#58 Maximilian Renner

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Antworten
trilogY
Ersatzspieler

#58 Maximilian Renner

Beitrag von trilogY »

Panther verpflichten Maximilian Renner - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)

PS: nein, den Titel klein zu schreiben war nicht geplant :D
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
el_bart0
Hockeygott

AW: #58 maximilian renner

Beitrag von el_bart0 »

Wie lange es dauern wird bis man auf das Alter zu sprechen kommen möchte?
Ich seh die ersten Transfers als positiven Grundstein für die Aufgabe DEL2 in die Renner sehr gut reinpasst.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

genau bis zu deinem Post…du bist gleich der erste der das Alter ins Spiel bringt - gut gemacht 👍
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Nur mal kurz durchgezählt:
München hat insgesamt 14 Spieler über 30 und 1 AL unter 30 im Kader !
Und das sind alles Leiatungsträger.
Das zum Thema alte Mannschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

München hat minimum 15 Leistungsträger. Cool.

Wir hatten letztes Jahr die älteste Mannschaft der Liga. Merkst was? Man kann es sich so hindrehen wie man will.

Wenn das wirklich Leistungsträger, Scorer und Leader wie in Kaufbeuren sind sagt keiner was. Ich brauche aber keinen 34-jährigen Rollenspieler für die 3. Reihe.

Mit Renner kann ich leben. Kommt noch Köhler sind 5 von 8 Plätzen besetzt. Von den restlichen sollten mindestens 1 U21 und 1 U24 Spieler dabei sein. Wird wichtig hier vernünftige Leute zu holen, speziell der U24-Verteidiger.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:München hat minimum 15 Leistungsträger. Cool.

Wir hatten letztes Jahr die älteste Mannschaft der Liga. Merkst was? Man kann es sich so hindrehen wie man will.

Wenn das wirklich Leistungsträger, Scorer und Leader wie in Kaufbeuren sind sagt keiner was. Ich brauche aber keinen 34-jährigen Rollenspieler für die 3. Reihe.

Mit Renner kann ich leben. Kommt noch Köhler sind 5 von 8 Plätzen besetzt. Von den restlichen sollten mindestens 1 U21 und 1 U24 Spieler dabei sein. Wird wichtig hier vernünftige Leute zu holen, speziell der U24-Verteidiger.
Wer ist ist der vierte ?
Whiskyman
Ausnahmekönner

AW: #58 Maximilian Renner

Beitrag von Whiskyman »

Evtl doch Länger. Nürnberg verpflichtet eher den Kölner Hafenrichter für den Spot des U23 Verteidigers in der Abwehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sry, ich meinte 4. Mein Fehler.

Musst nichts heißen Whisky. Denke nicht, dass Nürnberg, auch wenn die mehr Erfahrung wollen, mit nur einem U-Verteidiger in die Saison gehen. Zumal Hafenrichter Jahrgang 2004! ist. Erfahrener sollen dort vor allem die AL werden, die waren ja sehr jung.

OKC22
Testspieler

Beitrag von OKC22 »

Vom Absteiger zum Absteiger. So stellt man sich seine Karriereleiter nicht vor :-)

Trotzdem herzlich Willkommen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Sinnvolle Verpflichtung :thumbup1:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Sehe ich genauso. Das ist ein körperlich guter Verteidiger, defensiv zuverlässig und mit einer tadellosen Einstellung. Kennt die Liga, ist mit Bietigheim aufgestiegen. Für die Offensivakzente und die technischen Schmankerl müssen andere sorgen.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Bleibt lt. Instagram ebenfalls noch ein Jahr!
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Ich mag ihn als Typ schon und seine Einstellung ist top. Sorge macht mir,er ist mir ein wenig zu langsam.mit seinen Beinen,aber auch mehr mit seinen Entscheidungen im Kopf ,wenn es auf dem Eis und vor dem Tor schnell geht. Aber. Ehrlicher Kerle mit Top Arbeitseinstellung
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Bleibt uns erhalten laut Panther-App

Ich weiß, deutsche Alternativen in der Abwehr sind rar und vermutlich wird er einen Mehrjahresvertrag haben. Begeisterung sieht aber anders aus.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hatte leider Vertrag. Tosto ebenfalls.

AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Naja egal,dann spielt man halt nächste Saison wieder um den Abstieg mit,war doch klar😂🤦*♂️
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Also ehrlich ... weder an Renner, noch an Tosto, wird es liegen, wenn wir um den Abstieg spielen.
Beides sind für mich Ergänzungsspieler und keine Leistungsträger.
Ja Renner macht mehr Fehler wie ein Leistungsträger, aber genau hier sind wir wieder beim Satz davor ... er ist kein Leistungsträger.
Mal ehrlich der ist OK und das passt schon.
Und keiner weiß welches Gesamtpaket dahinter steckt ... Teamgefüge, Preis, Alternativen, usw.
Ich frag mich, was man denkt, welche NHL'er und Nationalspieler immer vor dem CFS stehen und betteln hier spielen zu dürfen.
Wir brauchen Spieler wie Renner die wenigstens bereit sind alles zu geben was sie können und für uns kämpfen. Und dies kann man ihn definitiv nicht absprechen
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Sehe ich genauso
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Also vor allem am der Einstellung gibt's bei Renner und Tosto nichts zu mäkeln. Beide haben sich ebenso mit ihren Mitteln im Abstiegskampf zum Schluss alles reingehauen.

Deswegen ist das schon ok. Auch wenn ich Renner gerne etwas schneller und Tosto etwas robuster hätte. Bessere Alternativen sähe ich da auch einfach nicht für uns.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hatte leider Vertrag. Tosto ebenfalls.
:-) :-) :-) :-)
Antworten