Der Schemitsch hat einen Stockstich gemacht und der ist eindeutig, die Refs haben das gesehen und jetzt wird er eben gesperrt.el_bart0 hat geschrieben:Ist das ironisch oder wie genau ist der schemitsch dafür verantwortlich wenn sein Gegenspieler den Stock so lange einklemmt und komm mir jetzt nicht auch mit der Argumentation er könne ja seinen Schläger loslassen, weil da wird es dann tatsächlich absurd. Die refs sind dafür verantwortlich hier eine Strafe anzuzeigen, also für den Schwenninger!
Das sind die Fakten und muss man dann akzeptieren.
Es ist ja auch nicht nur hier so, dass man sich ständig über Schiedsrichter Entscheidungen zu Ungunsten des eigenen Teams beschwert, dies hat jede Fangemeinde gerade bei Niederlagen gemeinsam.
Wenn nicht einseitig gepfiffen wird und auch das ist meistens nur gefühlt, machen die Refs ihren Job schon ganz gut, Fehler passieren dort genauso, wie bei jedem Spieler.
Und dann wird diskutiert und diskutiert.
Für mich ist die Leistung der eigenen Mannschaft viel interessanter und da muss ich sagen, ich bin über die letzte Woche sehr verwundert, da war ein Team auf dem Eis, das für und miteinander gespielt hat.
Und wenn’s am Schluss nicht langt, dann nicht weil jetzt der Schemitsch fehlt, sondern weil die Mannschaft die o.g. Tugenden viel zu lange in der Saison versteckt hat.
Zumindest ich habe diese viel zu selten auf dem Eis gesehen.
Und das ist für den Saisonverlauf viel elementarer als irgendwelche Schiedsrichter Leistungen.