Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
7duanne7
Ersatzspieler

AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von 7duanne7 »

2 Wünsche ... ->

Beide sind mir noch in bester Erinnerung vom Deutschland Cup 2024

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... lte-setkov

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ick-olesen
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Beide haben Vertrag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

JR27 hat geschrieben:Ruhe bewahren, Eisblog meinte auch das Agostino letztes Jahr kommt.
Reiß bitte nicht alte Wunden auf. Man hätte da bloß Ja sagen müssen als der Agostino unter Kreutzer uns Angeboten wurde.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Guten Abend allerseits,

zu den Gerüchten und Wünschen des Tages.

Bakos
Hier bin ich näher bei Johannes als bei Green Hill. Ich verfolge den schon länger ein wenig. Er hat nicht die Stats von Napravnik, aber er ist auch ein ganz anderer Spielertyp, ein großer, robuster Zwei-Wege-Stürmer. Hat sich gerade in seinem letzten Collegejahr entwickelt. Finanziell dürfte er machbar sein. In der NCAA gibt es praktisch keine Gehälter nur eine Art Aufwandsentschädigung, die Spieler sind offiziell Studenten. Als kleine Zugabe ist er noch Augsburger. Da wurde sicher ligaunabhängig schon gesprochen. Ich würde das probieren.

Henriquez-Morales
Das ist ein kleiner Giftzwerg, der überall hingeht wo es weh tut. Ist angeblich ein Favorit von Larry. Leider haben wir schon Tosto. Noch ein Rollenspieler aus dieser Kategorie ist einer zuviel. Einige hatten auch schon Neumann befürchtet. Ausserdem war ein bißchen zu oft verletzt oder überzählig.

Die Torhüterdiskussion
Wenn Keller wirklich aufhört, wäre ein Problem gelöst. Jones wäre einen Versuch wird, wenn das mit dem Pass stimmt. Insta habe ich nicht. Somit vertraue ich mal den Vorschreibern und evtl ist er ein Kandidat.

Ciernik
Das wäre eine echte Nummer im U23 Bereich. Da er aber nie im deutschen Nachwuchs aktiv war, glaube ich, das funktioniert nicht. Da gibt es Fristen und er hat schon für slowakische U-Nationalteams gespielt. Das Thema hatten wir damals bei Barinka. Weiß einer mehr?
JR27

Beitrag von JR27 »

Whiskyman hat geschrieben:Guten Abend allerseits,

zu den Gerüchten und Wünschen des Tages.

Bakos
Hier bin ich näher bei Johannes als bei Green Hill. Ich verfolge den schon länger ein wenig. Er hat nicht die Stats von Napravnik, aber er ist auch ein ganz anderer Spielertyp, ein großer, robuster Zwei-Wege-Stürmer. Hat sich gerade in seinem letzten Collegejahr entwickelt. Finanziell dürfte er machbar sein. In der NCAA gibt es praktisch keine Gehälter nur eine Art Aufwandsentschädigung, die Spieler sind offiziell Studenten. Als kleine Zugabe ist er noch Augsburger. Da wurde sicher ligaunabhängig schon gesprochen. Ich würde das probieren.

Henriquez-Morales
Das ist ein kleiner Giftzwerg, der überall hingeht wo es weh tut. Ist angeblich ein Favorit von Larry. Leider haben wir schon Tosto. Noch ein Rollenspieler aus dieser Kategorie ist einer zuviel. Einige hatten auch schon Neumann befürchtet. Ausserdem war ein bißchen zu oft verletzt oder überzählig.

Die Torhüterdiskussion
Wenn Keller wirklich aufhört, wäre ein Problem gelöst. Jones wäre einen Versuch wird, wenn das mit dem Pass stimmt. Insta habe ich nicht. Somit vertraue ich mal den Vorschreibern und evtl ist er ein Kandidat.

Ciernik
Das wäre eine echte Nummer im U23 Bereich. Da er aber nie im deutschen Nachwuchs aktiv war, glaube ich, das funktioniert nicht. Da gibt es Fristen und er hat schon für slowakische U-Nationalteams gespielt. Das Thema hatten wir damals bei Barinka. Weiß einer mehr?

Peyton Jones hmm..gerade auf Instagram geschaut, die Panther sind der einzigste Club dem er folgt ,also das ist ja schon sehr Verdächtig. Da haben einige User gut beobachtet. Bei EP steht er mit nem deutschen Pass drin. Bei Wien ne beschissene Fangquote.
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

PJ hat deutschen Pass. Steht auf der Seite von Wien. Er folgt den Panthern noch nicht lange. Einziger DEL Club. Ist ein Riese mit fast 100kg , wahrscheinlich nicht wahnsinnig schnell auf den Beinen...aber BU bestimmt nicht so schlecht.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Wenn’s nach vielen im Forum geht, ist eigentlich jeder andere BU besser als der Markus Keller. Den Markus als Problem zu nennen, ist schon eine fragwürdige Aussage.
Die Wahrheit ist auf dem Eis, wir werden das dann ja nächstes Jahr sehen, wenn es wirklich so kommt.
Ob aus Wien oder sonst woher, wir brauchen einen Backup mit dem man genügend Spiele gewinnen kann und dies war mit dem Markus Keller möglich.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

