!!Login-Probleme - T-Online Email behoben!!
!!Login-Probleme - T-Online Email behoben!!
Update: 15.04.2025: T-Online hat heute unseren Server freigeschaltet, d.h. ab heute funktioniert auch für T-Online-User der Mail-Empfang wieder!
Bei Login-Problemen bitte Passwort vergessen ausführen:
app.php/user/forgot_password
Wer seine E-Mail nicht aktuell hat und daher keine Mail bekommt, bitte per Kontakt-Formular bei mir melden unter Angabe:
alte Email
neue Email
Benutzername
memberlist.php?mode=contactadmin
Einstellungen zur E-Mail-Benachrichtigung auf Themen können hier deaktiviert werden:
ucp.php?i=ucp_notifications&mode=notification_options
ACHTUNG: Es gibt wohl Probleme beim Passwort vergessen Versand an T-Online
Wenn ihr eine alternative email habt nutzt das Kontaktformular und gebt uns die alternative Mailadresse an.
Wer seine E-Mail nicht aktuell hat und daher keine Mail bekommt, bitte per Kontakt-Formular bei mir melden unter Angabe:
alte Email
neue Email
Benutzername
Einstellungen zur E-Mail-Benachrichtigung auf Themen können hier deaktiviert werden:
ACHTUNG: Es gibt wohl Probleme beim Passwort vergessen Versand an T-Online
Wenn ihr eine alternative email habt nutzt das Kontaktformular und gebt uns die alternative Mailadresse an.
Re: Neues Forum - Login-Probleme?
Ich konnte mich problemlos anmelden.
Nur, wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe, komme ich immer auf Seite eins des Themas und nie zum ersten neuen Beitrag im Thema.
Nur, wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe, komme ich immer auf Seite eins des Themas und nie zum ersten neuen Beitrag im Thema.
das habe ich vor ein paar Minuten angepasst.Rigo-QN hat geschrieben: 28.03.2025 16:29 Nur, wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe, komme ich immer auf Seite eins des Themas und nie zum ersten neuen Beitrag im Thema.
Falls es noch nicht passt musst du mir sagen, wo genau du klickst.
Ist immer noch so.
Auf Ungelesene Beiträge und dann auf dem Titel des Threats.
Dann lande ich auf Seite 1 und nicht beim ersten ungelesenes Beitrag.
Danke für deine Mühen.
Danke für deine Mühen.
- Rigo Domenator
Yep hab das gleiche Problem.Rigo-QN hat geschrieben: 28.03.2025 17:44 Ist immer noch so.
Danke für deine Mühen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hatte "anderer Fehler", bzw. zusätzlicher Fehler: Die Mail zum PW-Reset ging an eine uralte nicht mehr existierende Mail-Adresse. Domi hat's gefixt - merci!
Es gibt wohl Problem mit dem mail Versand an T-Online und AOL.
Jetzt funktioniert es. Danke.Rigo Domenator hat geschrieben: 28.03.2025 17:58Yep hab das gleiche Problem.Rigo-QN hat geschrieben: 28.03.2025 17:44 Ist immer noch so.
Danke für deine Mühen.
Gibt es die Möglichkeit den Usernamen des Autors größer dar zu stellen? Im Moment ist der Betreff recht groß und der Name des Beitragautors geht fast ein wenig unter.
Mobile Version. Android
Kann mich am PC über Edge nicht einloggen...
Am Handy geht es.
Am Handy geht es.
Fehlermeldung?smued hat geschrieben: 28.03.2025 19:55 Kann mich am PC über Edge nicht einloggen...
Am Handy geht es.
ggf. STRG+F5 und ggf. mal in nem Inkognito-Tab versuchen, ob es funktioniert.
ist jetzt etwas größerRigo-QN hat geschrieben: 28.03.2025 19:19 Gibt es die Möglichkeit den Usernamen des Autors größer dar zu stellen? Im Moment ist der Betreff recht groß und der Name des Beitragautors geht fast ein wenig unter.
Mobile Version. Android
Danke. Wirklich besser.
-
- Stammspieler
Bei mir klappt es nicht, das ich zum letzten ungelesenen Beitrag komme. Ich komme immer zur letzten Seite, erster Beitrag. Vor ein paar Stunden ging es noch
Fehler: Nutzername und Passwort stimmen nicht überein (was aber nicht sein kann)
Inkognito muss ich mal probieren.
smued hat geschrieben: 28.03.2025 22:15 Fehler: Nutzername und Passwort stimmen nicht überein (was aber nicht sein kann)
Inkognito muss ich mal probieren.
Kann mich am PC mit Edge immer noch nicht einloggen. Neustart, Inkognito und Strg + F5 haben nicht geholfen.
Mit Firefox geht es...
Kannst du es mal im inkognito Modus im Edge probieren? Oh überlesen, hast du schon versucht. Das ist aber wirklich Eigenartig 

Ich hatte auch Probleme mit Passwort und vergessen, mir hat jetzt Dome sehr umsichtig geholfen
Markus hat geschrieben: 28.03.2025 15:43 Bitte die Umfrage ausfüllen.
alte Email
neue Email
Benutzername
Es gibt wohl Probleme beim Passwort vergessen Versand an T-Online und aol
Hast du irgendwas noch geändert? Jetzt klappt es auf einmal...Markus hat geschrieben: 31.03.2025 17:44 Kannst du es mal im inkognito Modus im Edge probieren? Oh überlesen, hast du schon versucht. Das ist aber wirklich Eigenartig![]()