Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Madda
Stammspieler

AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Madda »

GreenHill hat geschrieben:Wir diskutieren hier ernsthaft über einen 24 jährigen, deutschen Nationaltorwart und ob dieser gut genug für uns ist .
Es ist echt unfassbar.

- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Ancicka wäre ohne die Verletzung nie in dieser Verlosung, von daher eine Möglichkeit auf eine Win-Win Situation, sofern ihn Köln gehen lässt. Dadurch das Mann wohl keinen Pass kriegt/will, wäre dies halt die Option der zusätzlichen AL für uns, die wir in der Abwehr dringend bräuchten. Viel bessere Möglichkeiten dürften sich kaum auftun für uns. Nur wieso sollte Köln ihn ziehen lassen, wenn er noch Vertrag haben sollte? Grad Teams der Kategorie Köln haben doch gerne was brauchbares als BU auf er Bank sitzen.
Weil auch Hudacek und Brückmann unter Vertrag stehen. Ebenso pantowski. Und Ancicka angeblich weg will.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wer sagt, dass Hudacek und Pantkowski auch Vertrag haben?

Warum sollte Köln einen Brückmann holen, dessen Zenit überschritten ist, wenn man Ancicka, Pantkowski und Hudacek (wenn auch den vllt erst seit kurzem) unter Vertrag hat. Das hört sich nicht plausibel an.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wer sagt, dass Hudacek und Pantkowski auch Vertrag haben?
Hudacek wird gehen. Bei Pantkowski darf ein Wechsel in seine Geburtsstadt Kassel vermutet werden, wenn die aufsteigen. Brückmann kommt. Nur, warum soll sich Brückmann erneut hinter einem Youngster auf die Bank setzen? Da hätte er in Mannheim bleiben können.

Ich kann mir schon vorstellen, die Kölner wollen es nächstes Jahr wissen. Erinnert sei an den Satz des Hauptgesellschafters von einer Meisterschaft in den nächsten drei Jahren. Indiz ist auch, sie geben einem durchaus talentierten U23-Verteidiger wie Tropmann keinen Vertrag mehr. Es kann schon sein, es kommt der erfahrene, ausländische Torsteher. Vielleicht wechselt Haukeland rheinaufwärts :tt2: .
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Sie geben einen sehr talentierten u23 D ab weil die Meisterschaft angepeilt wird? :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wer sagt, dass die Haie Tropmann nicht halten wollten? Da hab ich andere Infos. Wäre ja auch mehr als nur dumm...

Warum Brückmann nach Köln gehen sollte? Weil Mannheim Tiefensee und Franzer hat. Bei Brückmann geht die Tendenz klar nach unten, der kann meiner Meinung nach froh sein, wenn er überhaupt hinter Ancicka die 1b ist.

From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Ich glaube, dass Ancicka nächste Saison in Köln die klare Nr. 1 sein wird.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Das ist alles viel Spekulation was wir hier betreiben. Bei den Kölnern weiß man nie. Da ist auch immer Druck auf dem Kessel. Die Riesenarena will gefüllt werden und das geht nur mit Erfolg. Dazu kommen noch die Ansprüche des Hauptgesellschafters.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

From_Zero hat geschrieben:Ich glaube, dass Ancicka nächste Saison in Köln die klare Nr. 1 sein wird.

Durchaus denkbar. Ich meine vor seiner Verletzung wäre in Köln auch keiner auf die Idee gekommen Ancicka auf die Bank zu setzen und dann kam halt ein Hudacek, den du in der Form einfach spielen lassen musst.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
JR27

Beitrag von JR27 »

el_bart0 hat geschrieben:Durchaus denkbar. Ich meine vor seiner Verletzung wäre in Köln auch keiner auf die Idee gekommen Ancicka auf die Bank zu setzen und dann kam halt ein Hudacek, den du in der Form einfach spielen lassen musst.
Wer sagt dass der Hudacek sicher weg ist, wenn der Ancicka von sich aus gehen möchte, die Kölner alles für seinen Verbleib tun.

