Basti1977 hat geschrieben:Dabei haben wir doch von einem user gelernt, wir spielen ab morgen wieder komplett. Was nun?
Belehrungen und Provokationen…
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber wie gesagt, du bist der coolste. Wievele AL haben wir morgen eigentlich? Glaub wird würden unbedingt eine neue AL sofort brauchen, damit wir morgen 9 haben.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Das nächste Mal vielleicht mit einem Kopfstoß versuchen, da gibt es keine zusätzliche Sperre!
Ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht muss er es in einem anderen Trikot versuchen. Im Ernst, es ist schon auffällig wie wir abgestraft werden. Das mag mein subjektiver Eindruck sein, aber wundern tut mich das schon.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Ich finde auch, dass unser Strafmaß im Verhältnis zu anderen schon eher oben anzusiedeln ist. Beim Kopfstoß muss ich aber sagen, hier wäre eine zusätzliche Sperre schon ein Witz gewesen. Klar er macht die Bewegung aber die Ausführung war ja absolut nix. Da war nur die Provokation dahinter, nicht wirklich eine Ausführung um jemand zu verletzen. Deshalb passt des schon so.
Einzig was ich sag, wäre wir der mit dem Witz gewesen, hätte wir gefühlt min. 3 Spiele sperre bekommen. des empfindebich auch so
Ste_Aux hat geschrieben:Ich finde auch, dass unser Strafmaß im Verhältnis zu anderen schon eher oben anzusiedeln ist. Beim Kopfstoß muss ich aber sagen, hier wäre eine zusätzliche Sperre schon ein Witz gewesen. Klar er macht die Bewegung aber die Ausführung war ja absolut nix. Da war nur die Provokation dahinter, nicht wirklich eine Ausführung um jemand zu verletzen. Deshalb passt des schon so.
Einzig was ich sag, wäre wir der mit dem Witz gewesen, hätte wir gefühlt min. 3 Spiele sperre bekommen. des empfindebich auch so
Du meinst wie beim Stockstich vom Damiani? War ja auch mehr Provokation und ohne Verletzung.
Diese Aktionen gehen einfach null, das muss sich keiner dadurch verletzt werden. Ich finde keine Sperre völlig falsch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Es ist wie immer die Auslegung auch für mich das Problem. Wenn das angedeutete gefuchtel von damiani als Prävention geahndet wird , dann auch ein Pseudo Kopfstoß
Rigo Domenator hat geschrieben:Du meinst wie beim Stockstich vom Damiani? War ja auch mehr Provokation und ohne Verletzung.
Diese Aktionen gehen einfach null, das muss sich keiner dadurch verletzt werden. Ich finde keine Sperre völlig falsch.
Sehe ich anders.
Dafür gibt es die 5 plus 20. Bei den Sperren danach spielt dies schon eine Rolle, auch übrigens in den kopieren/einfügen Begründung der DEL zu lesen bei den sperren.
Ich fand auch die Stockstich-Sperre übertrieben. Wobei hier ein Spiel absolut gerechtfertigt ist, weil ein Schläger im Gesicht ist eine andere Nummer wie diese Kopfbewegung zum Kopf des anderen. So ehrlich muss man schon sein.
Aber ja, mir fehlt hier die korrekte Verhältnismäßigkeit, dagegen sage ich nix.
Der Einsatz hat immer gepasst und den Speed gilt es zu ersetzen.
Allerdings war das keine "muss" Verlängerung.
Der hat schon sehr viel liegen lassen und war halt schon auch etwas limitiert.
Allerdings hätte ich den noch am ehesten behalten wollen von den AL.
Ich seh dafür halt schon wieder einen kommen, der nicht viel Mehrwert liefert und dazu keinen Speed aufs Eis bringt.
Jetzt soll er in Graz nochmal richtig Kohle machen. Es sei ihm gegönnt.
Auch wenn wir seinen Speed vermissen, natürlich gibt es in der AHL und in Europa genug jüngere Kandidaten, die ihm nachfolgen können. Es ist die Sache von Mitchell einen besseren zu finden.