Keller spielt das was er kann.patriot hat geschrieben:Keller nur noch lächerlich..
Lächerlich ist der der ihn Aufgestellt hat.
Keller spielt das was er kann.patriot hat geschrieben:Keller nur noch lächerlich..
Im Nachgang ist man auch schlauer. Ich hätte Keller auch nicht gebracht, aber ich kann den Versuch mit 9AL draussen auch irgendwie verstehen. vorallem muss man halt sagen, dass die Stats unserer Torhüter diese Saison sonst ziemlich gleich sind.Saku Koivu hat geschrieben:Keller spielt das was er kann.
Lächerlich ist der der ihn Aufgestellt hat.
Absolut. Für mich ist der Keller kein Torhüter für so ne DrucksituationSaku Koivu hat geschrieben:Klar, aber dem Keller Lächerlichkeit zu unterstellen,... er gibt sein bestes. Wenn das nicht gut genug ist, dann Keller selbst ja nichts für. Also wenn, dann soll der Patriot nicht die Schuld bei ihm suchen.
Die haben gar nix in der eigenen Hand, diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr, da stimmt gar nichts zusammen und das von Anfang an. Da harmoniert überhaupt nichts. 1 Woche noch dann ist mal wieder eine Saison zuende die keine Freunde beim zahlenden Zuschauer ausgelöst hat.Rigo Domenator hat geschrieben:Im Nachgang ist man auch schlauer. Ich hätte Keller auch nicht gebracht, aber ich kann den Versuch mit 9AL draussen auch irgendwie verstehen. vorallem muss man halt sagen, dass die Stats unserer Torhüter diese Saison sonst ziemlich gleich sind.
Egal wie, man hat es weiterhin selbst in der Hand. Schon auch irgendwie krass.
Ich verstehe Dich und sehe es genauso mit der Drucksituation. Nichtsdestotrotz hat er heute bodenlos gehalten und weit unter dem, was er kann. Das ist nicht viel, aber das war heute durchgehend unsicher und zwei brutale Fehler.Saku Koivu hat geschrieben:Klar, aber dem Keller Lächerlichkeit zu unterstellen,... er gibt sein bestes. Wenn das nicht gut genug ist, dann Keller selbst ja nichts für. Also wenn, dann soll der Patriot nicht die Schuld bei ihm suchen.
Aber das is ja nichts neues. Sobald Keller aufgrund der Situation unter Druck steht, will er mehr als er kann und dann führt das zu sowas. Entweder war Mann angeschlagen und konnte nicht spielen, oder er wollte nicht. Ersteres muss man so hinnehmen, zweites wäre fatal.osti1982 hat geschrieben:Ich verstehe Dich und sehe es genauso mit der Drucksituation. Nichtsdestotrotz hat er heute bodenlos gehalten und weit unter dem, was er kann. Das ist nicht viel, aber das war heute durchgehend unsicher und zwei brutale Fehler.
Dass Keller keine do or die Spiele kann, weiß man aber seit Jahren. Zudem ist ja Baptiste auch kein Upgrade. Leider zu wirklich gar niemand, nicht einmal zu Volek. Der kann halt nur schießen. Dazu müsste er aber in vernünftige Abschlußpositionen kommen, in die er einerseits läuferisch nicht kommt und in die wir ihn andererseits auch nicht bringen (Powerplay)Hockey_Canada hat geschrieben:Leider ist laut den Zahlen der Strauß Mann überhaupt kein Upgrade zum Keller. Wenn ich ins Tor eine AL stelle, erhoffe ich mir eine deutliche Verbesserung,.
So schauts doch aus. Alle die sich hier in Mann verliebt haben, kann wirklich nur noch ein Gebet retten!Hockey_Canada hat geschrieben:Leider ist laut den Zahlen der Strauß Mann überhaupt kein Upgrade zum Keller. Wenn ich ins Tor eine AL stelle, erhoffe ich mir eine deutliche Verbesserung, und nicht nur eine gefühlte.