bärenstark.
Die nächsten 3-4 Spiele stellt sich die Frage wieder nicht, wer auf die Tribüne muß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn