Düsseldorfer EG
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Düsseldorfer EG
Auch wenn wir aktuell besser spielen und Punkten als die anderen: "Einfach" ist das trotzdem nicht. Vor allem wenn es erst bei den direkten Duellen entschieden wird.
-
- Rookie
Wir werden sowohl Düsseldorf als auch Iserlohn hinter uns lassenExpo hat geschrieben:Im Forum der DEG glaubt doch wirklich einer, dass wir diese Saison keinen Punkt mehr holen.
Ich sag schon mal voraus:
Wir gewinnen daheim gegen Köln. Holen gegen München Punkte und schlagen zuhause die DEG. Das sind dann mindestens 7 Punkte - was reichen wird.
Einfach wird das mit Sicherheit nicht. Man sieht ja, was sie leisten müssen, um zu punkten.Augsburger Punker hat geschrieben:Auch wenn wir aktuell besser spielen und Punkten als die anderen: "Einfach" ist das trotzdem nicht. Vor allem wenn es erst bei den direkten Duellen entschieden wird.
- Saku Koivu
- All-Star
Man sieht aber auch das sie das leisten können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wunschdenken, ich weiß, aber stark wäre es, wenn es auf die 6 Punkte am letzten Wochenende nicht mehr ankommen würde…direkte Duelle sind so ne Sache…in Spielen die wir „gewinnen müssen“ sind wir in der jüngeren Vergangenheit nicht unbedingt klar gekommen…
Dumm halt nur, dass Düsseldorf heute gewinnt.
Und bei Iserlohn hab ich auch das Gefühl, da könnte heute was gehen.
Grund sind die heutigen Torhüter von Mannheim und München.
- onkel hotte
- Stammspieler
Bei Mannheim mag ich mir da kein Urteil erlauben. Bei München hingegen glaube ich ist das ein leistungsbedingter Wechsel. Niederberger war nun in letzter Zeit nicht gerade in bestechender Form.cavalier hat geschrieben:Dumm halt nur, dass Düsseldorf heute gewinnt.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Düsseldorf wohl gestern mit zwei verletzten.
Gaudet und Richards
Gaudet und Richards
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gaudet? Das wäre für den Spieler natürlich Kacke, für uns ein wichtiger Faktor. Die 1. Reihe ist schon sehr abhängig. Woher die Info?

Lt DEG auf FB Einsatz am Mittwoch offen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gaudet? Das wäre für den Spieler natürlich Kacke, für uns ein wichtiger Faktor. Die 1. Reihe ist schon sehr abhängig. Woher die Info?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DeG ForumMr. Shut-out hat geschrieben:Gaudet? Das wäre für den Spieler natürlich Kacke, für uns ein wichtiger Faktor. Die 1. Reihe ist schon sehr abhängig. Woher die Info?
beide konnten die Partie nicht zu Ende spielen Gaudet zum MRT
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt noch die Sperre für Gogulla, das war dasselbe Foul wie von Damiani (glaube, dass er das war): Von unten in die Eier.
CollinsAugsburger Punker hat geschrieben:Jetzt noch die Sperre für Gogulla, das war dasselbe Foul wie von Damiani (glaube, dass er das war): Von unten in die Eier.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt. Bin bei unseren vielen Ausrastern durcheinander gekommen.
Ich hätte spontan gesagt Eier war Zajac. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die Sperren von gestern 48. Spieltag sind schon da, Gogulla bekommt nichts.Augsburger Punker hat geschrieben:Jetzt noch die Sperre für Gogulla, das war dasselbe Foul wie von Damiani (glaube, dass er das war): Von unten in die Eier.
https://www.penny-del.org/fair-play/str ... pieltag-48
War es nicht so, dass die DEL von sich aus nicht ermittelt, wenn es keine große Strafe gab, es muß eine (kostenpflichtige) Eingabe dazu geben?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das haben sie (glaube ich) geändert. Ist ja auch ein Schwachsinn, bringt dem (zahlenden) Club ja nur was in den POs, back-to-back gibt's ja kaum. Und ob wir und/oder Iserlohn in dem Fall ein Verfahren fordern könnten bezweifle ich.
Graber nur ein SpielDennisMay hat geschrieben:Die Sperren von gestern 48. Spieltag sind schon da, Gogulla bekommt nichts.
https://www.penny-del.org/fair-play/str ... pieltag-48