Basti1977 hat geschrieben:Nochmal für dich alter Mann, ganz langsam und deutlich:
Zweiflagglerbashing und jetzt noch "Alte-Männer-Bashing", wo soll das noch hinführen? So alt bin ich übrigens noch gar nicht.
Und erneut, mit der Kulturtechnik des Lesens hast Du Jungspund ein Problem. Nirgendwo habe ich behauptet, sie würden in BHV ohne Geld arbeiten. Sie werden ihre Leistungsträger schon ordentlich entlohnen. Die weiten Fahrten bezogen sich auf die jüngeren Nachwuchsjahrgänge (da ist das ein Problem) und nicht auf Herrn Popiesch.
Was mir eben keiner beantworten kann, ab wieviel Zweiflagglern wird es denn unmoralisch. Diese Definition konnte mir noch keiner liefern. Und es ist eine moralische Diskussion, keine juristische. Da ist alles in Ordnung, alles andere ist Vermutung und könnte den Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllen. Das bedeutet jetzt nicht, ich finde deren Modell jetzt uneingeschränkt toll. Aber, es ist genauso legitim und legal, wie wenn sich die Kölner mit dem Geld eines Milliardärs mit politisch grenzwertigem Geschäftsmodell eine Mannschaft zusammenkaufen.
Die Brücke zu unserem AEV. Letztes Jahr wären ein paar handfeste Deutschkanadier vernünftiger gewesen als die Herren Schüle und Soramies.