51. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Trick
Ersatzspieler

AW: 51. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Beitrag von Trick »

Gegen Iserlohn muss man einfach nur zu Beginn klar machen, dass wir es mehr wollen als sie. Ihnen in den Zweikämpfen etwas weh tun und ihnen die Lust nehmen.

Gegen Köln gab es für Iserlohn noch die Gefahr auf den vorletzten Platz abzurutschen.
Jetzt stehen sie da wo sie stehen egal was passiert.
Sollte uns ja in die Karten spielen.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Stauderer
Ersatzspieler

AW: 51. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Beitrag von Stauderer »

Ryan hat geschrieben:Zum einen die Szene und kurze Zeit später gabs eine Szene in unserem Drittel, wo eigentlich unserer wegen Cross-Check gehen muss in meinen Augen. Und auch das ein oder andere vermeintliche Beinstellen habe ich live im Stadion anders gesehen, als die Schiris. Aber das mag auch ein wenig der Fanbrille geschuldet sein.

Und ich würde mich der Fraktion "Langsam zu alt dafür" anschließen. Das kann nicht gut sein fürs Herz.
Die Frage ist halt immer, steht der Gestoßene gerade stabil auf den Schlittschuhen, oder wackelt er eh nur herum, so zwischen selbstverschuldetem Fallen und sich wieder fangen. Oftmals ist es dann nur der Butterflyeffect, der den Unterschied macht. :rolleyes:
Antworten