Abschlussfeier - Verkäufe aus der Kabine

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
osti1982
Rookie

Abschlussfeier - Verkäufe aus der Kabine

Beitrag von osti1982 »

Hi zusammen,

ich habe gelesen, dass heute Abend auch Schläger und Co. von den Spielern verkauft werden durch die Betreuer.

Kann mir hier jemand aus Erfahrung der letzten Mal sagen, ob dort auch ungenutzte Schläger verkauft werden und falls ja, lohnt sich das preislich? Bei allem anderen gehe ich davon aus, dass es gebraucht ist.

Sorry für die sehr spezifische Frage und schon mal Danke für die Antworten.
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: Abschlussfeier - Verkäufe aus der Kabine

Beitrag von Augsburger Punker »

osti1982 hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe gelesen, dass heute Abend auch Schläger und Co. von den Spielern verkauft werden durch die Betreuer.

Kann mir hier jemand aus Erfahrung der letzten Mal sagen, ob dort auch ungenutzte Schläger verkauft werden und falls ja, lohnt sich das preislich? Bei allem anderen gehe ich davon aus, dass es gebraucht ist.

Ich habe dem Junior vor drei Jahren einen gekauft, mit dem hat dann allerdings ein Teammate beim TVA gespielt. Und der war sehr zufrieden.
Schmiddi
Profi

AW: Abschlussfeier - Verkäufe aus der Kabine

Beitrag von Schmiddi »

osti1982 hat geschrieben:Hi zusammen,

Ja lohnt sich. Es lohnen sich auch teilweise gespielte Schläger (leichte Spuren) für den Hobbybereich.
Preislich natürlich billiger als wenn man diese neu im Laden kauft
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten