Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Stammspieler
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Um die Spekulationen etwas zu entfachen :
Marshall ist in Schwenningen noch ungewiss, Maginot hat Frankfurt verlassen , Morales wird gehandelt. Lauter Ex Spieler aus Ingolstadt. Shedden liegt da sehr Nahe .
Marshall ist in Schwenningen noch ungewiss, Maginot hat Frankfurt verlassen , Morales wird gehandelt. Lauter Ex Spieler aus Ingolstadt. Shedden liegt da sehr Nahe .
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Servicecrew81 hat geschrieben:Um die Spekulationen etwas zu entfachen :
Dann müssten Mitchell und Shedden ne Friedenspfeife geraucht haben.
Maginot steht auch nicht gerade für Körperspiel.

-
- Stammspieler
Eine Verbesserung zu Köhler stellt er auf jeden Fall darMr. Shut-out hat geschrieben:Na da bin ich gespannt. Vermutung oder Wissen?
- - - Aktualisiert - - -
Vermutung
- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann müssten Mitchell und Shedden ne Friedenspfeife geraucht haben.
Maginot steht auch nicht gerade für Körperspiel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mal meine Meinung zu Keller:
Der Markus wäre zu Saisonbeginn 36. Er sagt laut eigener Aussage, er überlegt nach der Saison und schaut von Jahr zu Jahr. Das glaub ich ihm auch. Jetzt nehmen wir mal diese Saison und vergleichen sie mit den Vorjahren. Dieses Jahr kommt er auf 16 Einsätze, die Jahre zuvor waren es 32 und 36!!! Bei so vielen Einsätzen macht es Spaß, auch wenn du vllt. unten mitspielst. Seine Zahlen waren auch besser, sei es GTD oder SV. Keller ist ein absoluter Teamplayer. Jetzt kommt er nur auf 16 Einsätze, er war dieses Jahr bei Mitchell und hat sich sogar beschwert. Und wir werden wohl weiter unten mitspielen, seine Einsätze werden nicht mehr werden. Will ich mir das noch antun? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dem nicht so ist und er aufhört. Ich finde das für beide Seiten eine richtige Entscheidung. Problem an der Sache, auch bei den Back-ups werden die Verträge früh gemacht. Vom Gefühl her wird die Auswahl immer kleiner. Somit haben wir jetzt kaum Auswahl. Pantkowski und Hane wurden genannt. Danach wird es düster, selbst in der DEL 2 gibt es nicht wirklich jmd. Nun kommt Peyton Jones ins Spiel. Er hat seit kurzem einen deutschen Pass. Ich kann den 0 beurteilen, ich hab ihn nie gesehen. Aber die Stats lesen sich natürlich nicht soo toll. Klar, er kann trotzdem einschlagen und Mann war z.B. auch besser als die Stats es sagen, aber bei dem hätte ich schon Bauchschmerzen. Dass der sicher DEL-Niveau hat, könnte ich nicht sagen.
Vllt. hat Sebastian Dahm mit 38 ja noch Lust.
Der Markus wäre zu Saisonbeginn 36. Er sagt laut eigener Aussage, er überlegt nach der Saison und schaut von Jahr zu Jahr. Das glaub ich ihm auch. Jetzt nehmen wir mal diese Saison und vergleichen sie mit den Vorjahren. Dieses Jahr kommt er auf 16 Einsätze, die Jahre zuvor waren es 32 und 36!!! Bei so vielen Einsätzen macht es Spaß, auch wenn du vllt. unten mitspielst. Seine Zahlen waren auch besser, sei es GTD oder SV. Keller ist ein absoluter Teamplayer. Jetzt kommt er nur auf 16 Einsätze, er war dieses Jahr bei Mitchell und hat sich sogar beschwert. Und wir werden wohl weiter unten mitspielen, seine Einsätze werden nicht mehr werden. Will ich mir das noch antun? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dem nicht so ist und er aufhört. Ich finde das für beide Seiten eine richtige Entscheidung. Problem an der Sache, auch bei den Back-ups werden die Verträge früh gemacht. Vom Gefühl her wird die Auswahl immer kleiner. Somit haben wir jetzt kaum Auswahl. Pantkowski und Hane wurden genannt. Danach wird es düster, selbst in der DEL 2 gibt es nicht wirklich jmd. Nun kommt Peyton Jones ins Spiel. Er hat seit kurzem einen deutschen Pass. Ich kann den 0 beurteilen, ich hab ihn nie gesehen. Aber die Stats lesen sich natürlich nicht soo toll. Klar, er kann trotzdem einschlagen und Mann war z.B. auch besser als die Stats es sagen, aber bei dem hätte ich schon Bauchschmerzen. Dass der sicher DEL-Niveau hat, könnte ich nicht sagen.
Vllt. hat Sebastian Dahm mit 38 ja noch Lust.

Ancicka?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat Vertrag.Trick hat geschrieben:Ancicka?
Zur Info noch wegen Jones: Der hat den deutschen Pass noch nicht lange.

-
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat Vertrag.
Zur Info noch wegen Jones: Der hat den deutschen Pass noch nicht lange.

Servicecrew81 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
dann geht er save zu Fishtown
Moment! Du hast da was verlesen. Da steht nicht
sondernZur Info noch wegen Jones: Der hat den deutschen Pass noch lange nicht.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Zur Info noch wegen Jones: Der hat den deutschen Pass noch nicht lange.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ah mein Fehler. Ich meinte noch nicht lange
Weil einige meinten warum ist der noch net in Deutschland untergekommen, trotz Pass.

Hast du auch geschriebenMr. Shut-out hat geschrieben:Ah mein Fehler. Ich meinte noch nicht lange![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Auf Insta hat der offizielle Account ein Video von Keller mit Rückblick auf seine Karriere gepostet. Sieht nach Karriereende aus, auch wenn nichts Näheres verlautet wird.
Da geht er der Markus, schönes Video. Mach's gut alter Junge.
-
- Rookie
Kleiner Fun Fact:
Der letztes Jahr im Forum hoch gehandelte Tyler Benson hat in Schweden in 31 Spielen 0 (!) Punkte erreicht. Puh!
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ler-benson
Der letztes Jahr im Forum hoch gehandelte Tyler Benson hat in Schweden in 31 Spielen 0 (!) Punkte erreicht. Puh!
Das wird es wohl tatsächlich gewesen sein für Markus. Schöne Karriere und am Besten Ort der Welt, beim coolsten Heimatverein seine Karriere beenden, gibt schlechteres.
Hier gibt es nur Danke zu sagen!
Hier gibt es nur Danke zu sagen!
-
- Stammspieler
Sofort verpflichten, wenn bei dem die Flasche aufgeht .......?Sean_Avery hat geschrieben:Kleiner Fun Fact:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vllt gibt es beim Sponsorenabend heute Abend ja eine Personalie. Könnte ich mir gut vorstellen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Keller wird Teammanager. Duanne hört auf und wird Markenbotschafter.

What, dachte das macht bestimmt TJ eines TagesMr. Shut-out hat geschrieben:Keller wird Teammanager. Duanne hört auf.

Coole LösungMr. Shut-out hat geschrieben:Keller wird Teammanager. Duanne hört auf und wird Markenbotschafter.