Auf Instagram verstehen die Fans den Rauswurf jedenfalls nicht.JR27 hat geschrieben:Fritzmeier wird Trainer. Als Shedden geflucht hat beim Ziegler fehler hat der Shedden richtig richtig sauer ausgesehen , vielleicht deutet sowas auch auf Risse zum Team hin ?! Finde den brauchen wir hier nicht, seine Art ist mir zu bitter.
Iserlohn Roosters
AW: Iserlohn Roosters
-
- Testspieler
Ich könnte mir vorstellen, dass die auf den Pokel spekulieren.
Shedden raus, Pokel rein und Augsburg nimmt dann vielleicht den Shedden.
Shedden raus, Pokel rein und Augsburg nimmt dann vielleicht den Shedden.
Fritzmeier bis Saisonende, da hab ich ein gutes Gefühl, dass dies kein Nachteil für uns ist.
-
- Stammspieler
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ein Trainer nicht mal mehr sauer werden darf, wenn ein Spieler einen Bock schießt, dann hat diese Sportart ein immer größeres Problem. Dann hat ein Trainer gar keine Macht mehr und wenn nur noch die Trainer schuld sind und gehen müssen.Ja dann bekommt man auf dem Eis eben solche zum teil lustlose Truppen zu sehen, denen man den Arsch pudert, während Trainer reihenweise rausgeworfen werden.
So ein Quatsch, von den letzten drei haben bisher nur wir den Trainer gewechselt und das wäre nach 10 Niederlagen so oder so passiert.DennisMay hat geschrieben:So ein Auf- und Abstieg ist schon toll, wenn man sieht wie Teams jährlich ihre Trainer schicken und dabei Geld verbrannt wird.
Gibts eine Statistik über die durchschnittliche Anzahl an Trainerwechseln zu der Zeit wo die Liga geschlossen war und wenn es Auf- und Abstieg gab?
In der Liga gab und gibt es immer Trainerwechsel, wenn die Ziele in Gefahr sind, früher waren es bei den unteren halt die Gefahr die Playoffs zu verpassen.
Am Geld würde es in Iserlohn sicher wegen den 2 Monaten extra Trainer auch nicht scheitern, aber macht eh der Fritzmeier, der sieht sich scheinbar als großen Retter, ich eher nicht.
Da bist ja hier genau im richtigen Thread, wann wurde Shedden verpflchtet?cavalier hat geschrieben:So ein Quatsch, von den letzten drei haben bisher nur wir den Trainer gewechselt und das wäre nach 10 Niederlagen so oder so passiert.
In der Liga gab und gibt es immer Trainerwechsel, wenn die Ziele in Gefahr sind, früher waren es bei den unteren halt die Gefahr die Playoffs zu verpassen.
Am Geld würde es in Iserlohn sicher wegen den 2 Monaten extra Trainer auch nicht scheitern, aber macht eh der Fritzmeier, der sieht sich scheinbar als großen Retter, ich eher nicht.
Edit und sein Vorgänger und Vorvorgänger?
Letztes Jahr, ja und.DennisMay hat geschrieben:Da bist ja hier genau im richtigen Thread, wann wurde Shedden verpflchtet?
Haben wir letztes Jahr den Trainer entlassen?
Düsseldorf letztes Jahr? Heuer?
Als ob nur Abstiegskandidaten ihre Trainer entlassen. Man kann’s aber auch übertreiben.
Kann ja total bedeutungslos gewesenen sein ist mir halt nur aufgefallen.Regensburger hat geschrieben:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ein Trainer nicht mal mehr sauer werden darf, wenn ein Spieler einen Bock schießt, dann hat diese Sportart ein immer größeres Problem. Dann hat ein Trainer gar keine Macht mehr und wenn nur noch die Trainer schuld sind und gehen müssen.Ja dann bekommt man auf dem Eis eben solche zum teil lustlose Truppen zu sehen, denen man den Arsch pudert, während Trainer reihenweise rausgeworfen werden.
Auf der Instagram Seite wirklich totales Unverständnis für die Entlassung. Ich mein auch die waren doch richtig eingestellt. Weiß einer ob der Fritzmeier Erfahrung hat mit der Situation als Trainer? Ich weiß gar nichts über den.JR27 hat geschrieben:Kann ja total bedeutungslos gewesenen sein ist mir halt nur aufgefallen.
Das ist doch reine Spekulatius von JR. Dann hätte es bei Kloppos Teams Risse wie den Mariannengraben haben müssen. Erfahren wird man es wohl eh nicht.Regensburger hat geschrieben:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ein Trainer nicht mal mehr sauer werden darf, wenn ein Spieler einen Bock schießt, dann hat diese Sportart ein immer größeres Problem. Dann hat ein Trainer gar keine Macht mehr und wenn nur noch die Trainer schuld sind und gehen müssen.Ja dann bekommt man auf dem Eis eben solche zum teil lustlose Truppen zu sehen, denen man den Arsch pudert, während Trainer reihenweise rausgeworfen werden.
