So sehe ich das Ganze auch und sollte der Klassenerhalt klappen, dann bin ich gespannt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Pfiffe sind Käse, sie sind bzgl. morgen sogar katastrophal. Wenn sie das Trikot spazierengefahren haben, dann klatschen die Trottel. Die letzten 3 Jahre hätte man vermutlich 20 mal pfeifen können. Gestern wo sie alles geben und zu dumm sind, da pfeift man sie nieder? Meint einer die haben das gestern mit Absicht gemacht? Im Hinblick auf Dienstag sehr intelligent, wenn man die Restchance noch nutzen will. Meint ihr das hilft? Vor allem pfeifen da welche, die bei einem 4:3-Sieg euphorisch den Klassenerhalt gefeiert hätten.
Und bei den AL 4 von 10? Mann war also ein Flop? Busdeker hat, wenn man das Gehalt ansieht auch überzeugt. Einen Louis hat man vor der Saison gefeiert, wie man den kriegen konnte. Hakulinen Verlängerung kam hier boooommmm. Damiani war auch kein schlechter. Allgemein hat man bei den AL gesagt, dass wir hier sehr gut aufgestellt sind. Die AL passen von der Spielweise nicht zu den Deutschen, das in meinen Augen das Hauptproblem. Wir hätten hier z.B. mehr Size gebraucht, weil die bei den Deutschen schon fehlt. Jetzt aber zu sagen Larry ist Schuld, für mich lächerlich, denn bei den Deutschen konnte er überhaupt nichts machen. Mit besseren Deutschen wären wir jetzt schon durch. Die Hälfte unserer Deutschen würde nicht mal bei Weißwasser spielen.
Wenn es in die Hose geht auch.