cavalier hat geschrieben:Wenn’s nach vielen im Forum geht, ist eigentlich jeder andere BU besser als der Markus Keller. Den Markus als Problem zu nennen, ist schon eine fragwürdige Aussage.
Die Wahrheit ist auf dem Eis, wir werden das dann ja nächstes Jahr sehen, wenn es wirklich so kommt.
Ob aus Wien oder sonst woher, wir brauchen einen Backup mit dem man genügend Spiele gewinnen kann und dies war mit dem Markus Keller möglich.
ich sehe es auch so. Keller war Backup, er kann nichts dafür, dass er oft so viele Spiele runterreißen musste, weil die Nummer 1 scheiß oder verletzt oder beides war. Nichts desto trotz hat er es geschafft, rein gefühlstechnische aussage, dass er dir in 70% der spiele eine chance gibt, das spiel zu gewinnen. Da hatten wir schon schlechtere backups. Mal sehen, was der Riese kann.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ohne was über Jones zu wissen, aber was macht hier einige sicher der wäre besser als Keller?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Bubba88 hat geschrieben:Ohne was über Jones zu wissen, aber was macht hier einige sicher der wäre besser als Keller?
Jammern jetzt hier alle weil Keller evtl aufhören will ? :-) :-) :-)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Bubba88 hat geschrieben:Ohne was über Jones zu wissen, aber was macht hier einige sicher der wäre besser als Keller?
Mehr Fläche deckt er auf jeden ab.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Aux-Burger
Anfänger

Beitrag von Aux-Burger »

Nicht fair jedes mal aufs neue den Keller so an zu gehen. Stellt sich Jahr für Jahr als klare Nummer 2 hinten rein und leistet dann bestmögliches, wenn es drauf ankommt. Hält die Klappe, arbeitet und steht immer für den AEV ein. Den jetzt immer so ins schlechte Licht zu stellen einfach nicht fair.

Für den AEV ein zuverlässiger und solider BackUp. Mehr erwartet man von Ihm auch nicht. Das was er soll, macht er jedoch gut.
Zwar nicht schnell, dafür aber extrem untalentiert!
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Jones wechselte erst im November von Indy Fuel (ECHL) nach Wien, fand sich aber auf Anhieb gut in Österreichs Hauptstadt zurecht. Bereits bei seinem Debüt gegen den HC Pustertal gelang ihm ein Shutout. Nur zwei Spiele später überzeugte er erneut beim beeindruckenden 10:0-Heimsieg gegen Innsbruck. Auch am vergangenen Samstag zeigte Jones seine Klasse und hielt bei Fehérvár erneut die Null.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Torhüter aus Österreich schlugen bisher nicht wirklich prickelnd ein wimre.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Jammern jetzt hier alle weil Keller evtl aufhören will ? :-) :-) :-)
Nein, einfach nur das Interesse ob man sich hier verbessern würde.
LarsEller hat geschrieben:Jones wechselte erst im November von Indy Fuel (ECHL) nach Wien, fand sich aber auf Anhieb gut in Österreichs Hauptstadt zurecht. Bereits bei seinem Debüt gegen den HC Pustertal gelang ihm ein Shutout. Nur zwei Spiele später überzeugte er erneut beim beeindruckenden 10:0-Heimsieg gegen Innsbruck. Auch am vergangenen Samstag zeigte Jones seine Klasse und hielt bei Fehérvár erneut die Null.
Bei so vielen Spielen zu Null stellt sich mir nur die Frage, wie er dann auf unter 89% Fangquote kommt. Auch in den 3 PPO Spielen bekam Parks den Vorzug.

Ich kenne halt wirklich nur das EP Profil und da finde ich darf man die Frage schon stellen, inwieweit er besser als Keller wäre.

ECHL, England und Backup in Österreich finde ich da vom Verlauf her halt schon wirklich fragwürdig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
RBR-DUK
Testspieler

Beitrag von RBR-DUK »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Torhüter aus Österreich schlugen bisher nicht wirklich prickelnd ein wimre.
Gilt für Kickert.

Roy war auch zuerst mal in Villach bevor er über die DEL2 (!) hier aufschlug... ;)

Hatte da aber auch andere Statistiken als Jones...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der deutsche Pass. Ansonsten sind seine Werte nicht wirklich berauschend. Der Wisky schreibt immer von einem Versuch wert. Den Versuch kann man starten wenn du ein Team hast dass immer ein Tor mehr schießt als dein Goalie bekommt. Ansonsten geht's halt wieder sehr schnell gegen den Abstieg.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Jones oder Keller? Könnte ja auch Jones und Keller heissen, dafür eine AL mehr fürs Feld. :-)
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Torhüter aus Österreich schlugen bisher nicht wirklich prickelnd ein wimre.
Der Weindandler war doch guad ;)
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Aux-Burger hat geschrieben:Nicht fair jedes mal aufs neue den Keller so an zu gehen. Stellt sich Jahr für Jahr als klare Nummer 2 hinten rein und leistet dann bestmögliches, wenn es drauf ankommt. Hält die Klappe, arbeitet und steht immer für den AEV ein. Den jetzt immer so ins schlechte Licht zu stellen einfach nicht fair.

Für den AEV ein zuverlässiger und solider BackUp. Mehr erwartet man von Ihm auch nicht. Das was er soll, macht er jedoch gut.
:thumbup: ... ist und war zudem immer loyal zum AEV.
Bin gespannt was kommt - da wäre mir ein entwicklungsfähiger junger deutscher Goalie deutlich lieber.
Diesen dann perspektivisch aufzubauen ... immer vorausgesetzt so einer ist verfügbar und auch zu bekommen, was definitiv nicht leicht sein wird.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Antworten