48. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
- Saku Koivu
- All-Star
AW: 48. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Kann man die Streifenhörnchen nicht einfach durch ChatGPT oder so ersetzen. Dann würde das viel besser funktionieren. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Ersatzspieler
Mir graust es jetzt schon vor dem Spiel gegen die DEG.Thane Krios hat geschrieben: Verglichen mit der Performance der DEG ist unsere Leistung absolut beängstigend.
und letztes Wochenende war es genau andersrum…Thane Krios hat geschrieben: Verglichen mit der Performance der DEG ist unsere Leistung absolut beängstigend.
Die Regel gehört mMn dringend überarbeitet, sodass jede aktive Bewegung des Schlittschuhs zum Puck hin als Kickbewegung gedeutet wird.
- Saku Koivu
- All-Star
Okay ich schalt jetz ab. Immer wenn kurz rein schaue kassieren die Panther ein Tor.
Ich zock jetzt weiter FF14 in der Hoffnung das während meiner Abwesenheit die das noch drehen. ^^
Ich zock jetzt weiter FF14 in der Hoffnung das während meiner Abwesenheit die das noch drehen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
Und wenn sich wirklich ALLE Spieler anschauen und keiner weiß was und gegen wen gepfiffen wurde... 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wie fandest die Performance der DEG heute in den ersten 30 Minuten?Thane Krios hat geschrieben:Für mich richtige Entscheidung der Schiedsrichter. Keine Kickbewegung zu erkennen. Dass der Schlittschuh aktiv zur Scheibe geht, ist unerheblich.
Ansonsten ein desolater Auftritt von uns. Schuld ist für mich erneut eine unverständliche Entscheidung von Mitchell, Zajac draußen zu lassen. Wenn er das tut, muss für mich zwingend Busdeker in der Abwehr spielen. Ansonsten spielen Köhler, Blumenschein, Renner etc. viel zu viel, was zu diesem Chaos führt.
Verglichen mit der Performance der DEG ist unsere Leistung absolut beängstigend.
Das hat doch niemand bestrittenMr. Shut-out hat geschrieben:Also bitte. Das ist ein Schlittschuhtor. Das wird nicht mal Shutti bestreiten.
Defensiv leider zu schwach, mit soviel Gegentoren gewinnst keinen Blumentopf.
Baptiste findet überhaupt nicht statt. War der überhaupt schon mal am Puck?
Vor allem sehr wenig Rebound-Kontrolle.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Soviel auch zum Thema: Warum musste der sitzen?Dreamteam hat geschrieben:Baptiste findet überhaupt nicht statt. War der überhaupt schon mal am Puck?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie immer. Zu passiv, der Gegner wechselt komplett durch und iwann klingelt es. Wer hätte das nach Mittwoch gedacht. Ich war bis jetzt optimistisch, nun sehe ich aber nur noch minimale Chancen. Wir kassieren einfach zu viele Tore. So kannst du in unserer Lage nicht punkten.
Baptiste kannst du nur im PP brauchen. Gerade gegen München muss die Defensive stimmen. Deswegen hätte ich Zajac gebracht.
Baptiste kannst du nur im PP brauchen. Gerade gegen München muss die Defensive stimmen. Deswegen hätte ich Zajac gebracht.

Der Larry darf für den niemals auf einen AL in der Verteidigung verzichten , wenns keinen Grund wie Krankheit oder Verletzung gibt. Keine Ahnung ob das was vorliegt.Dreamteam hat geschrieben:Baptiste findet überhaupt nicht statt. War der überhaupt schon mal am Puck?
Offensiv ging’s ja heute, aber hinten langts halt net.
Mittlerweile nix mehr von der Explosivität des ersten Abschnitts zu sehen, wir wirken mehr und mehr saft und kraftlos.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Wir nehmen uns zuviele Auszeiten das wird immer und immer wieder bestraft.Entäuschend so in einem wichtigen Spiel aufzutreten.
-
- Stammspieler
Ich fand es insgesamt bisher gar nicht so schlecht ..ist halt München , da ist viel individuelle klasse immer noch vorhanden . Und wir versuchen trotzdem, irgendwie woeder ran zu kommen.
Seh ich schon auch so, da hatten wir schon viel leblosere Auftritte.Regensburger hat geschrieben:Ich fand es insgesamt bisher gar nicht so schlecht ..ist halt München , da ist viel individuelle klasse immer noch vorhanden . Und wir versuchen trotzdem, irgendwie woeder ran zu kommen.
Klarer Stockschlag an Elias. Natürlich wieder übersehen. Hätte 5:3 Überzahl sein müssen
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt sei halt nicht so. War bestimmt keiner.Madda hat geschrieben:Klarer Stockschlag an Elias. Natürlich wieder übersehen. Hätte 5:3 Überzahl sein müssen
Sternzeit 08152412
Klar, wir machen selbst viel zu viele Fehler. Aber unsere Spieler werden dafür auch regelmäßig abgewatscht. Insofern muß das auch mit den Schiedsrichtern erlaubt sein, wenn derartige Fehler, die spielentscheidend sein können, passieren. Und da muß auch kein Schiedsrichterverteidiger deswegen persönlich beleidigt sein. Den Stockschlag MUSS man einfach sehen.