Torjingle - Petition - Rote Lampe
-
- Anfänger
Torjingle - Petition - Rote Lampe
Nachdem Ich erfahren habe das es ohne den Sigl keine Änderung bei diesem emotionslosen Torjingle gibt, möchte Ich wirklich Eure ehrliche Meinung dazu ob man eine Petition starten sollte…
Ich bin damals zum AEV als Kind und es war Emotion Pur mit Rama Lama Dind Dong und der roten Torlampe….
Nach mehrmaligem Anfragen bekomme ich nur solche Antworten dass das Stadion der Stadt gehört und bla bla … als ob man nicht was mobiles installieren könnte … oder zumindest dicke Streifen wie in anderen Stadien …
Diese Zirkusmusik beim Tor raubt wirklich jede Freude am Tor und pusht niemanden …
Genau deswegen spielt man seit Jahren so einen Zirkus weil einfach die Energie nur auf eine Zirkusshow aus ist und es nicht mehr um wirkliche Emotion geht sondern ums Geld….
Auch mit Absprache der Fanclubs, mussten die mir leider mitteilen das die leider auch nichts machen können nur weil ein „Geldgeber“ diese Zirkusband gesehen hat und dies entschieden hat … was wahrscheinlich „nur“ ihm gefällt und eventuell welchen die bei allem Mitläufer sind
Wirkliche Schade und traurig
Schreibt mir bitte Eure ehrliche Meinung und Lösungen
1. Lösung - verschiedene Torjingles aus der Vergangenheit
2. Lösung - jeder Torschütze hat seinen eigenen Jingle - der aber passen muss
3. Lösung - eure Meinung
Ich bin damals zum AEV als Kind und es war Emotion Pur mit Rama Lama Dind Dong und der roten Torlampe….
Nach mehrmaligem Anfragen bekomme ich nur solche Antworten dass das Stadion der Stadt gehört und bla bla … als ob man nicht was mobiles installieren könnte … oder zumindest dicke Streifen wie in anderen Stadien …
Diese Zirkusmusik beim Tor raubt wirklich jede Freude am Tor und pusht niemanden …
Genau deswegen spielt man seit Jahren so einen Zirkus weil einfach die Energie nur auf eine Zirkusshow aus ist und es nicht mehr um wirkliche Emotion geht sondern ums Geld….
Auch mit Absprache der Fanclubs, mussten die mir leider mitteilen das die leider auch nichts machen können nur weil ein „Geldgeber“ diese Zirkusband gesehen hat und dies entschieden hat … was wahrscheinlich „nur“ ihm gefällt und eventuell welchen die bei allem Mitläufer sind
Wirkliche Schade und traurig
Schreibt mir bitte Eure ehrliche Meinung und Lösungen
1. Lösung - verschiedene Torjingles aus der Vergangenheit
2. Lösung - jeder Torschütze hat seinen eigenen Jingle - der aber passen muss
3. Lösung - eure Meinung
Re: Torjingle - Petition - Rote Lampe
Als die Theorie kam, dass man scheiße spielt, weil einem der Torjingle nicht gefällt, hab ich aufgehört zu lesen. Alter Verwalter - was für ein Hirnpfurz. Man kann darüber diskutieren ob einem Fiesta gefällt, oder nicht. Sobald es aber in derartige Verschwörungstheorien abdriftet bin ich raus und nehme nicht mehr teil.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Fiesta: Bester Jingle ever.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Petition von jemandem, der heißt wie Kassels ausgelutschter Jingle 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Torjingle ist genial.
Mit weniger Beleidigungen (Zirkusband) und Rückgrat (ehrlich? Ein neuer Account?) würde man dich evtl. ernst nehmen.
Mit weniger Beleidigungen (Zirkusband) und Rückgrat (ehrlich? Ein neuer Account?) würde man dich evtl. ernst nehmen.
-
- Rookie
Alle paar Monate die gleiche Diskussion.... Das nervt au irgendwann.
Außerdem is Fiesta super
Außerdem is Fiesta super
Fiesta ist Weltklasse weil einzigartig! Und vor allem The Pogues sind absoluter Kult.
Weiss vielleicht jemand, wie die Belfaster damals auf unseren Torjingle reagiert haben?
Weiss vielleicht jemand, wie die Belfaster damals auf unseren Torjingle reagiert haben?
- axelfrischmilch
- Neuer Benutzer
The Pogues sind alles andere als eine "Zirkusband"...
Fiesta ist ganz hervorragend und muss natürlich bleiben.