Der Mitchell hat Schemitsch überredet nach Augsburg zu kommen. Dem ist echt zuzutrauen dass er den Ancicka auch so bearbeitet hat.

Es bleibt spannend.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Canada hat geschrieben:Könnte mir Tyler Morley auch gut vorstellen. Mitchell holte ihn, gegen so manch Widerstand, schon aus der DEL nach Kloten, sogar mit einem Zweijahresvertrag. Dieser läuft nun aus und Morley wird, bei allem gebührenden Respekt, keine Anstellung mehr als Import in der Schweiz finden. Zumindest nicht in der National League.
Ich dachte wir wollen größer werden?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
pant herr
Anfänger

Beitrag von pant herr »

Vielleicht spielt bei Ancicka auch der Endras eine Rolle. Wobei Landén sicher auch nicht ohne ist...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Master96 hat geschrieben:In der kommenden Mannschaft brauchen wir auch endlich Härte. Einen Spielertypen wir JC Lipon würde ich begrüßen.
Ich denke, wir nehmen gleich das Original 😉
Mr. Shut-out
Hockeygott

J-Blocker hat geschrieben:Ich denke, wir nehmen gleich das Original 😉

Würde ich sofort nehmen, genauso ein Spielertyp fehlt uns. Auch wenn immer wieder dumme Fouls dabei hat.

JR27

Beitrag von JR27 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Würde ich sofort nehmen, genauso ein Spielertyp fehlt uns. Auch wenn immer wieder dumme Fouls dabei hat.
Jetzt muss ich nochmal fragen in die Runde ist der Brett Ritchie nicht auch n harter Spieler, welcher das mitbringt was uns fehlt..weil ich hab den in Erinnerung der hat guten Zug zum Tor.

Ich schau nicht auf jeden DEL Spieler, können andere besser beurteilen.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

JR27 hat geschrieben:Jetzt muss ich nochmal fragen in die Runde ist der Brett Ritchie nicht auch n harter Spieler, welcher das mitbringt was uns fehlt..weil ich hab den in Erinnerung der hat guten Zug zum Tor.

Ich schau nicht auf jeden DEL Spieler, können andere besser beurteilen.
Brauch mer ned weil wir ja den JCL dafür haben werden.
Folgt uns schon auf Insta
JR27

Beitrag von JR27 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Brauch mer ned weil wir ja den JCL dafür haben werden
Is das dein ernst, JC Lipon kommt zum AEV ?
Dachte hier hat einer nur seinen Wunsch geäußert.

Oha,danke für die Info.
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

JR27 hat geschrieben:Is das dein ernst, JC Lipon kommt zum AEV ?
Dachte hier hat einer nur seinen Wunsch geäußert.

Oha,danke für die Info.
Hab ich vorhin auch von einer zuverlässigen Quelle bestätigt bekommen!
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

Lipton würde ordentlich Härte reinbringen. Find ich gut wenn man sich nicht dauernd rumschubsen lässt.

Und einigermaßen torgefährlich ist er auch.

Wenn dem so sei, good Job Larry. :)
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Aha 😉 und finden wir das gut ?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich habs auch gehört. Auf der einen Seite gut, da uns genau so ein Spieletyp fehlt, dazu auch noch Rechtsschütze. Allerdings kein Typ Torjäger, bis auf das 1. Jahr in Straubing und weder Kunyk, noch Busdeker, noch Louis (falls er bleibt), sind Torjäger. Da fehlt mir noch ein Sniper und der fehlende Center wird das wohl auch nicht sein. Und dann wären alle 5 AL belegt. Wäre auch schade wegen Damiani. Den hätte ich, als Wing, sehr gerne behalten.

Ich frag mich immer nur wie dumm die Spieler sind, dass sie den Panthern immer schon folgen.

Antworten