Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Nach Maier, Braun und Barratt:Nürnberg verlängert auch mit Mittelstürmer Samuel Dove-McFalls
Nürnberg verlängert auch mit Mittelstürmer Samuel Dove-McFalls - Eishockey NEWS
Nürnberg und Ustorf basteln weiter an einer erfolgreichen Zukunft in Nürnberg, ich ziehe den Hut vor dem was Nürnberg diese Saison erreicht hat, das hat allen Respekt meiner Meinung nach verdient.
Noch dazu allein deswegen weil Nürnberg vor der Saison im Tabellenkeller gesehen wurde.
Wenn Ustorf es schafft die meisten Leistungsträger zu halten und die Mannschaft punktuell zu verstärken sind die nächste Saison für mich ein Kandidat für die ersten sechs.
Nürnberg und Ustorf basteln weiter an einer erfolgreichen Zukunft in Nürnberg, ich ziehe den Hut vor dem was Nürnberg diese Saison erreicht hat, das hat allen Respekt meiner Meinung nach verdient.
Noch dazu allein deswegen weil Nürnberg vor der Saison im Tabellenkeller gesehen wurde.
Wenn Ustorf es schafft die meisten Leistungsträger zu halten und die Mannschaft punktuell zu verstärken sind die nächste Saison für mich ein Kandidat für die ersten sechs.
Stimme dir grundsätzlich zu, doch in diesem Punkt nicht. Da fehlt schon noch einiges und das lässt sich mit dem Etat auch nicht korrigierenBenni_AEV hat geschrieben:Nach Maier, Braun und Barratt:Nürnberg verlängert auch mit Mittelstürmer Samuel Dove-McFalls
-
- Ersatzspieler
Ich denke eher, dass die ganz hinten mitspielen werden.Benni_AEV hat geschrieben:Nach Maier, Braun und Barratt:Nürnberg verlängert auch mit Mittelstürmer Samuel Dove-McFalls
In der zweiten Saison die vorherige zu bestätigen, daran sind schon viele gescheitert.
Diese Saison sind sie von längeren Ausfällen/Verletzungen verschont geblieben.
Auf der Torhüterposition sind sie eher semi besetzt.
-
- Stammspieler
McKenna soll sich mit München einig sein.
- onkel hotte
- Stammspieler
Das wird der Ustdorf schon auch gesehen haben. Die Ice Tigers werden Ihren Kader nur punktuell verstärken müssen und das werden sie vermutlich auch tun. Auch wenn es schon hin und wieder vorgekommen ist das Teams ihre Leistung nicht bestätigen konnten, bei Nürnberg sehe ich das nicht. Die werden auch nächste Saison zu beachten sein.PinkPanther hat geschrieben:Auf der Torhüterposition sind sie eher semi besetzt.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Dazu soll sich Hungerecker wohl mit Bremerhaven einig sein. Da müssen die auch erstmal Ersatz finden. Das wird schwieriger als einen McKenna zu ersetzen.
Die Spieler haben jetzt aber auch gecheckt, dass sie ne ganz gute Rolle in der Liga spielen und haben sicherlich nicht zu geringeren Bezügen verlängert. Dazu werden die wirklichen Perlen rausgekauft und müssen ersetzt werden. Wer sagt, dass das zu 100% gelingt? Ich halte dagegen. Bedeutet, dass sie einen Stamm für mehr Budget halten und mit weniger Budget die Lücken gut füllen müssen.onkel hotte hat geschrieben:Das wird der Ustdorf schon auch gesehen haben. Die Ice Tigers werden Ihren Kader nur punktuell verstärken müssen und das werden sie vermutlich auch tun. Auch wenn es schon hin und wieder vorgekommen ist das Teams ihre Leistung nicht bestätigen konnten, bei Nürnberg sehe ich das nicht. Die werden auch nächste Saison zu beachten sein.
Ich sehe die kommendes Jahr auch schwächer. Da hat schon sehr viel zusammengepasst heuer.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nürnberg hat noch nicht mal die Hälfte unter Vertrag, das gleiche gilt wohl für die 3/4 DEL, aber mit denen wird definitiv zu rechnen sein. Lottozahlen für Samstag?

- onkel hotte
- Stammspieler
Bei dem Hype derzeit könnte ich mir schon vorstellen das eine Budgeterhöhung nicht ausgeschlossen ist.kottsack hat geschrieben:Die Spieler haben jetzt aber auch gecheckt, dass sie ne ganz gute Rolle in der Liga spielen und haben sicherlich nicht zu geringeren Bezügen verlängert. Dazu werden die wirklichen Perlen rausgekauft und müssen ersetzt werden. Wer sagt, dass das zu 100% gelingt? Ich halte dagegen. Bedeutet, dass sie einen Stamm für mehr Budget halten und mit weniger Budget die Lücken gut füllen müssen.
Ich sehe die kommendes Jahr auch schwächer. Da hat schon sehr viel zusammengepasst heuer.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Wird auch viel davon abhängen, ob ein neuer Hauptsponsor gefunden wird und was dieser dann bezahlt. NCP wird meines Wissens nach als Hauptsponsor nicht weiter machen. Nach der Saison und dem angesprochenen "Hype" aber nicht abwegig da fündig zu werden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Karrer bleibt ebenfalls
Sechste Saison im Ice-Tigers-Trikot: Verteidiger Julius Karrer bleibt in Nürnberg - Eishockey NEWS
Sechste Saison im Ice-Tigers-Trikot: Verteidiger Julius Karrer bleibt in Nürnberg - Eishockey NEWS

-
- Profi
Könnte es sein das Karrer bleibt?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mei Shutti, dass das hier technisch mal spinnt und der gleiche Text öfters in einem Post kommt, das hast du als Mitlesender schon mitbekommen?

Headrick hat verlängert. Respekt!
Re: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Gerüchte gibt es um drei Straubinger: Bugl, Zimmermann und Brunnhuber.
Bei Bugl geht es um die Zusicherung #1 zu werden.
Zu Zimmermann. Da ist mir Pilu deutlich lieber.
Quelle: Das andere Forum
Bei Bugl geht es um die Zusicherung #1 zu werden.
Zu Zimmermann. Da ist mir Pilu deutlich lieber.
Quelle: Das andere Forum
Bakos wird in Nürnberg gerüchtet.
Quelle: das andere Forum.
Quelle: das andere Forum.
Soll laut meiner Quelle fix sein
-
- Rookie
Ja, ist auch meine Info. Der obligatorische Insta Follow darf da natürlich nicht fehlen.
Das wäre schon weniger schön, wenn es nicht gelingt einen Augsburger heimzuholen und er zu einem Mitbewerber geht, der jetzt nicht gerade Berlin oder Mannheim heißt. Ich glaube nicht, es liegt am Geld. Interesse seitens des AEV war wohl vorhanden, so die EHN. Da würden schon die Gründe interessieren, welche wir vielleicht nie erfahren.
-
- Stammspieler
Naja, als Verein , wo man sich als junger Spieler zeigen und gut weiter entwickeln kann, haben wir uns seit Jahren sicher nicht erwiesen....