[Spielerabgang] #94 Anrei Hakulinen

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Thane Krios
Stammspieler

AW: #94 Anrei Hakulinen

Beitrag von Thane Krios »

Johannes hat geschrieben:Es war so klar dass nichts mehr kommt von dir, ist jetzt das 4. Oder 5. Mal binnen weniger Tage, dass du irgendwelche Dinge raushaust, diese dann auch mehrfach wiederholst und wenn man dann konkret werden will und du deine Aussagen belegen sollst, dann kommt nichts mehr von dir.

Jeder Mensch ist anders und Fakt ist, dass Hakulinen am Samstag sein bestes Saisonspiel gemacht hat. Warum, weiß ich nicht. Ob es belastende Umstände gab, die sich mit der Geburt in Luft aufgelöst haben oder ob sich das "sich quälen" auf dem Eis im Vergleich zur Situation zu Hause wie ein Wellnessurlaub anfühlt, weiß ich nicht.
Mit letzterem Gedanken kann ich mich gut identifizieren. ;)

Den Bartl hier plattzubügeln find ich aber überzogen. Dein Posting schießt über das Ziel hinaus.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Schwarzer Tag:
Augsburg's letztjähriger Top-Scorer Anrei Hakulinen legte mit einem viel zu leichtsinnigen Rückpass im Powerplay den 1:1 Ausgleich der Gäste vor und beendete das Spiel, sein viertes in Folge ohne Scorerpunkt, mit einer Plus/Minus Bilanz von -4.

Was ist los mit ihm ? Da muss doch irgendwas nicht stimmen. So ein Leistungsabfall kann doch normal nicht passieren :(
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Schinsko hat geschrieben:Schwarzer Tag:
Augsburg's letztjähriger Top-Scorer Anrei Hakulinen legte mit einem viel zu leichtsinnigen Rückpass im Powerplay den 1:1 Ausgleich der Gäste vor und beendete das Spiel, sein viertes in Folge ohne Scorerpunkt, mit einer Plus/Minus Bilanz von -4.

Was ist los mit ihm ? Da muss doch irgendwas nicht stimmen. So ein Leistungsabfall kann doch normal nicht passieren :(
Das von vielen prognostizierte Jahr zuviel , kein Saufkumpel mehr , der Woywitka Effekt , schlaflose Nächte wegen Kind ? Wer weiß. :confused:
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Ich hatte es im Sommer befürchtet. Nur noch der einzige Finne, der Verbleib wirkte auch nicht ganz freiwillig sondern eher vertragsbezogen.

Trotzdem,diese Leistung und Einstellung von ihm ist eine einzige Enttäuschung für mich.
Hat seinen Eindruck vom ersten Jahr komplett kaputtgemacht.
DeBrincat
Anfänger

Beitrag von DeBrincat »

ja, die Enttäuschung über Anrei ist groß. Er ist einfach der Inbegriff von Verunsicherung und verlorenem Selbstvertrauen. Trotzdem habe ich mit dem Wissen um sein Können immer noch die kleine Hoffnung auf eine Wende im Februar. Ich glaube einfach nicht, dass er absichtlich schlecht spielt oder keine Lust hat.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

