[NHL] Saison 2024/2025
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
AW: [NHL] Saison 2024/2025
TW Behinderung bei Bruins - Vegas
Ehelechner hätte sie nicht gegeben weil "wo soll er denn hin"

Ja, wo sollen die armen Spieler nur hin. Wirklich ungeheuerlich.
Ehelechner hätte sie nicht gegeben weil "wo soll er denn hin"

Ja, wo sollen die armen Spieler nur hin. Wirklich ungeheuerlich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Super Tulsky, seit dem Rantanen da ist verlieren wir jedes Spiel und mit Pech will der wohl nicht verlängern. Ganz stark!

Klares Foul vor dem 4:3 von Olivier an Edvinsson … wie kann man da nicht pfeifen?
das war das Siegtor
das war das Siegtor

Schinsko hat geschrieben:Klares Foul vor dem 4:3 von Olivier an Edvinsson … wie kann man da nicht pfeifen?
das war das Siegtor![]()
Wie konnte man den Late High Hit von Zegras an Rasmussen letzte Woche übersehen, die Refs in der NHL sind nicht besser wie die hiesigen, Game Management können sie vielleicht besser.
DennisMay hat geschrieben:Wie konnte man den Late High Hit von Zegras an Rasmussen letzte Woche übersehen, die Refs in der NHL sind nicht besser wie die hiesigen, Game Management können sie vielleicht besser.
Ich finde die Refs in der NHL um Welten besser als bei uns. Die machen auch Fehler, die machen teils krasse Fehler aber in der Vielzahl wie in der DEL diese Saison erlebt, hab ich das in der NHL noch nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nico Sturm zu den Panther(s)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nico Sturm wurde von San Jose nach Florida getradet, da hat er doch nochmal die Chance auf einen Cup.
-
- Profi
Ich glaube Nico Sturm spielt nun für Florida.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hatte eher mit Winnipeg gerechnet, denen fehlte eigentlich nur ein bullystarker Center fürs PK.
Nico steht da bei über 60%
Nico steht da bei über 60%
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
64% sogar. Eigentlich für jedes Team ein idealer Center für die 4. Reihe. Und so einen Spielertyp bräuchten wir auch mal wieder.
Wie bitter für Boston. Schlägerbruch 20 Sekunden vor Schluss und dadurch macht Jarvis das 3:2
Wie bitter für Boston. Schlägerbruch 20 Sekunden vor Schluss und dadurch macht Jarvis das 3:2

Peterka wird mit den Rangers in Verbindung gebracht
Quelle: Eisblog
Quelle: Eisblog
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mikko Rantanen und die Dallas Stars einigen sich nun offenbar doch – wie nordamerikanische Insider übereinstimmend berichten bei einem Achtjahresvertrag mit einem Saisongehalt von zwölf Millionen Dollar! Bleibt die spannende Frage: Welchen Trade-Gegenwert erhalten die Carolina Hurricanes, die Rantanen die Freigabe für die Verhandlungen mit Dallas gegeben hatten?
EH NEWS
Carolina hat angeblich mehr geboten. Dann hatte er wohl einfach keine Lust auf Raleigh. Warum hat Tulsky vor dem Trade sich nicht das Recht zu Verhandlungen mit Rantanen geholt. Man kann nur hoffen, dass wir einen vernünftigen Gegenwert bekommen, der annähernd an Necas rankommt. Evtl. ein guter Spieler und einen 1.Rounder. Egal was wir bekommen, du darfst Rantanen nicht holen, wenn er nicht sofort verlängert. Schauen wir mal, vllt. ist Rantanen auch nur wegen McKinnon so gut gewesen?
Tanev und Schenn zu den Jets
Kuzmenko nach LA
Nelson zu den Avs
Coyle nach Colorado.
UDATE:
Stankoven und wohl 2 1st rounder. Mir zu wenig, wir brauchen keine Picks.
EH NEWS
Carolina hat angeblich mehr geboten. Dann hatte er wohl einfach keine Lust auf Raleigh. Warum hat Tulsky vor dem Trade sich nicht das Recht zu Verhandlungen mit Rantanen geholt. Man kann nur hoffen, dass wir einen vernünftigen Gegenwert bekommen, der annähernd an Necas rankommt. Evtl. ein guter Spieler und einen 1.Rounder. Egal was wir bekommen, du darfst Rantanen nicht holen, wenn er nicht sofort verlängert. Schauen wir mal, vllt. ist Rantanen auch nur wegen McKinnon so gut gewesen?
Tanev und Schenn zu den Jets
Kuzmenko nach LA
Nelson zu den Avs
Coyle nach Colorado.
UDATE:
Stankoven und wohl 2 1st rounder. Mir zu wenig, wir brauchen keine Picks.

Rantanen nach Dallas gefällt mir gar nicht…
hmy:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Mr. Shut-out hat geschrieben:Marchand wohl nach Florida!!
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nico Sturms letztes Spiel für die Sharks: Sieg gegen Buffalo
Nico Sturms erstes Spiel als Panther: Sieg gegen Buffalo.
Er hatte übrigens eine Bully-Quote von 70%
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt können sie evtl. Marner holen im Juli
Wenn er will
Wenn er will

Könnten wir auch nächste Saison brauchen, einen Spieler mit der Bully-Quote.Augsburger Punker hat geschrieben:Nico Sturms letztes Spiel für die Sharks: Sieg gegen Buffalo
Kann man da nichts machen

Ich gönne ihm den Wechsel, Nico ist einer der sich in die NHL gearbeitet hat und es verdient hat.