[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
-
- Ersatzspieler
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
So spielt mann es es um alles geht
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Mannheimer sind ja bodenlos. Da kommt ja gar nichts. Die fliegen meiner Meinung nach eh früh in den PO raus. Eakins ist die falsche Wahl.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
zu unkonstant.GreenHill hat geschrieben:nein, geht mir genauso. Das ist eigentlich kein Team welches dort unten stehen sollte. Einstellung und gerade der Angriff passen da enorm. Sehr seltsam….

-
- Ersatzspieler
Iserlohn ist dann heute save in der Liga, wenn es so bleibt
Was für ein dreck den Mannheim da spielt!
0:3 
Iserlohn hat sich gerettet.
Bleibt nur noch zweier Kampf..

-
- Rookie
Vielleicht lässt es Iserlohn dann gegen uns etwas ruhiger angehen wenn sie zu dem Zeitpunkt schon gerettet sind ..patriot hat geschrieben:0:3

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mal schauen ob Jenike nur der Schuss weh tat oder ob da mehr ist. Finde Hane nicht schlechter, aber im Abstiegskampf zählt auch Erfahrung.
In dem Wechsel gerade eben hätte Mannheim ne Bude machen müssen.
In dem Wechsel gerade eben hätte Mannheim ne Bude machen müssen.

Respekt an Iserlohn, die haben aggressiv aus dem ersten Drittel raus gespielt. Etwas was der AEV nie zusammen bekommt. Da brauch man nicht auf Mannheim schimpfen, das ist weil Iserlohn n gutes Spiel macht. Der AEV hatte seine Chance gegen Mannheim u München, genauso wie Iserlohn. Der Ausgang ist bekannt. Vollen Respekt für Iserlohn. Kann der AEV ja zeigen was er morgen drauf hat.
Das ist halt das was uns total fehlt. Der Einsatz hat zwar zuletzt immer gestimmt, aber dass man mal aus der Kabine kommt und bis jetzt, 40 Minuten lang Vollgas gibt und an alles ran fährt was sich bewegt und total eklig ist, das gibt es bei uns nicht. Und vor allem - das bislang noch ohne Strafe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Warum tust dich schwer einfach die Leistung der Iserlohner zu akzeptieren?Expo hat geschrieben:Was für ein dreck den Mannheim da spielt!
In keinem einzigen der vier Spiele von uns gegen Mannheim, haben wir die Adler nur ansatzweise so gefordert wie Iserlohn heute.
Die spielen schnell, attackieren vorne und sind zudem effektiv,
die sind am Mann, sind konzentriert in der Abwehr, bleiben von der Strafbank weg und haben einen guten Torhüter.
Mannheim probiert es ja, sieht man auch am Schussverhältnis.
Aber Iserlohn ist einfach gut bisher.
Manche, und da gehörst schon auch dazu, sind irgendwie nicht objektiv wenn es um einen möglichen Abstieg von uns geht.
Ja lieber Gott, davon geht doch die Welt nicht unter
Hätte Mannheim nur halbwegs die Effizienz vor dem Tor wie gegen uns gezeigt, es wäre enger als 1:3. Hier muss man aber sicherlich auch die Diszipliniertheit der Roosters loben, weil da wo wir dümmlichst Strafe um Strafe genommen haben und damit den Adlern erst den Weg ebneten, da sind die Roosters halt äußerst clever. Tja kann man nix machen. Pech für uns und die Adler wollen scheinbar kein Heimrecht in den POs. Wie auch immer.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die Abwehrfehler von Mannheim seht ihr aber schon oder? Iserlohn nutzt seine Chancen! Will da auch nichts kleiner reden. Aber ich kann mich durchaus erinnern, dass Mannheim schonmal besser gespielt hat
Ich schalt jetzt ein. Monnem dreht das noch!
Schalte gerade wieder ein. Hat man gesagt, warum nun Gravel im Tor ist?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Die Chicken scheinen auszuchecken....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein. Wenn man den angeschlagenen Tiefensee sogar von der Tribüne holt, dann wird Brückmann wohl verletzt sein.
In dem Spiel sieht man mal, wie wenig Schüsse aussagen. 35:20, aber besseren Chancen für Iserlohn.
In dem Spiel sieht man mal, wie wenig Schüsse aussagen. 35:20, aber besseren Chancen für Iserlohn.

Bei Play Station vileicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich schalt jetzt ein. Monnem dreht das noch!
- Saku Koivu
- All-Star
Da hätte es locker nochmal mindestens 1x klingeln können.Mr. Shut-out hat geschrieben:In dem Spiel sieht man mal, wie wenig Schüsse aussagen. 35:20, aber besseren Chancen für Iserlohn.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Versagertruppe, Scheißdreck echt. Holen die in München und Mannheim wohl 6 Punkte.
2:3 Gawanke
2:3 Gawanke

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pfeift der Trottel fälschlicherweise Icing. Das darf ja nicht wahr sein. Wie schlecht kann man sein. Und die Pfeife lässt beim Bully im Mitteldrittel 20 Sekunden vor Schluss den Keeper drin.