Wenn du dich da mal nicht täuscht.GreenHill hat geschrieben:sich selber zu zitieren ist komisch....
Muss zurück rudern, der gute Bakos ist ja kein U23 Spieler mehr. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der DEL unterkommt. Dafür leider zu "schlecht".
Klar, wenn man jetzt rein auf die Punkte schaut, dann ist das sicherlich nicht überragend. Jedoch hat er sich über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt was das Scoring angeht und dabei über die 4 Jahre eine Schusseffizienz von 17,7% erzielt. Da findest du nicht viele Spieler, die einen solchen Wert in der NCAA hatten, auch unter den heutigen Top Spielern in der DEL.
Er hat sich als Führungsspieler an einem kleineren College bewiesen, ist gebürtiger Augsburger und bringt mit 185 auch die hier geforderten körperlichen Vorraussetzungen mit, weswegen er meiner Meinung nach positiv überraschen könnte.