Nö. Sollte es wirklich so sein, ist mir das zu viel vom alten Kader.
#19 Riley Damiani
Re: #19 Riley Damiani
Mir auch!theobald123 hat geschrieben: 01.04.2025 10:13 Hoffentlich nicht!
Die haben mir als Duo ganz gut gefallen.
Zuletzt geändert von Stauderer am 01.04.2025 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Wieso?Rigo Kaka hat geschrieben: 01.04.2025 10:19 Nö. Sollte es wirklich so sein, ist mir das zu viel vom alten Kader.
Der Riley ist doch quasi ein Neuzugang.
Bedeutet hoffentlich genau das Gegenteil
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stimmt. Die letzte Saison hat ja so brutal viel Spaß gemacht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erst recht als Trio mit Busdeker
Ehrlich gesagt mir auch.Rigo Kaka hat geschrieben: 01.04.2025 10:19 Nö. Sollte es wirklich so sein, ist mir das zu viel vom alten Kader.
-
- Rookie
Ich erhoffe mir bei Damiani eine Entwicklung wie bei Evan Barratt oder Zach Senyshyn.
Sollte Louis nun auch bleiben (und davon gehe ich aus - wird wahrscheinlich morgen bekannt gegeben) dann braucht's noch einen körperlich starken Mitspieler.
Sollte Louis nun auch bleiben (und davon gehe ich aus - wird wahrscheinlich morgen bekannt gegeben) dann braucht's noch einen körperlich starken Mitspieler.
Zuletzt geändert von Sean_Avery am 01.04.2025 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hockeygott
Lese ich jetzt schon mehrfach. Warum nicht den Weg weitergehen, man soll ja nicht zu viel tauschen… lasst uns Baptiste behalten, da finde ich auch nen Grund, warum man das probieren kann: kann schießen und hat nen Körper. Passt tadellos.Sean_Avery hat geschrieben: 01.04.2025 15:50 …dann braucht's noch einen körperlich starken Mitspieler.
Hatte massig Pech mit Verletzungen, hat aber angedeutet was da an Potenzial schlummert. Ich seh hier durchaus eine Chance. Wenn es eine tatsächliche VV ist und eben kein bestehender Vertrag konnte man hier vermutlich auch die Konditionen etwas nach unten anpassen, was dann evtl. an anderer Stelle minimal mehr Spielraum gibt. Bleibt er verletzungsfrei und man findet die richtigen Nebenleute, ja so erhoffe ich mich hier schon noch einen ordentlichen Entwicklungssprung.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 01.04.2025 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
bin auf der Suche "wie kann ich meinen eigenen Beitrag löschen" da versehentlicher Doppelpost 
Nix gefunden- bitte um Hilfe...

Nix gefunden- bitte um Hilfe...
Grundsätzlich ist diese Verlängerung zu begrüssen, wenn er medizinisch wieder voll hergestellt ist, wovon ausgegangen werden kann.
Er konnte letztes Jahr kaum zeigen, was er kann oder auch nicht.
Insgesamt ist er nicht nur technisch gut und zügig auf den Schlittschuhen unterwegs, er scheut - obwohl nicht der größte - nicht das Körperspiel, was ihn wohltuend von seinem designierten Nebenmann unterscheidet.
Außerdem ist er mit 25 Jahren noch nicht ganz am Ende seiner Entwicklung und als Zugabe noch Rechtsschütze. Allerdings würe ich ihn auf den Flügel stellen.
Insgesamt ist er nicht nur technisch gut und zügig auf den Schlittschuhen unterwegs, er scheut - obwohl nicht der größte - nicht das Körperspiel, was ihn wohltuend von seinem designierten Nebenmann unterscheidet.
Außerdem ist er mit 25 Jahren noch nicht ganz am Ende seiner Entwicklung und als Zugabe noch Rechtsschütze. Allerdings würe ich ihn auf den Flügel stellen.
So wie Callahan?Whiskyman hat geschrieben: 01.04.2025 18:43 Grundsätzlich ist diese Verlängerung zu begrüssen, wenn er medizinisch wieder voll hergestellt ist, wovon ausgegangen werden kann.
-
- Rookie
Man kann von Larry halten, was man will.
Jedoch hat er wahrscheinlich mehr Ahnung als die meisten hier und ist näher an den Spielern.
Nach letzter Saison wird er sicherlich seine Entscheidungen zweimal überdenken.
Wenn er zum Entschluss kommt, mit Damiani und Louis zu verlängern, dann sollte man jetzt einfach mal bis Dezember abwarten, bevor man sich über die beiden auskotzt.
Sollten sie noch Vertrag gehabt haben, ist das Gemotze sowieso sinnlos…
Jedoch hat er wahrscheinlich mehr Ahnung als die meisten hier und ist näher an den Spielern.
Nach letzter Saison wird er sicherlich seine Entscheidungen zweimal überdenken.
Wenn er zum Entschluss kommt, mit Damiani und Louis zu verlängern, dann sollte man jetzt einfach mal bis Dezember abwarten, bevor man sich über die beiden auskotzt.
Sollten sie noch Vertrag gehabt haben, ist das Gemotze sowieso sinnlos…
Ich bin wirklich gespannt auf seine nächste Saison bei uns. Ich hab da ein gutes Bauchgefühl
Also der Vergleich hinkt gewaltig. Callahan konnte zeigen, was er kann bzw was nicht. Am besten konnte er besoffen Streetscooter fahren

Ich hab ihn immer gern gesehen. Diese Saison aber gern viel öfter
-
- Profi
Puh, da werden jetzt schon arg viel gehalten von der letzten Saison. Larry wird schon wissen was er da macht. So ganz zufrieden ist man auf den ersten Blick jetzt eher nicht damit.
Aber abwarten. Letzte Saison waren wir auf dem Papier stark aber teilweise kein Team.
Aber abwarten. Letzte Saison waren wir auf dem Papier stark aber teilweise kein Team.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat nen Körper, den er nicht nutzt. Den kannst du nur im PP brauchen. Wir brauchen mehr von einem AL. Den brauch ich weder sportlich, noch menschlich. Der war total unbeliebt.Dibbl Inch hat geschrieben: 01.04.2025 16:02 Lese ich jetzt schon mehrfach. Warum nicht den Weg weitergehen, man soll ja nicht zu viel tauschen… lasst uns Baptiste behalten, da finde ich auch nen Grund, warum man das probieren kann: kann schießen und hat nen Körper. Passt tadellos.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das war ironisch gemeint vom Dibbl Inch