-
- Profi
Du kennst Fritzmeier und seine Zeit in Frankfurt nicht?JR27 hat geschrieben:Auf der Instagram Seite wirklich totales Unverständnis für die Entlassung. Ich mein auch die waren doch richtig eingestellt. Weiß einer ob der Fritzmeier Erfahrung hat mit der Situation als Trainer? Ich weiß gar nichts über den.
Nein. Wie ich Eingangs bei meiner Begrüßung im Forum diesen Frühling geschrieben haben,bin erst seit dem Jahr wieder richtig am Spiele schauen über Magenta. Panther all die Jahre nur über social media verfolgt. Und was Fritzmeier da am Rande produziert hat ist bei mir untergegangen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Du kennst Fritzmeier und seine Zeit in Frankfurt nicht?
-
- Ersatzspieler
Naja, ist so, auch die klammern sich am letzten Strohhalm wie wir, hätten sie es nicht gemacht und weiter verloren, wäre auch Theater
Es lag an den Torhütern. Jenike muss einen furchtbaren Terz gemacht haben, weil Hane die letzten drei Spiele machen durfte. Das hat letztlich Fritzmeier dazu bewogen, die Reissleine zu ziehen und einen heraufziehenden Machtkampf zu seinen Gunsten zu entscheiden. Jetzt ist bei den Roosters eventuell wieder ein Backup durch und zu haben ...
Es darf nicht vergessen werden, das unmittelbare Umfeld bei den Roosters ist schwierig. Im Hintergrund mischt immer noch Karsten Mende mit. Er kann wegen seines Schlaganfalls nicht mehr voll arbeiten, aber ohne diese gesundheitliche Einschränkung wäre er vielleicht heute noch Sportdirektor bei den Roosters. Brück laviert zwischen den einzelnen Gruppen und Personen hin und her.
Es darf nicht vergessen werden, das unmittelbare Umfeld bei den Roosters ist schwierig. Im Hintergrund mischt immer noch Karsten Mende mit. Er kann wegen seines Schlaganfalls nicht mehr voll arbeiten, aber ohne diese gesundheitliche Einschränkung wäre er vielleicht heute noch Sportdirektor bei den Roosters. Brück laviert zwischen den einzelnen Gruppen und Personen hin und her.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt gehen sie zwei-, dreimal unter (beim Spielplan gut möglich), dann holen sie Dent. 

Wer behauptet denn sowas? Der Jenike war doch krank letzte Woche.Whiskyman hat geschrieben:Es lag an den Torhütern. Jenike muss einen furchtbaren Terz gemacht haben, weil Hane die letzten drei Spiele machen durfte. Das hat letztlich Fritzmeier dazu bewogen, die Reissleine zu ziehen und einen heraufziehenden Machtkampf zu seinen Gunsten zu entscheiden. Jetzt ist bei den Roosters eventuell wieder ein Backup durch und zu haben ...
- Hockey_Canada
- Testspieler
Das steht im Icehockeytalk Forum. Wie seriös das ist, kann ich nicht beurteilen.cavalier hat geschrieben:Wer behauptet denn sowas? Der Jenike war doch krank letzte Woche.
Aha! Schon wird’s als Wahrheit verkauft.Hockey_Canada hat geschrieben:Das steht im Icehockeytalk Forum. Wie seriös das ist, kann ich nicht beurteilen.
Zumindest bei einem der Spiele saß er auf der Bank. War er doch nicht so krank? Der User Kampfhahn auf Icehockeytalk macht einen seriösen Eindruck. Auch im Roosters Forum wird spekuliert.
Auf jeden Fall ist die Entlassung zehn Spiele vor Schluss komisch bei einer Mannschaft, wo es angeblich im Team stimmt.
Auf jeden Fall ist die Entlassung zehn Spiele vor Schluss komisch bei einer Mannschaft, wo es angeblich im Team stimmt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
An dieser überraschenden Demission sind wir sicher nicht ganz unschuldig: Unsere letzten drei Siege und unsere "neue" Spielweise waren Wirkungstreffer über die Bande; Iserlohn spürt unseren heißen Atem im Genick und wird nervös.
Die wissen, dass auch ein Sieg am Freitag gegen die DEG nicht der fast sichere Nichtabstieg sein wird, sondern ihr letztes Spiel gegen uns eines um die Goldene Ananas sein könnte.
Danke Herr Brück, danke Herr Fritzmeier!
Die wissen, dass auch ein Sieg am Freitag gegen die DEG nicht der fast sichere Nichtabstieg sein wird, sondern ihr letztes Spiel gegen uns eines um die Goldene Ananas sein könnte.
Danke Herr Brück, danke Herr Fritzmeier!