Danketheobald123 hat geschrieben:- Facebookseite der Augsburger Panther aufrufen
- Messenger-Symbol anclicken (1)
- allgemeinen Chat auswählen (2)
dann müsste der Chat der Augsburger Panther erscheinen (siehe Screenshot).
[ATTACH=CONFIG]8201[/ATTACH]
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Ja da fragt man sich halt wer da der Volldepp ist. Bei der Pantherseite steht definitiv nichts. Danke. Und was irgendwelche Fans behaupten kann man wohl kaum als Fakt darstellen wie du das gemacht hastAndy197188 hat geschrieben:Was bist du den für ein voll Depp, lies den Facebook Kanal chat der Panther steht es jetzt schon 2 mal drin....
Also einfach mal Ball flach halten danke
-
- Profi
Naja. Bei einigen merkt man doch schon anhand ihrer Beiträge wohin die Reise im Oberstübchen geht. Solche Leute nehme ich nicht für voll und gut ist.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Leute Leute ihr seit ja alle so unfehlbar, da wird das Forum mit Namen zugemüllt zb Wohlgemuth
Warum sollte er zu uns kommen, na klar ist aus Landsberg, der muss ja zu uns kommen
Ein Goalie der uns gerettet hat, wird fast vom Hof gejagt, ohne Worte
Ein paar dürfen ihren geistigen Dünnschiss seit Jahren verbreiten wenn dann anderer was aus Facebook aufnehmen und das posten, sind sie Selbstdarsteller
Kehrt einfach vor euren Türe den Dreck weg und lasst anderer in Ruhe
Dankeschön
Warum sollte er zu uns kommen, na klar ist aus Landsberg, der muss ja zu uns kommen
Ein paar dürfen ihren geistigen Dünnschiss seit Jahren verbreiten wenn dann anderer was aus Facebook aufnehmen und das posten, sind sie Selbstdarsteller

Dankeschön
Warum sollte Wohlgemuth nicht nach Augsburg kommen? Weil der jetzt in Köln Bäume ausgerissen hat?
Ich würde jetzt auch nicht verstehen, warum das schlimm wäre wenn Louis hier bleibt.
Ich würde jetzt auch nicht verstehen, warum das schlimm wäre wenn Louis hier bleibt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ach komm, dir ist doch selber klar dass der als Deutscher einen anderen Markt hat als nur uns
-
- Ersatzspieler
Schaue dir einfach die AL in Nürnberg an, sowas brauchen wir, Macher...die alles für das Team geben und keine Schönwetter Diva die du 20 Spiele nicht siehst.... Nein DankeschönBubba88 hat geschrieben:Warum sollte Wohlgemuth nicht nach Augsburg kommen? Weil der jetzt in Köln Bäume ausgerissen hat?
Er kann ja einen anderen Markt haben...hannes233 hat geschrieben:Ach komm, die ist doch selber klar dass der als Deutscher einen anderen Markt hat als nur uns
aber ob der woanders auch eine bessere Rolle als Reihe 3/4 bekommt, gleichzeitig mehr Geld und dazu auch dort hin möchte? Ich weiß jetzt nicht wo der wirklich mehr Möglichkeiten haben wird als in Augsburg. Iserlohn, Wolfsburg und der Aufsteiger. Womöglich in Nürnberg noch.
In Augsburg wäre halt die Nähe zur Heimat, auch wenn nur ein sehr kleiner Faktor.
Dazu wäre hier der Manager der ihn in die DEL geholt hat auch da, also sollte da ein gewisser Faktor mit einspielen.
Jetzt aber der wichtigere Faktor:
Der hat die letzten Jahre deutlich weniger Eiszeit in wichtigen Situationen bekommen, seine offensiven Zahlen sind enorm zurück gegangen und wirklich bei den Top10 Teams wird keine bessere Rolle warten. Bei uns ist der halt sicher in den Top 9 und je nachdem auch eher Top6. Dazu könnte er PP Zeit bekommen und dürfte halt die Nummer 2/3 der Deutschen offensiven sein - statt einer den man holt und hofft der bekommt die Kurve.
Jetzt so zu tun als wäre der vollkommen undenkbar ist halt schon weiter weg von der Realität als das Augsburg eine seiner besseren Optionen sein dürfte.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich sagte nicht dass er undenkbar ist, genauso wenig wir seine beste Option sein müssen…irgendwo dazwischen liegt vermutlich sein Markt. Was bei uns auf der haben-Seite steht hast du ja richtig genannt…gegen uns sprechen halt die letzten Jahre und ob du bereit bist zu einer Mannschaft zu gehen, die (chronisch) gegen den Abstieg spielt ist eben auch ein Punkt…das ist Mentalitätssache
Wäre Jonas Neffin nicht ein guter 2ter Torhüter? Den man langsam aufbauen könnte. Aber gebürtiger Iserlohner, vermute sobald der Hane geht, holen die ihn wieder aus Regensburg.
Ich lese gerade die Eishockeynews und der schreibt der Larry, beim Busdeker und Mann gibt es keine Anzeichen auf einen deutschen Pass, war ja hier schon bekannt.
Aber im zweiten Satz schreibt er, wenn es dich so kommt, wäre es eine gern gesehene Überraschung.
Damit ist für mich klar, die beiden bleiben, bzw. haben eben noch Verträge.
Aber im zweiten Satz schreibt er, wenn es dich so kommt, wäre es eine gern gesehene Überraschung.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, das würde ich ebenfalls so ableiten.cavalier hat geschrieben:Ich lese gerade die Eishockeynews und der schreibt der Larry, beim Busdeker und Mann gibt es keine Anzeichen auf einen deutschen Pass, war ja hier schon bekannt.
Sternzeit 08152412
-
- Stammspieler
Meine Wünsche:
Mann und Busdeker, M. Elias bleiben. TJ, Oblinger und Reul mit wohlverdienten Karriereende. Neuverpflichtungen bei AL nur U28 Spieler. Und bei Deutschen Neuverpflichtungen keine die nur noch 1, 2 Jahre vor sich haben. Will mal eine richtig junge Truppe haben. Auch hinter Mann Keller Ruhestand und als BU und 3. TW zwei junge Deutsche.
Mann und Busdeker, M. Elias bleiben. TJ, Oblinger und Reul mit wohlverdienten Karriereende. Neuverpflichtungen bei AL nur U28 Spieler. Und bei Deutschen Neuverpflichtungen keine die nur noch 1, 2 Jahre vor sich haben. Will mal eine richtig junge Truppe haben. Auch hinter Mann Keller Ruhestand und als BU und 3. TW zwei junge Deutsche.
Hier wird fabuliert, als wäre man mit Mitte 30 ein Greis. Ich seh es eher so, dass man mit Mitte 20 viel zu doof ist, um anständiges Eishockey zu spielen. Wenn man die 30 als Grenze wählt, wäre ich für ein Drittel drüber, zwei Drittel drunter um erfolgreich zu sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Andy197188 hat geschrieben:Leute Leute ihr seit ja alle so unfehlbar, da wird das Forum mit Namen zugemüllt zb Wohlgemuth
Warum sollte er zu uns kommen, na klar ist aus Landsberg, der muss ja zu uns kommen ��
Dankeschön
Dann verbreite nicht iwelche Kommentare unter einem Chat als Fakten. Danke
Ein Wohlgemuth ist absolut realistisch.

