Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Also ich finde die Personalie Wilde, welche hier in die Runde gebracht wurde ja höchst interessant, finde da muss man als Verantwortlicher mal genauer drauf schauen.
Weil der doch alles mitbringt.
Größe, Alter, Anlagen, Rechts Schütze, Deutscher.
Weil der doch alles mitbringt.
Größe, Alter, Anlagen, Rechts Schütze, Deutscher.
Coole Info Johannes danke, ich finde vom Typ her wirkt er jetzt auch nicht als ein unsympath ,der Probleme in der Kabine macht.Johannes hat geschrieben:Er galt ursprünglich als einer der Top3 Defense Prospects und ziemlich sicherer Westrundenpick, ist dann aber wegen "Off the ice reason" bis auf 41 gefallen. Er sollte scheinbar nach Harvard gehen, was aus akademischen Gründen nicht geklappt hat, in der Ohl hat er dann eine Recht ordentliche Saison gespielt. 21/22 haben ihn die islanders nicht am camp teilnehmen lassen, weil er der einzige ungeimpfte Spieler im Kader war. er sollte dann nach Schweden gehen, um spielpraxis zu bekommen, wurde von örebö dann aber direkt weitergeschickt weil er nicht fit war und ging deswegen in die hockeyallsvenskan. 22/23 war es zwar nicht mehr gestattet, nicht geimpfte zu benachteiligen, das tuch mit den islanders war aber zerschnitten weswegen es in die echl ging, Ehe sein Euro Trip startete
Finde es stark von ihm dass er an seinen Prinzipien festgehalten hat, was ihm halt wohl den Bruch mit den islanders gebracht hat. Nicht jeder Weg verläuft eben gerade.
-
- Ersatzspieler
Naja sinnvoll und das ForumSchinsko hat geschrieben:kannst du auch mal was sinnvolles oder produktives beitragen ? Du bist nur am Stänkern

Johannes und 2 bis 3 anderer schrieben sehr interessante Beiträge, der Rest naja, aber jeder wie er will
Also Dankeschön
Ich Wette jetzt schon das keine 5 Prozent von den Spielern kommen die hier genannt werden.... Aber wie schrieb einer.... Vielleicht mal Urlaub machen

-
- Neuer Benutzer
Busdeker bleibt (AEV Webseite)
-
- Ersatzspieler
Sehr gut, da passt das GesamtpaketBrianroloff hat geschrieben:Busdeker bleibt (AEV Webseite)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Interessante Info Johannes. Danke. Ich finde den sehr, sehr interessant

-
- Ersatzspieler
Siehe Facebook
Panther-Sportdirektor Larry Mitchell bastelt am neuen Kader und hat die erste Import-Lizenz vergeben. Eine weitere könnte folgen. Und ein deutscher Stürmer ist im Anflug
Am Bild ist Kunyk nicht DJ also kann man davon ausgehen wer weiter verlängert wird.....
Deutscher Stürmer?
Panther-Sportdirektor Larry Mitchell bastelt am neuen Kader und hat die erste Import-Lizenz vergeben. Eine weitere könnte folgen. Und ein deutscher Stürmer ist im Anflug
Am Bild ist Kunyk nicht DJ also kann man davon ausgehen wer weiter verlängert wird.....
Deutscher Stürmer?
- theobald123
- Stammspieler
Fakebook ist groß. Auf der Panther-Seite finde ich nichts über den deutschen Stürmer im Anflug.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich sehe da nichts in FB. Hast du einen Screenshot?Andy197188 hat geschrieben:Siehe Facebook
Deutscher Stürmer?
-
- Stammspieler
Kunyk hat eh noch VertragAndy197188 hat geschrieben:Siehe Facebook
Deutscher Stürmer?
- - - Aktualisiert - - -
Steht in der AZ aber unter der Paywalltheobald123 hat geschrieben:Fakebook ist groß. Auf der Panther-Seite finde ich nichts über den deutschen Stürmer im Anflug.
M.White bleibt in WOB . Und das ist auch gut so ! Er wird nicht jünger.
- theobald123
- Stammspieler
Und ich dachte schon das ist ein Beitrag von Lea.Servicecrew81 hat geschrieben:Steht in der AZ aber unter der Paywall

