Würde ich auch kommen wenn Basti kommt.
Ich vermute aber Basti hat richtig kleine Eier und mag sich im Internet verstecken.
Huhu Basti. Kommst mal zuschauen? Bist doch sicherlich ein ganz netter. Gut, du wirst draußen, also so im echten Leben, eine ganz kleine, arme Wurst sein die nichts zu melden hat, aber wir können ja vielleicht Freunde werden und gemeinsam dein Selbstbewusstsein etwas stärken.
Augsburger Punker hat geschrieben:
PS:
Die letzten Spiele unter shutout waren gut geleitet
Dann ist er in seiner Freizeit halt einfach nur gerne ein Troll. Wirft dennoch die Frage auf ob man solchen Menschen die Leitung eines Eishockeyspiels übertragen sollte. Wie auch immer, hoffentlich nie für höhere Aufgaben berufen!
Zurück zum Thema, weil davon kommt man hier grad doch etwas ab. Die super dümmlichsten Unsportlichkeiten häufen sich etwas zu sehr bei uns und der gute Nolan bringt das Fass aktuell dann doch zum Überlaufen mit dieser Aktion. Damit muss jetzt ganz einfach Schluss sein, also aufs Team bezogen. Da darfs doch gar keine Diskussionen geben, wie und warum, sondern nur, ja diese Dummheiten werden jetzt abgestellt. Punkt aus, fertig. Wie dumm kann man denn sein?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich hab in meiner Freizeit ja auch eher einen etwas derberen Humor, ganz ernsthaft- Spaß am Rande- aber hier geht es halt wirklich um ein Thema das ernsthaft und ohne jegliche humoristische Einlage angesprochen und letztlich vom Team abgestellt werden muss.
Wir sprechen hier ja nicht von unglücklichen Checks die letztlich noch im Kopfbereich landeten, weil die Körperhaltung des Gegners halt mit reingespielt hat und dergleichen, es sind letztlich Aktionen die einfach total unnötig sind. Ich will auch nicht das unser Team jetzt im Aggressivitätslevel runterfährt, mit angezogener Handbremse in die Spiele geht, ganz und gar nicht. Einfach nur solche Aktionen wie diese im Spiel gegen die DEG jetzt oder schon in Frankfurt, die muss man sich zukünftig ganz einfach sparen und gut ist. Da darf es keine Diskussion geben, wieso und warum. Diese Saison hat man halt leider schon zur Saisonhalbzeit ein äußerst ungesundes Level diesbezüglich erreicht, wenn es darum geht das einem Spieler bei uns die Sicherung durchbrennt. Das spielt es auch gar keine Rolle was andere Teams machen, welche Fouls hier schon begangen wurden und welches Strafmaß die DEL dort für richtig erachtet. Da müssen wir einzig und alleine auf uns schauen und solche Aktionen schwächen uns nachhaltig und das können wir uns absolut nicht mehr erlauben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Also mal weg von den persönlichen Streitigkeiten, ernsthaft ist ein Stockstich in der DEL2 mit einem Spiel belegt in der DEL mit 3 und diese ungleiche bestraferrei kann ich nicht nachvollziehen.
Für was braucht’s eigentlich noch 5 min Strafen ? Kommt doch eh meistens noch eine Spieldauer drauf !
Schaut euch doch bitte mal die ausgesprochenen Strafen im Video an ! Für meine Begriffe stimmt die Wertigkeit überhaupt nicht mehr.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Aktuell würden mir 2 Min wegen Interference reichen, wenn wiederholt versucht wird einen Spieler über die Bande zu schubsen, während das Spiel längst woanders stattfindet.
pant herr hat geschrieben:Zajac kehrt nicht zu uns zurück. Ich denke die einzig richtige Entscheidung. Er hat nie das gebracht, was man sich vo ihm erhofft hat.
Und das obwohl er ja angeblich einen 2-jahresvertrag hat wie hier von einem Experten zu lesen war, nur damit man sich über was aufregen kann was garnicht real ist
Naja gut, ein bestehendes Vertragsverhältnis kann ja nur aufgelöst werden wenn beide Seiten das wollen…ich nehme an (vorausgesetzt es bestand noch Vertrag) der Spieler hatte ein Angebot und wollte das gerne annehmen und den Panthern kam das gelegen…
hannes233 hat geschrieben:Naja gut, ein bestehendes Vertragsverhältnis kann ja nur aufgelöst werden wenn beide Seiten das wollen…ich nehme an (vorausgesetzt es bestand noch Vertrag) der Spieler hatte ein Angebot und wollte das gerne annehmen und den Panthern kam das gelegen…
Naheliegenst!
Ansonsten wäre eine Abfindung nötig. Und dafür war er nicht schlecht genug. Man hätte schon weitermachen können mit ihm. Auch wenn er die Erwartungen nicht erfüllt hat, war er doch kein Totalausfall.
Für mich ein Totalausfall. Als Verteidiger Nummer 2 bodenlos schlecht. Daher hat man ihm Gott sei Dank letztes Jahr nur einen 1 Jahresvertrag gegeben .