Ja, und dort führt der Link hinter dem Threadtitel noch zum ersten Beitrag im Thread, nicht zum ersten Ungelesenen.
Neuer Server mit neuer Foren-Software
Re: Neuer Server mit neuer Foren-Software
okay, bei neuste Beiträge ist der Link jetzt auch angepasst.
- Rigo Domenator
Ja gehtMarkus hat geschrieben: 28.03.2025 18:06 okay, bei neuste Beiträge ist der Link jetzt auch angepasst.
Hallo Markus,
im alten Forum waren die Überschriften/Haupttitel/Titel immer fett, wenn darin ein neuer Beitrag gepostet wurde. Ich fand das übersichtlicher als nur den Farbunterschied bei dem Icon. Kann man das bei phpBB auch so einstellen ?
im alten Forum waren die Überschriften/Haupttitel/Titel immer fett, wenn darin ein neuer Beitrag gepostet wurde. Ich fand das übersichtlicher als nur den Farbunterschied bei dem Icon. Kann man das bei phpBB auch so einstellen ?
ist jetzt auch angepasst - ggf. nochmal per F5 Seite neu ladenAEVTommy hat geschrieben: 28.03.2025 19:05 Hallo Markus,
Ich finde das neue Design richtig klasse!
-
- Stammspieler
Danke für die Arbeit.
Hatte am Anfang plötzlich enachrichtigungen per E-Mail erhalten über Beiträge in diversen Themen. Hatte ich vorher nie. Hab alle Benachrichtigungshäckchen mal rausgenommen.
Kann man den Link beim Unterforum der Ruhmlosen Vier zu deren ehemaligen Webseite entfernen? Die Ssiete gibt es nicht mehr bzw. führt mich auf eine Werbeseite für Cappies.
Hatte am Anfang plötzlich enachrichtigungen per E-Mail erhalten über Beiträge in diversen Themen. Hatte ich vorher nie. Hab alle Benachrichtigungshäckchen mal rausgenommen.
Kann man den Link beim Unterforum der Ruhmlosen Vier zu deren ehemaligen Webseite entfernen? Die Ssiete gibt es nicht mehr bzw. führt mich auf eine Werbeseite für Cappies.
Danke dir. Bei den Unterseiten passt es jetzt, aber auf der Hauptseite (Forenübersicht) geht es noch nicht.Markus hat geschrieben: 28.03.2025 20:27ist jetzt auch angepasst - ggf. nochmal per F5 Seite neu ladenAEVTommy hat geschrieben: 28.03.2025 19:05 Hallo Markus,
ist jetzt auch angepasst - ggf. nochmal Browser-Cache löschen / Strg+F5AEVTommy hat geschrieben: 28.03.2025 22:19 Danke dir. Bei den Unterseiten passt es jetzt, aber auf der Hauptseite (Forenübersicht) geht es noch nicht.
Also ich sehe ja ein, dass Werbung wichtig ist. Da ich das Forum aber überwiegend am Handy lese, ist das jetzt nach dem Update noch unleserlicher als vorher. Ständig kommt irgendeine Werbung dazwischen.GreenHill hat geschrieben: 28.03.2025 13:43 Frage: was würde es denn kosten das Forum ohne Werbung anbieten zu können? Kriegen wir hier nicht ein paar Leute zusammen die dafür was hinlegen würden?
Zudem gefiel mir das alte Design besser.
-
- Stammspieler
Mir würde vor allem der separate Button "ungelesene Beiträge" fehlen.
Mit diesem Menue links oben ist das auf dem Handy schon fummelig.
-
- Rookie
Same bei mir...vielleicht lässt sich das ja irgendwie implementierenRegensburger hat geschrieben: 29.03.2025 11:15 Mir würde vor allem der separate Button "ungelesene Beiträge" fehlen.
- theobald123
- Stammspieler
Lässt sich noch einstellen dass Links in einem neuen Tab geöffnet werden?
Ja bittetheobald123 hat geschrieben: 29.03.2025 13:02 Lässt sich noch einstellen dass Links in einem neuen Tab geöffnet werden?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, das wäre wichtig.theobald123 hat geschrieben: 29.03.2025 13:02 Lässt sich noch einstellen dass Links in einem neuen Tab geöffnet werden?
Und kann man den Fettigkeitsgrad noch etwas fetter machen? Ist am Handy schwer zu erkennen.
Die Werbung ist wirklich unvorteilhaft.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ach ja:
Und wenn die Startseite aufgebaut ist sollte Fiesta ertönen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
!!!Cassy O'Peia hat geschrieben: 29.03.2025 13:21
Hatte auf eine Bewertungsfunktion wie bei Woltlab oder Xenoforo gehofft.
Kann man die Schriftart individuell umstellen, ich finde sie furchtbar im Vergleich zu vorher.
Kann man die Schriftart individuell umstellen, ich finde sie furchtbar im Vergleich zu vorher.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hatte ich schon vor 10 Jahren vorgeschlagen.DennisMay hat geschrieben: 29.03.2025 16:11 Hatte auf eine Bewertungsfunktion wie bei Woltlab oder Xenoforo gehofft.
Kann man das "Fett" für "neue Beiträge" nicht deutlicher machen?