Wenn man mal bei den Iserlohnern rein liest, könnte man so einige Parallelen zu uns vor einer Woche feststellen...
Einige Schmankerl:
"Unfassbar, das Spiel so aus der Hand zu geben. Wolfsburg so schwach. Ich bin komplett zerstört. Gute Nacht

"
"Versteht die Mannschaft nicht worum es geht oder was machen die da... Augsburg hat es verstanden und gewinnt und wir machen immer die gleichen Fehler."
"Wissen sie nicht, dass es um den Abstieg geht? Aufbaugegner für Wolfsburg, wie immer die Roosters. Dumme Fehler, dumme Strafen und kein Roostershockey heute. Bis jetzt war ich optimistisch, aber so langsam schwindet es."
"Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten, die den Kader zusammen gestellt haben, gerade in der Defensive ist das kein DEL-Niveau. Ich bin mittlerweile auch echt skeptisch, was den Klassenerhalt angeht.

"
"Das war heute keine Glanzleistung und nicht jedes Jahr haben wir das Glück, nicht abzusteigen. Ich habe da heute kein Feuer in den Augen gesehen. Nur leblose Tristesse, wie bei den Skispringern in Willingen."
"Der Abstieg ist vorprogrammiert bei dieser Leistung. Wenn Ugbekile lieber auf der Bank sitzt dann soll er lieber mit dem Arsch zuhause bleiben und da sitzen."
"Wie kann man gegen so ein schwachen Gegner verlieren, da muss man Gas geben und nicht so viele Fehler machen, dann klappt es auch mit den Punkten... Siehe Augsburg !!!"
"Dann macht euch jetzt erstmal wieder ne schöne Zeit beim Sightseeing in Europa, während andere auf ihre Ziele fokussiert sind."