Das ist wirklich vogelwild. Da wird doch einfach gewürfelt.Schinsko hat geschrieben:Graber nur ein Spiel
Düsseldorfer EG
AW: Düsseldorfer EG
Gaudet heute nicht im Kader, dafür Schofield.
Alles Gute nach Düsseldorf, für die der Weg in die 2. Liga vermutlich wirtschaftlich ziemlich turbulent werden könnte.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Auf jeden Fall haben sie keinen Spieler für Liga Zwo unter Vertrag.
Und angeblich auch keinen Sponsor.Rigo Kaka hat geschrieben:Auf jeden Fall haben sie keinen Spieler für Liga Zwo unter Vertrag.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bei Wirtz dachte ich ja noch, dass er das vielleicht einfach noch nicht thematisieren möchte.
Mondt bestätigt das nun aber.
Keine Spieler unter Vertrag, bislang keine Absprachen mit Sponsoren und mit der Stadt müsse man nun mal zu den Spieltagskosten in der Arena ins Gespräch kommen.
Puh.
Mondt bestätigt das nun aber.
Keine Spieler unter Vertrag, bislang keine Absprachen mit Sponsoren und mit der Stadt müsse man nun mal zu den Spieltagskosten in der Arena ins Gespräch kommen.
Puh.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Alles Gute Düsseldorf, falls ihr wirklich runter müsst. Und sorry für unsere schwarzen (Schafe).
Die werden das schon schaffen, die DEG ist eine Institution in Düsseldorf.
Vielleicht spielen die ja zunächst nur mit dem Unterrang in ihrer Arena.
Es wird schon Lösungen geben.
Wird schwierige erste Saison, aber die kommen schon wieder.
Wird ja nicht der letzte Absteiger aus der DEL bleiben und überall wird’s weitergehen.
Und wer weiß schon, Ravensburg?
Wird ja nicht der letzte Absteiger aus der DEL bleiben und überall wird’s weitergehen.
Mir ist die DEG völlig egal.
Ich kann deren Schmerz nachvollziehen, aber trotzdem es mir egal, wer anstatt uns absteigen.
Ich bin froh, dass wir drin geblieben sind.
Ich kann deren Schmerz nachvollziehen, aber trotzdem es mir egal, wer anstatt uns absteigen.
Ich bin froh, dass wir drin geblieben sind.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
???Ryan hat geschrieben:Und sorry für unsere schwarzen (Schafe).

Anstatt zu feiern, wurde, als die Mannschaft vor dem Block stand, erstmal "Düsseldorfer Hurensöhne" skandiert. Einfach peinlichSgaraglia hat geschrieben:???![]()

Das kam doch von den Iserlohnern?!Ryan hat geschrieben:Anstatt zu feiern, wurde, als die Mannschaft vor dem Block stand, erstmal "Düsseldorfer Hurensöhne" skandiert. Einfach peinlich![]()
Von der iserlohner Seite kamen zum Ende hin ohnehin ständig unnötige (homophobe) Gesänge.
Das waren die Iserlohner!Ryan hat geschrieben:Anstatt zu feiern, wurde, als die Mannschaft vor dem Block stand, erstmal "Düsseldorfer Hurensöhne" skandiert. Einfach peinlich![]()
Das kam von Iserlohn und zwar ging es hier nur noch gegen die DEG ab dem Zeitpunkt als es Feststand das die DEG absteigt.Ryan hat geschrieben:Anstatt zu feiern, wurde, als die Mannschaft vor dem Block stand, erstmal "Düsseldorfer Hurensöhne" skandiert. Einfach peinlich![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sowohl die HuSö als auch "Schwulenliebe ist ok" kam von Iserlohn.
Es haben dir ja schon mehrere gesagt, das waren die Iserlohner, die die DEG bekanntlich „lieben“.Ryan hat geschrieben:Anstatt zu feiern, wurde, als die Mannschaft vor dem Block stand, erstmal "Düsseldorfer Hurensöhne" skandiert. Einfach peinlich![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sehr schön.cavalier hat geschrieben:Die werden das schon schaffen, die DEG ist eine Institution in Düsseldorf.
Der Niedergang der DEG began für mich mit der Inbetriebnahme ihres scheiß Domes. Eine Halle die man -Zitat - zum Überleben braucht.
Sternzeit 08152412
Oh, danke für die Korrektur. Da hab ich das wohl falsch verstanden, was die Herren von Magenta gesagt haben und die Szene falsch interpretiert. 
Es war nämlich nichts anderes zu hören in dem Moment, als die Mannschaft vor dem Block stand.
Dann nehme ich alles zurück.

Es war nämlich nichts anderes zu hören in dem Moment, als die Mannschaft vor dem Block stand.
Dann nehme ich alles zurück.
Vor allem pflegen doch unsere Schwarzkittel mit denen der DEG eine Kuschelkommunity zum gemeinsamen Pyro-Verfeuern vor Spielen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bernd Schwickerath (u.a. Shorthanded News) zum gestrigen Spiel und zur Lage der DEG:
https://rp-online.de/sport/eishockey/de ... -124805735
https://rp-online.de/sport/eishockey/de ... -124805735