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
-
- Ersatzspieler
Alter Schwede.. Was für ein voll Honk bist du... Wahnsinn....theobald123 hat geschrieben:Und ich dachte schon das ist ein Beitrag von Lea.![]()
-
- Stammspieler
Aus Schwennigen soll was im Anflug sein 

Hab mich gerade mit einem Nauheimer über Wilde unterhalten. Er findet ihn absolut DEL untauglich. Eine Klasse schlechter als Köhler und zwei Klassen schlechter als Blumenschein. Aussage von einem Augenzeugen der ihn die ganze Saison sieht. DEL2 solle kein Thema für AL sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Busdeker verlängert.Andy197188 hat geschrieben: Panther-Sportdirektor Larry Mitchell bastelt am neuen Kader und hat die erste Import-Lizenz vergeben. Eine weitere könnte folgen. Und ein deutscher Stürmer ist im Anflug
Kunyk soll Vertrag haben. Neu oder bestehend ist da egal.
Interesse an Louis und Damiani soll da sein, aber ihren Wert haben sie nicht gesteigert.
Wohlgemuth ist der dt. im Anflug
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hungerecker vielleicht?Servicecrew81 hat geschrieben:Aus Schwennigen soll was im Anflug sein![]()
- - - Aktualisiert - - -
Ok- haben wir umsonst ein Fass aufgemachtMiami hat geschrieben:Hab mich gerade mit einem Nauheimer über Wilde unterhalten. Er findet ihn absolut DEL untauglich. Eine Klasse schlechter als Köhler und zwei Klassen schlechter als Blumenschein. Aussage von einem Augenzeugen der ihn die ganze Saison sieht. DEL2 solle kein Thema für AL sein.
- Thane Krios
- Stammspieler
Außer das mit Wohlgemuth liest sich das alles haarsträubend. Busdeker bleibt, Kunyk noch Vertrag, Interesse an Louis und Damiani....
Das geht auch nächstes Jahr in Richtung 50 Punkte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich halte viel von Louis und Damiani, aber 50 Punkte macht keiner von denen.
Also Leute jetzt entspannt euch mal.Thane Krios hat geschrieben:Außer das mit Wohlgemuth liest sich das alles haarsträubend. Busdeker bleibt, Kunyk noch Vertrag, Interesse an Louis und Damiani....
Wenn der Wohlgemuth kommen würde, dazu der Hungerecker vielleicht, dann haben wir den Flo Elias, ganz ehrlich, da wären wir bei den Deutschen in der Offensive für unsere Verhältnisse wirklich gut aufgestellt. Vielleicht wird heuer irgendwann ein Busdeker noch Deutscher, wer weiß.
Spätestens dann könnten wir den gewünschten 4 Ausländer für die Defensive ziehen und dann würde die Welt ganz anders aussehen.
Heuer pack mer die 60plus!
Thane, seh das doch nicht gleich immer vorab so negativ, du weißt gar nicht was die neue Saison bring.
Busdeker ist echt noch jung, da hat man Junge und will sie gleich wieder vom Hof jagen, der kann doch nächstes Jahr noch n bisschen zulegen. Barratt wurde auch im zweiten Jahr besser. Als 10 AL doch gern.
Hauptsache drauf hauen, und gleich wieder düsteren Ausblick, kein Mensch weiß was passieren wird.
Busdeker ist echt noch jung, da hat man Junge und will sie gleich wieder vom Hof jagen, der kann doch nächstes Jahr noch n bisschen zulegen. Barratt wurde auch im zweiten Jahr besser. Als 10 AL doch gern.
Hauptsache drauf hauen, und gleich wieder düsteren Ausblick, kein Mensch weiß was passieren wird.