#14 D. J. Busdeker

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Andy197188
Ersatzspieler

AW: #14 D. J. Busdeker

Beitrag von Andy197188 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Wenn man jetzt die Aussage von Larry hernimmt das zuerst der deutsche Stamm Vorrang hat gehe ich fest von einem Pass für DJ aus.
Einfach mal EHN lesen

Auf Nachfrage von Eishockey NEWS (aktuelle Printausgabe) ob Busdeker oder auch Torhüter Strauss Mann eingebürgert werden könnten, sagte Mitchell zuletzt: „Ich habe da gar keine Hoffnung, meines Wissens gibt es keine Anzeichen, dass einer der bisherigen Kontingentspieler als Deutscher aufläuft. Aber wenn es so käme, wäre es eine gern gesehene Überraschung

Seit doch auch alle so gescheit.....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Seid :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

schmidl66 hat geschrieben:Seid :D
:D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ihr seid seit kurzem aber auch pingelig...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Ach mei, wenn man sonst schon nix zu lachen hat ;)

ich finde die Ironie dahinter einfach gut: vom gescheit sein schreiben und dabei Rechtschreibfehler machen…genau mein Humor
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Gute Verlängerung
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jetzt noch Damiani,Kunyk, Louis und Zajac und es kann losgehen!

Nein, Spaß beiseite: Ich fand den Jungen gut anzusehen. Hat sich reingeworfen und mit Herzblut gespielt. Trotzdem denke ich für eine AL zu wenig.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich mag ihn schon, weil er einfach Gas gibt. Wird er eingebürgert ein stell, wird Mann eingebürgert und wir spielen vllt. vorne sogar mit 6 AL auch super, nur wenn wir mit der Verteilung 1 3 5 spielen, ist es mir fast zu wenig, sollten Kunyk und Louis bleiben. Und dann gibt es ja immer noch Damiani und Collins. Wenig Spielraum für Verbesserungen. Aber jetzt schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich mag ihn schon, weil er einfach Gas gibt. Wird er eingebürgert ein stell, wird Mann eingebürgert und wir spielen vllt. vorne sogar mit 6 AL auch super, nur wenn wir mit der Verteilung 1 3 5 spielen, ist es mir fast zu wenig, sollten Kunyk und Louis bleiben. Und dann gibt es ja immer noch Damiani und Collins. Wenig Spielraum für Verbesserungen. Aber jetzt schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt.
Ich gehe schwer davon aus, dass wir wieder mit 10 AL starten.
Busdeker hat viele Vorzüge und wird ja vll auch noch besser. Diese Weiterverpflichtumg finde ich gut
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil ich den Namen immer wieder in Postings lese: Zajac ist weg - vor dem muss man keine Angst mehr haben ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Positive Nachricht. Freut mich.

Busdeker gehörte zu den wenigen positiven Überraschungen der vergangenen Saison. Er hat gezeigt, man muss keine gefühlten 2,30m groß sein und die Statur eines Kleiderschrankes haben, um aggressiv und mit viel Einsatz und Herz zu spielen.

Was auch für ihn spricht ist das Potenzial und seine Vielseitigkeit, er kann alle Positionen spielen sowie in allen Special Teams.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich glaube aber der Hintergedanke vom Larry ist schon der deutsche Pass.
Manchmal dauert sowas halt länger, könnte sich aber zumindest mittelfristig dann wirklich auszahlen.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

cavalier hat geschrieben:Ich glaube aber der Hintergedanke vom Larry ist schon der deutsche Pass.
Manchmal dauert sowas halt länger, könnte sich aber zumindest mittelfristig dann wirklich auszahlen.
Und er mault auch nicht, wenn er mal als 10. AL draussen bleiben muss. Sowas wünscht sich ein Trainer und auch ein Sportdirektor.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Seine Einstellung war tadellos und ein Spieler, der vielseitig und wenig verlegungsanfällig scheint.

Ich mag ihn, weil er sich immer reinhaut. Trotzdem gehe ich nominell davon aus, Als Al ist er wieder mal als 10te Al geplant. Was nichts schlimmes ist. Formkrisen, Verletzungen und Fehlgriffe bei den AL wird es auch nächstes Jahr geben und er wieder genügend Eiszeit bekommen.
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Regensburger hat geschrieben:Seine Einstellung war tadellos und ein Spieler, der vielseitig und wenig verlegungsanfällig scheint.

Ich mag ihn, weil er sich immer reinhaut. Trotzdem gehe ich nominell davon aus, Als Al ist er wieder mal als 10te Al geplant. Was nichts schlimmes ist. Formkrisen, Verletzungen und Fehlgriffe bei den AL wird es auch nächstes Jahr geben und er wieder genügend Eiszeit bekommen.
und wer sagt das er die 10. ist?? Das ist doch Quatsch….
Regensburger
Stammspieler

hannes233 hat geschrieben:und wer sagt das er die 10. ist?? Das ist doch Quatsch….
Blabla
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Regensburger hat geschrieben:Blabla
Eine richtig mühevolle Antwort, Hut ab.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Regensburger
Stammspieler

DennisMay hat geschrieben:Eine richtig mühevolle Antwort, Hut ab.
Richtig ..so wie der Zweizeiler halt auch.
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Regensburger hat geschrieben:Richtig ..so wie der Zweizeiler halt auch.
was soll man auf so eine Aussage auch sonst schreiben…woher willst du denn wissen dass er die 10. AL ist? Du stellst das mal einfach so als Fakt dar, ist es aber nicht…die 10. AL is am Ende der der am schwächsten ist…das war Busdeker ja dieses Jahr auch nicht…deswegen: Schmarn!
Regensburger
Stammspieler

hannes233 hat geschrieben:was soll man auf so eine Aussage auch sonst schreiben…woher willst du denn wissen dass er die 10. AL ist? Du stellst das mal einfach so als Fakt dar, ist es aber nicht…die 10. AL is am Ende der der am schwächsten ist…das war Busdeker ja dieses Jahr auch nicht…deswegen: Schmarn!
Richtig. Da muss ich dir recht geben. Das wollte ich so nicht als Fakt formulieren( habe es aber getan). Mein Fehler. :o ops:

Als Fakt wollte ich es nicht darstellen. Sondern ich meinte, wenn wir uns verbessern wollen, dürfte er für mich qualitativ von der Kaderplanung wie letztes Jahr einzustufen sein.

Oder andersherum. Von der Vita auf dem Papier her erwarte ich zumindest, das unsere anderen AL Feldspieler stärker einzustufen sind.
Antworten