Thane Krios hat geschrieben:Nach 2:0 Führung in Iserlohn, versteht sich.
Leider glaub ich aber nicht mal, dass wir am Freitag noch im Rennen sind. Die DEG macht das heute. 45 Punkte aus 50 Spielen ist eine kaum vorstellbar desaströse Bilanz. Damit hat man die DEL halt auch in keinster Weise mehr verdient.
48 Punkte bei der DEG find ich jetzt nicht wirklich besser...
Gefühl: heute gibt's einen hohen Sieg, ich weiß nur nicht für wen
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ich weiß auch nicht warum, aber ich sehe irgendwie Vorteile bei uns...
Wir spielen Daheim.
Die DEG hat mehr zu verlieren als wir - Nämlich einen Vorsprung.
Am letzten Spieltag spielen wir gegen Iserlohn bei denen es um nix mehr geht. Und ich denke Iserlohn wird lieber uns als Dauerabsteiger in der Liga haben als die DEG.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
LM behauptet im Interview, dass er nur 5% Verantwortung hat. Zumindest wenn ich es auf die Goldwaage lege. Für 95% was gespielt wird sind dann die Spieler auf dem Eis verantwortlich...
Der hat doch schon aufgegeben und schiebt die Spieler vor statt zu schützen!
Sauber, wir verpennen das erste Drittel im alles entscheidenden KO Spiel, welches man bestmöglich innerhalb der 60 Minuten gewinnen muss. Herzlichen Glückwunsch Larry, ganz stark das Team eingeschworen. Das ist doch bereits eine gewisse Methodik bei uns oder seh ich das falsch?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“