MD19 hat geschrieben: 30.03.2025 10:39
Oblinger sollte somit kein Thema mehr sein
Wieso, gibt's neuerdings ne Begrenzung von Augsburgern im Kader?
Er meint wohl die Begrenzung der Altherrenmannschaft im Profikader der Augsburger Panther.
Der Oblinger ist jetzt die letzten Jahre nochmal über sich hinausgewachsen und hat wohl ordentlich über den in ihn gesetzten Erwartungswert performt! Hier bin ich echt zwiegespalten. Absolute Identifikation von seiner Seite! Augsburg hat ihm nochmals einen Push gegeben und er wirft sich halt maximal rein aber man merkt schon das ihm langsam aber sicher hinten raus etwas die Körner fehlen im Lauf einer langen Saison und das wird er auch selbst merken. Wie immer muss man nach den Alternativen fragen und das ist halt mit unser größtes Problem wenn wir über solche Personalien sprechen.
Flo Elias Kunyk(AL) Lipon?(AL)
Busdekker(AL) AL AL
TJ Wohlgemuth Bakos?
Mo Elias Morales? Hanke
(10.AL) Tosto
Ich habe im Prinzip weder gegen eine Verlängerung von Obi noch gegen Bast was einzuwenden, jedoch wüsste ich nicht wo sie im Sturm spielen sollten, sofern die Gerüchte um Morales und co. stimmen. Auf einen dicken Fisch im deutschen Sektor ala Karachun, Fischbuch, Napravnik(IEC) oder Eisenschmid habe ich gehofft, jedoch weiß ich nicht ob das dann realistisch wäre, wenn die beiden (Bast und Obi/ Bast oder Obi) bleiben
MD19 hat geschrieben: 30.03.2025 12:44
Flo Elias Kunyk(AL) Lipon?(AL)
Busdekker(AL) AL AL
TJ Wohlgemuth Bakos?
Mo Elias Morales? Hanke
(10.AL) Tosto
Auf einen dicken Fisch im deutschen Sektor ala Karachun, Fischbuch, Napravnik(IEC) oder Eisenschmid habe ich gehofft, jedoch weiß ich nicht ob das dann realistisch wäre, wenn die beiden (Bast und Obi/ Bast oder Obi) bleiben
Die Frage wird halt sein ob diese "dicken" Fische dann nicht bessere Angebote haben, sofern sie auf dem Markt sind. Realistisch ist wohl eher das hier noch wer bleibt von den genannten Namen, statt von diesen "dicken" Fischen wer bei uns auftaucht aber lassen wir uns überraschen evtl. haben wir ja doch gewisse Argumente, wenn es darum geht mit einer größeren Rolle bzw. mit mehr Spielzeit zu locken.
Allerdings stecke ich auch nicht drin.. kann ja sein das man sich überlegt hat, den TJ vorzuziehen. Weil am Dienstag war es scheinbar noch nicht klar, dass er verlängern möchte.
Expo hat geschrieben: 30.03.2025 16:45
Allerdings stecke ich auch nicht drin.. kann ja sein das man sich überlegt hat, den TJ vorzuziehen. Weil am Dienstag war es scheinbar noch nicht klar, dass er verlängern möchte.