Vielleicht gibt es heute mal eine Verpflichtung - anstelle von Abgängen.
Aber wir sollten vielleicht nicht aus dem Auge verlieren das wir hier in Augsburg sind, bei allen Wünschen.
Aber wir sollten vielleicht nicht aus dem Auge verlieren das wir hier in Augsburg sind, bei allen Wünschen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mo Elias, Hanke u van der Linde bleiben.
Quelle Panther offiziell
Quelle Panther offiziell
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Richtige Entscheidung. Es gibt gefühlt keine U23 Verteidiger. Van der Linde kann schon was, muss halt endlich körperlich zulegen. Mo hatte ein gutes 1. Jahr, das 2. war schlecht. Aber noch 2 Jahre U23. Hanke kann man schon auch halten. Insgesamt sollte man 5-6 U23-Spieler im Kader haben. Letztlich spielen die 2-3 besten U23, je nach dem wie das Line-up aufgeteilt wird. Wichtig wäre einfach, dass die nicht eingesetzten Spieler Spielpraxis in der DEL 2 bekommen. Peiting bringt keinem der Jungs etwas.
Wobei ich das hier lustig finde: Leon van der Linde machte in der abgelaufenen Saison einen großen Sprung in seiner Entwicklung. In 35 Hauptrunden-Spielen kam der 22-jährige Verteidiger zum Einsatz. Dabei wusste er mit seiner unbekümmerten und physischen Spielweise zu gefallen.
Wobei ich das hier lustig finde: Leon van der Linde machte in der abgelaufenen Saison einen großen Sprung in seiner Entwicklung. In 35 Hauptrunden-Spielen kam der 22-jährige Verteidiger zum Einsatz. Dabei wusste er mit seiner unbekümmerten und physischen Spielweise zu gefallen.

- Aux-Burger
- Neuer Benutzer
Peiting bringt keinem der Jungs was? Willst die in einer Amateurliga von Bezirks- bis Bayernliga unterbringen, in welcher allein die Gap zur Oberliga viel zu groß ist? Gerade die Oberliga ist perfekt um die Jungs an die Profis ran zuführen und zu entwickeln. Geht gar nicht besser.
Selbst die DEL2 legt immer mehr an Niveau zu und da kommen die dann ebenfalls gar nicht bis auch nur sehr wenig zur Spielpraxis. Da die in der Oberliga wirklich ordentlich Spielzeit bekommen können ist das ja Win-Win.
Selbst die DEL2 legt immer mehr an Niveau zu und da kommen die dann ebenfalls gar nicht bis auch nur sehr wenig zur Spielpraxis. Da die in der Oberliga wirklich ordentlich Spielzeit bekommen können ist das ja Win-Win.
Zwar nicht schnell, dafür aber extrem untalentiert!