[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Den Drewes hat ja Karma schon erwischt. Hoffentlich noch den Verein für Leibesübungen.Rigo Kaka hat geschrieben:Mimimi.
Schöne Geschenke des VfB zum 125sten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Union schaltet die nächste Instanz ein und zieht vors Ständige Schiedsgericht. Die nächsthöhere und damit letzte Instanz wäre dann wohl das CAS.
Könnte aber sein, dass sich das CAS für nicht zuständig erklärt.
7 Auswärtssiege in sieben Spielen bisher an diesem Spieltag.
-
- Profi
Der in Hamburg und der von Hoffenheim waren die beiden schönsten.
Knaller. Alle 3 Champions League Verbliebenen verlieren zu Hause gegen Underdogs. Einem davon kann es egal sein.
Und wieder kein einziger Heimsieg. Nun schon 16 Spiele lang kein Heimsieg in der Liga. Der letzte war das 4-0 der Bayern gegen die Eintracht.
Und wieder kein einziger Heimsieg. Nun schon 16 Spiele lang kein Heimsieg in der Liga. Der letzte war das 4-0 der Bayern gegen die Eintracht.
-
- Profi
Wenn der eine Arschlochverein beim anderen gewinnt.
Und der BVB ist unter jedem Trainer schlecht.
Ja. Aber vermutlich hat der erste Satz direkt mit dem zweiten zu tunLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wenn der eine Arschlochverein beim anderen gewinnt.

Der FCA wieder ohne Gegentor. Mit Barcelona die beste Defensive in Europa in 2025.
- SirHighwayman
- Stammspieler
gut dass ich beim Kicker Manager Keven Schlotterbeck habe!!! ( ...und nein er hat nichts damit zu tun...heute wieder nicht gespielt)[h=1][/h]Maxi AEV hat geschrieben:Der FCA wieder ohne Gegentor. Mit Barcelona die beste Defensive in Europa in 2025.
Dabei bleibt es.djrene hat geschrieben:
Und wieder kein einziger Heimsieg. [...] Der letzte war das 4-0 der Bayern gegen die Eintracht.
Auch der letzte internationale Vertreter, die Eintracht, schließt sich den CL/BL-Losern an.
Sané auch wieder mit einer "tollen" Szene... für mich eine nachträgliche Sperre! Und zwar rein als erzieherische Maßnahme. Keine Ahnung, was das trotzige Büble in dem Moment für ein Problem mit dem 4. Offiziellen hat. Absolut respektlos!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
Das ist in ihm drin. Der zeichnet sich doch in gewissen Abständen immer mit solchen unsportlichen Aktionen aus.schmidl66 hat geschrieben:Sané auch wieder mit einer "tollen" Szene... für mich eine nachträgliche Sperre! Und zwar rein als erzieherische Maßnahme. Keine Ahnung, was das trotzige Büble in dem Moment für ein Problem mit dem 4. Offiziellen hat. Absolut respektlos!
Ein selbstherrlicher Protz ist das. Für die 5 guten Spiele pro Saison findet man einen billigeren und jüngeren. Ich pack den echt nicht.
Angeblich will man Gittens. Ob das dann die Lösung ist?
Angeblich will man Gittens. Ob das dann die Lösung ist?

Aktion von Sané geht gar nicht.
Würde ich mit 1 Spiel Sperre bestrafen
Würde ich mit 1 Spiel Sperre bestrafen
Das wäre die gleiche entrückte Ballerina, halt in ein bisschen jünger. Und er kann den Robbentrick in spiegelverkehrt.djrene hat geschrieben:
Angeblich will man Gittens. Ob das dann die Lösung ist?![]()
Edit: Hab grad die Sané-Aktion gesehen. Den würd ich ein paar Spiele rausnehmen. Eigentlich auch peinlich, dass den Kompany nicht zusammenfaltet - außer, er hats nicht gesehen.
https://www.youtube.com/shorts/CWwNzfNUdR0
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Auf dem Platz hat es Kompany sicherlich nicht sehen können, da standen 2 Spieler dazwischen. Ich hoffe da wurde intern deutlich gesprochen. Eine Sperre würde ich ausdrücklich begrüssen.
-
- Testspieler
FCA einfach ein geiler Verein. Genauso wie der AEV. Die vielen Glückwünsche seitens des FCA zum AEV Klassenerhalt schon mitbekommen??LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wenn der eine Arschlochverein beim anderen gewinnt.