nur weil es alle machen (und ja, es sind ausnahmslos alle) ist es ja nicht richtiger oder anständiger….Lucky hat geschrieben:Kann man sehen wie man will. Wer sich ein wenig mit Politik beschäftigt und vorallem Bundestagssitzungen live verfolgt weiß auch, dass es gang und gäbe ist, dass sämtliche Politiker sehr oft am Handy rumspielen wenn andere reden, das ist jetzt aber wirklich nichts neues.
was übrigens Union und FDP beim Thema „Schwangerschaftsabbruch in den ersten 12 Wochen“ machen, das ist definitiv unanständig, so einen Gesetzesentwurf einfach „sicherheitshalber“ schon im Ausschuss zu blockieren zeugt einfach nur von zwei Dingen:
1. Angst vor einer demokratischen Abstimmung im Bundestag.
2. Frauenfeindlichkeit, bzw Bevormundung der Frauen durch Männer.
(3. bis vor ein paar Tagen hätte ich das noch gelten lassen: Die Kirchen dürfen doch mitreden)
Ich zitierte mal sinngemäß das Wahlplakat von Lindner „Vater Staat ist nicht dein Vormund“…da hat wohl das Kleingedruckte „außer du bist eine Frau und möchtest über deinen eigenen Körper entscheiden “ keinen Platz mehr gehabt…auf 6qm Papier…
ziemlich veraltetes, ekeliges und Weltbild….passt aber perfekt in eine Reihe mit „Ja, ich sehe das wie Trump, es gibt nur zwei Geschlechter“
bitte, jeder der in Deutschland wahlberechtigt ist und entweder WEIBLICH, DIVERS, oder Elternteil ist (ich lasse hier „eines MÄDCHENS“ bewusst weg, weil weder wisst ihr was aus euren Kindern mal wird, noch möchte ich meinen Sohn so erziehen) kann diesen Mann nicht wählen, ebensowenig den Lindner oder die AfD.
Und alle Männer die im Jahr 2025 angekommen sind sollten die ebensowenig wählen!