DeBrincat hat geschrieben:ja, die Enttäuschung über Anrei ist groß. Er ist einfach der Inbegriff von Verunsicherung und verlorenem Selbstvertrauen. Trotzdem habe ich mit dem Wissen um sein Können immer noch die kleine Hoffnung auf eine Wende im Februar. Ich glaube einfach nicht, dass er absichtlich schlecht spielt oder keine Lust hat.
Wenn man ihn wirklich zur Vertragserfüllung gezwungen hat, ohne einen zweiten Finnen zu verpflichten, glaube ich (leider) sehr wohl, dass der einfach keinen Bock hat mit so einem Grattler-Team um den Abstieg zu spielen. Leider nur all zu menschlich, wenn auch bitter für uns. Ihm machts aber sicher auch keinen Spaß... Wirklich schade, denn letztes Jahr hat er ja deutlich gezeigt, was er am Puck kann.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Soweit ich weiß, hat er private und mentale Probleme, redet aber nicht drüber.
So wirklich weiß scheinbar keiner woran es liegt.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Expo hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat er private und mentale Probleme, redet aber nicht drüber.
So wirklich weiß scheinbar keiner woran es liegt.
Viele Menschen die in einer schwierigen Situation sind reden nicht darüber allerdings nicht weil sie nicht wollen sondern weil sie sich oft nicht ernst genommen fühlen und Angst haben verurteilt zu werden sowie abgestempelt zu werden.
Weil einfach psychische Krankheiten immer noch in unserer Gesellschaft nicht als Krankheit angesehen werden sondern als Hirngespenste abgetan werden.
Daher sagt man lieber alles ist ok, lächelt und macht weiter anstelle das man vor jemandem zusammenbricht.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Benni_AEV hat geschrieben:Viele Menschen die in einer schwierigen Situation sind reden nicht darüber allerdings nicht weil sie nicht wollen sondern weil sie sich oft nicht ernst genommen fühlen und Angst haben verurteilt zu werden sowie abgestempelt zu werden.
Weil einfach psychische Krankheiten immer noch in unserer Gesellschaft nicht als Krankheit angesehen werden sondern als Hirngespenste abgetan werden.
Daher sagt man lieber alles ist ok, lächelt und macht weiter anstelle das man vor jemandem zusammenbricht.
ich hoffe ganz arg, dass die Panther hier professionell genug agieren um sowas ernst zu nehmen und auch zu erkennen, das Anrei Probleme hat. Das hier etwas nicht passt, sieht jeder Blinde.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

trilogY hat geschrieben:Wenn man ihn wirklich zur Vertragserfüllung gezwungen hat, ohne einen zweiten Finnen zu verpflichten, glaube ich (leider) sehr wohl, dass der einfach keinen Bock hat mit so einem Grattler-Team um den Abstieg zu spielen. Leider nur all zu menschlich, wenn auch bitter für uns. Ihm machts aber sicher auch keinen Spaß... Wirklich schade, denn letztes Jahr hat er ja deutlich gezeigt, was er am Puck kann.
Wenn man sieht, wie sehr er sich über sein erzieltes Tor gefreut hatte, dann ist eine solche Aussage absolut haltlos.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Erster Abgang
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hakulinen der erste Abgang.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Für beide Seiten gut so :thumbup1:

Alles Gute
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Besser is es !
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

War zu erwarten. Schade, schade, schade! Leider hat es am Ende nicht mehr gepasst und die Leistung hat auch darunter gelitten.
Für mich war das ein absoluter Gewinn für Augsburg. Und ich bedauere es sehr, dass man sich hier während der laufenden Saison nicht mehr bemüht hat, die Stimmung zu heben.
Was ich auch sehr bedaure ist, dass man die Spieler nicht am Freitag gebührend verabschiedet hat. Egal ob Haku oder jemand anders.
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Ein weiterer Finne hätte ihm wohl gut getan. Danke besonders für das erste Jahr!

Und schade dass jetzt wieder im 2 Tagesrhythmus die Meldungen kommen. Frankfurt oder Iserlohn macht das besser, alles in einem Aufwasch.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich war seit Ciernik nicht mehr so "traurig" das jemand gegangen ist und gleichzeitig auch "froh". Schade das es nicht mehr gepasst hat. Im ersten Jahr eine Augenweide.

Sternzeit 08152412
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Leider für beide Seiten aktuell die beste Lösung.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich war seit Ciernik nicht mehr so "traurig" das jemand gegangen ist und gleichzeitig auch "froh". Schade das es nicht mehr gepasst hat. Im ersten Jahr eine Augenweide.
Man wird dann nächste Saison sehen, ob er wirklich schon zu alt für die Liga ist. Einer der komplettersten Stürmer ever bei den panthern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Man wird dann nächste Saison sehen, ob er wirklich schon zu alt für die Liga ist.
Heißt er bleibt in der DEL?

Sternzeit 08152412
Antworten