Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
cavalier
Profi

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von cavalier »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Meilenweit entfernt von DEL Tauglichkeit. Oh man.

Man kann nur hoffen dein Wunsch (und erzähle bitte keinem es sei nicht dein Wunsch) geht diese Saison in Erfüllung.
Ist ja Wahnsinn was für einen Dünnschiss du teilweise schreibst wenn es um dieses Thema geht.
Überleg dir einfach mal in Ruhe was die Ausbeute von 16 Punkten aus den letzten 30 Spielen für die Augsburger Panther bedeutet?

Die sind heuer jenseits von gut und böse!

Und zu den nächsten Gegner, die letzten Spiele in Straubing, 1:9, 1:5, 1:4, 1:4, 1:4 usw. irgendwie so.

Der nächste Heimgegner Wolfsburg.
Gegen die hat man die letzten 10 Heimspiele verloren. 10!

Und da wunderst dich wenn einem die Lust auf die DEL vergeht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

cavalier hat geschrieben:Du hast sie bei Magenta nicht angeschaut, gell.
Nein, habe ich nicht. Ich beschränke mich auf die Spiele der Panther. Trotzdem hätte ich es denen nicht zugetraut, uns dermaßen im Regen stehen zu lassen.

Sternzeit 08152412
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

cavalier hat geschrieben:Überleg dir einfach mal in Ruhe was die Ausbeute von 16 Punkten aus den letzten 30 Spielen für die Augsburger Panther bedeutet?

Die sind heuer jenseits von gut und böse!

Und zu den nächsten Gegner, die letzten Spiele in Straubing, 1:9, 1:5, 1:4, 1:4, 1:4 usw. irgendwie so.

Der nächste Heimgegner Wolfsburg.
Gegen die hat man die letzten 10 Heimspiele verloren. 10!

Und da wunderst dich wenn einem die Lust auf die DEL vergeht.
Ach komm, du musst mit ihm schon ein wenig nachsichtig sein. Ist doch DEL-Hockey !!! Das beste was es in Deutschland gibt ;-) Wir verstehen das nur nicht :thumbup1:
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Wenn man mal bei den Iserlohnern rein liest, könnte man so einige Parallelen zu uns vor einer Woche feststellen... :D

Einige Schmankerl:

"Unfassbar, das Spiel so aus der Hand zu geben. Wolfsburg so schwach. Ich bin komplett zerstört. Gute Nacht 🤯"

"Versteht die Mannschaft nicht worum es geht oder was machen die da... Augsburg hat es verstanden und gewinnt und wir machen immer die gleichen Fehler."

"Wissen sie nicht, dass es um den Abstieg geht? Aufbaugegner für Wolfsburg, wie immer die Roosters. Dumme Fehler, dumme Strafen und kein Roostershockey heute. Bis jetzt war ich optimistisch, aber so langsam schwindet es."

"Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten, die den Kader zusammen gestellt haben, gerade in der Defensive ist das kein DEL-Niveau. Ich bin mittlerweile auch echt skeptisch, was den Klassenerhalt angeht.👎"

"Das war heute keine Glanzleistung und nicht jedes Jahr haben wir das Glück, nicht abzusteigen. Ich habe da heute kein Feuer in den Augen gesehen. Nur leblose Tristesse, wie bei den Skispringern in Willingen."

"Der Abstieg ist vorprogrammiert bei dieser Leistung. Wenn Ugbekile lieber auf der Bank sitzt dann soll er lieber mit dem Arsch zuhause bleiben und da sitzen."

"Wie kann man gegen so ein schwachen Gegner verlieren, da muss man Gas geben und nicht so viele Fehler machen, dann klappt es auch mit den Punkten... Siehe Augsburg !!!"

"Dann macht euch jetzt erstmal wieder ne schöne Zeit beim Sightseeing in Europa, während andere auf ihre Ziele fokussiert sind."
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Bei ihrer Abwehr haben sie recht. Die ist wirklich nicht erstliga tauglich
JR27

Beitrag von JR27 »

Der Ukbekile geht mir so auf den Sack, kassiert vom Busi den Hit und verfolgt ihn über's ganze Feld. Den Schiris war's egal.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Doug Shedden wohl nicht mehr Trainer, für uns wäre das denke ich positiv!
Nur der AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da hat Larry jetzt Auswahl bei Trainern die er kennt. Wenn der Lothar das halt will…
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben: Lothar
Da wird das Problem liegen

Ich wäre für Shedden.

Die Gesichter in Iserlohn möchte ich zu gern sehen, wenn Shedden mit uns am letzten Spieltag mit uns den Klassenerhalt sicher macht.

Oder ihn nur feiert, weil schon Spieltage zuvor Iserlohn als Absteiger feststeht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Hancock #48 hat geschrieben:Doug Shedden wohl nicht mehr Trainer, für uns wäre das denke ich positiv!
Das hat im der bisserl Hockey Fankurve auch grad ein Iserlohner bestätigt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

So ein Auf- und Abstieg ist schon toll, wenn man sieht wie Teams jährlich ihre Trainer schicken und dabei Geld verbrannt wird.