Fiesta ist ganz hervorragend und muss natürlich bleiben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kommt wahrscheinlich auf die Konfession anStauderer hat geschrieben: 29.03.2025 12:33 Weiss vielleicht jemand, wie die Belfaster damals auf unseren Torjingle reagiert haben?

Fiesta ist gut. Ich will auf keinen Fall einen der ausgelutschten Torjingles aus den anderen Stadien, die heißen wie dieser User oder den French Can-Can oder das bescheuerte Teil aus Ingoldorf.
Wer die Pogues als Zirkusband bezeichnet hat - so leid es mir tut - keine Ahnung.
Wer die Pogues als Zirkusband bezeichnet hat - so leid es mir tut - keine Ahnung.
Schließen
Völlig unnötig und dumm dieses Thema bzw. wie es gestartet wurde.
Völlig unnötig und dumm dieses Thema bzw. wie es gestartet wurde.
-
- Anfänger
Antworten hier nur Leute die erst ins Stadion gehen wo dieses „Fiesta“ von einer Band wo ich noch nie den Namen gehört habe schon gelaufen ist ?!?
Wisst ihr überhaupt wie geil es war in den 90er und 2000er …..?!?!?
Torlampe kein Kommentar ?!?
Irgendwie antwortet ihr alle wie als ob man über Corona schimpft ……
Torlampe kein Kommentar ?!?
Irgendwie antwortet ihr alle wie als ob man über Corona schimpft ……
Kennst du das Stadion noch ohne Dach? Da war Stimmung!
-
- Profi
Fiesta ist der mit Abstand schlechteste Jingle in der ganzen Liga. Dadurch kommt null Stimmung rüber.
Es ist fast schon Körperverletzung.
Ich mag Fiesta und es soll bleiben. An die ganzen Jingles die vielen Jahre davor kann ich mich null erinnern, so langweilig waren die. Ich muss nicht durch einen Jingle angehyped werden - freu mich über das Tor und die Musik passt für micht super, wie sie ist.
Das ausgenudelte Ramalam kann gern woanders bleiben - außerdem wurds da früher immer noch kälter mit dem Schalgewedel, als es eh schon war. Schlechte Erinnerung daran lässt mich das gleich doppelt ablehnen.
Das ausgenudelte Ramalam kann gern woanders bleiben - außerdem wurds da früher immer noch kälter mit dem Schalgewedel, als es eh schon war. Schlechte Erinnerung daran lässt mich das gleich doppelt ablehnen.
Er redet von 90ern 2000ern und kennt The Pogues nicht...und faselt was von Stimmung. Vermutlich kommst du von einem anderen Verein und hast etwas zu viel Fiesta anhören müssenRama Lama Ding Dong hat geschrieben: 29.03.2025 13:29 Antworten hier nur Leute die erst ins Stadion gehen wo dieses „Fiesta“ von einer Band wo ich noch nie den Namen gehört habe schon gelaufen ist ?!?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stauderer hat geschrieben: 29.03.2025 15:04 Er redet von 90ern 2000ern und kennt The Pogues nicht...und faselt was von Stimmung.

Made my day
-
- Anfänger
Es ist wirklich so - obwohl bei Wolfsburg kommt auch so eine richtige emotionale Stimmung auf wenn die ein Tor machen … die Fans flippen da total ausLegendeShutoutLiest hat geschrieben: 29.03.2025 14:13 Fiesta ist der mit Abstand schlechteste Jingle in der ganzen Liga. Dadurch kommt null Stimmung rüber.
-
- Anfänger
also ehrlich Leute … könnt ihr das wirklich nicht fühlen oder spüren wie so eine Rote Torlampe einfach fehlt mit einem perfekten Jingle?!?
Habt ihr das wirklich noch nie erlebt gespürt und nur weil ihr es nicht kennts wird es verteufelt?
Bis jetzt kam noch 0,0 was wegen der Torlampe aber scheinbar kennt das hier wirklich niemand plus was mir noch aufgefallen ist, das die Tore immer so spät angesagt werden …
Damals - Felix Kovac - Legende
Habt ihr das wirklich noch nie erlebt gespürt und nur weil ihr es nicht kennts wird es verteufelt?
Bis jetzt kam noch 0,0 was wegen der Torlampe aber scheinbar kennt das hier wirklich niemand plus was mir noch aufgefallen ist, das die Tore immer so spät angesagt werden …
Damals - Felix Kovac - Legende
- Cassy O'Peia
- Hockeygott