Markus hat geschrieben: 31.03.2025 21:19
aber "unendlichen" Text nach rechts lesen macht eigentlich keinen Sinn und hindert den Lese-Fluss - vor allem wenn jemand noch nen Ultra-Wide-Monitor etc. hat.
Das ist ein gutes Argument, vor allem weil hier User unterwegs sind die ellenlange Texte ohne Formatierung schreiben.
Augsburger Punker hat geschrieben: 31.03.2025 14:38
Wie lädt man hier Fotos hoch?
Oder muss man die irgendwo veröffentlichen und dann die URL einbetten?
oh stimmt, mit dem Datei-Upload passt etwas nicht - die Rechte sind ggf. auch noch nicht alle 100% richtig.
aber lieber erstmal zu wenig als zu viele RECHTE
General Action hat geschrieben: 31.03.2025 08:27
Nicht so wichtig, aber früher stand immer nicht das Datum dran bei den neuen Beiträgen, sondern "Heute" und dann die Uhrzeit. Das hat es etwas leichter gemacht, auf den ersten Blick die neuen Beiträge rauszufinden.
Ich bin zufieden und habe (momentan) keine weiteren Wünsche.
Top Job
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Kann man eigentlich die standardmäßige Benachrichtigung beim erstellen neuer Beiträge generell ausschalten? Dieses "mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben ist".
Ich habe doch noch ein sehr dringendes Problem gefunden:
Wo ist der Bier-Button?
Bekommt man oben irgendwie den Header deutlich größer gezogen? Oder gibts hier Grafiker welche hier einen "neuen" zaubern könnten? Finde das sieht oben aus wie "gewollt, aber nicht gekonnt" aus.
Ich will aber ein Bier ausgeben. *aufdenBodenstampf*
Kleine Anmerkung bei der Gelegenheit. Ich meine, dass man aus der Übersicht raus wenn man auf das jeweilige Thema klickt beim neuesten Beitrag und nicht beim ersten ungelesenen raus kommt.
Oben über die ungelesene Beiträge Übersicht oben kommt man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. Da klappt es also.
Stadiongeist hat geschrieben: 01.04.2025 14:49
Hier ist noch Winter.
Kleine Anmerkung bei der Gelegenheit. Ich meine, dass man aus der Übersicht raus wenn man auf das jeweilige Thema klickt beim neuesten Beitrag und nicht beim ersten ungelesenen raus kommt.
Oben über die ungelesene Beiträge Übersicht oben kommt man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. Da klappt es also.