Gibts eine Statistik über die durchschnittliche Anzahl an Trainerwechseln zu der Zeit wo die Liga geschlossen war und wenn es Auf- und Abstieg gab?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also gefühlt sind es dieses Jahr eher wenige oder?
JR27

Beitrag von JR27 »

Hancock #48 hat geschrieben:Doug Shedden wohl nicht mehr Trainer, für uns wäre das denke ich positiv!
Warum positiv? Hab nur gesehen wie er wegen Ziegler geflucht hat, als der mit seinem Fehler das Spiel gegen WOB verloren hat.

Muss jedenfalls nichts positives für uns sein,kann genauso in die andere Richtung gehen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schon etwas spät so ein Trainerwechsel 10 Spiele vor Ende. Da gehts dann wirklich nur nochmal drum die richtige Ansprache zu finden und das Gefüge nochmal zusammen zu bekommen, eine entsprechend neue Motivation zu entfachen. So um wirkliche Inhalte und größere Sprünge bei Taktik, Spielkultur gehts da dann halt nicht mehr und vermutlich zu dem Zeitpunkt wohl sogar eher kontraproduktiv, da du als Trainer ja nicht einfach alles auf 0 stellen kannst, ohne dabei Gefahr zu laufen das dann selbst Dinge die vorher halbwegs funktioniert haben eben auch nicht mehr funktionieren. Kein kleines Risiko welches Iserlohn hier eingeht. Zumal die in den letzten Wochen einige Spiele eben nur knapp verloren haben und durchaus mit 3-6 Punkten mehr dastehen könnten, womit das Thema Klassenerhalt sehr viel entspannter gesehen werden könnte, so verfallen die ja jetzt fast schon in den Panikmodus.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn man Augsburger Schnarcherei gewöhnt ist, kommt einem das tatsächlich ungewöhnlich vor, ja.
JR27

Beitrag von JR27 »

el_bart0 hat geschrieben:Schon etwas spät so ein Trainerwechsel 10 Spiele vor Ende. Da gehts dann wirklich nur nochmal drum die richtige Ansprache zu finden und das Gefüge nochmal zusammen zu bekommen, eine entsprechend neue Motivation zu entfachen. So um wirkliche Inhalte und größere Sprünge bei Taktik, Spielkultur gehts da dann halt nicht mehr und vermutlich zu dem Zeitpunkt wohl sogar eher kontraproduktiv, da du als Trainer ja nicht einfach alles auf 0 stellen kannst, ohne dabei Gefahr zu laufen das dann selbst Dinge die vorher halbwegs funktioniert haben eben auch nicht mehr funktionieren. Kein kleines Risiko welches Iserlohn hier eingeht. Zumal die in den letzten Wochen einige Spiele eben nur knapp verloren haben und durchaus mit 3-6 Punkten mehr dastehen könnten, womit das Thema Klassenerhalt sehr viel entspannter gesehen werden könnte, so verfallen die ja jetzt fast schon in den Panikmodus.
Versteh ich auch nicht, die waren mental immer voll da zuletzt, gut, gegen WOB hab ich nicht gesehen, vielleicht waren sie da erschreckend. Ansonsten versteh ich das nicht.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo-QN hat geschrieben: Die Gesichter in Iserlohn möchte ich zu gern sehen, wenn Shedden mit uns am letzten Spieltag mit uns den Klassenerhalt sicher macht.

Also diese Saison sollte man jetzt bitte doch mit dem Larry als Trainer beenden. Nun, wo man gerade die stärkste Form seit Saisonbeginn hat, nochmal Unruhe reinzubringen, wäre Harakiri.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Ich seh das eher als großes Problem für uns. Gab wohl in Iserlohn einige Stimmen im Team welche sich gegen Sheddon gestellt haben. Sowas „hemmt“ eine Mannschaft. Ich hoffe inständig, dass wir 1. keinen neuen Trainer für diese Saison holen und 2. hoffentlich nie den Sheddon.

was bringt dir ein Trainer für die letzten zehn Spieltage? Unruhe, Reihenwechsel, Systemänderungen…..
JR27

Beitrag von JR27 »

GreenHill hat geschrieben:Ich seh das eher als großes Problem für uns. Gab wohl in Iserlohn einige Stimmen im Team welche sich gegen Sheddon gestellt haben. Sowas „hemmt“ eine Mannschaft. Ich hoffe inständig, dass wir 1. keinen neuen Trainer für diese Saison holen und 2. hoffentlich nie den Sheddon.

was bringt dir ein Trainer für die letzten zehn Spieltage? Unruhe, Reihenwechsel, Systemänderungen…..
Niemals holen die jetzt n neuen Trainer bei uns.
JR27

Beitrag von JR27 »

Fritzmeier wird Trainer. Als Shedden geflucht hat beim Ziegler fehler hat der Shedden richtig richtig sauer ausgesehen , vielleicht deutet sowas auch auf Risse zum Team hin ?! Finde den brauchen wir hier nicht, seine Art ist mir zu bitter.
Antworten