Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Abschied von "Datschiani" auf Facebook. Angesichts des heutigen Datums gehe ich von einem Aprilscherz aus und schließe daraus, dass der Spieler im Kostüm bleiben wird.
Laut Eisblog Infos hat Louis beim AEV verlängert.
Auf Insta wurde das neue WarmUp vorgestellt! Sehr gelungen
Zum Glück is heute der 1.4.

Dann hatte er wohl mind. einen 2 Jahresvertrag. Da sieht man mal wieder wieviel ein Vertrag heutzutage wert sein kann.Augsburger Punker hat geschrieben: 01.04.2025 09:14 Abschied von "Datschiani" auf Facebook. Angesichts des heutigen Datums gehe ich von einem Aprilscherz aus und schließe daraus, dass der Spieler im Kostüm bleiben wird.
-
- Ersatzspieler
Denke wird auch so kommen, vielleicht wird er ja mal konstant im 2 Jahr, ich hätte ihn nicht verlängert
-
- Testspieler
Hier wäre mein Vorschlag für die neue Saison
Ich arbeite lieber mit Namen als mit Vermutungen ich gehe einmal auf Spieler aus der eigenen Liga die ich sehr interessant finde und Spielern aus NA die ich interessant finde
Ancicka( Mann wenn man Ancicka nicht bekommt oder Haukeland (AL))
Jones
Noack
Gilmour(AL) - Schemitsch (AL)
Marshall(AL) - Metsa (AL)
Klein - Pilu
VDL/ Weber. J
Louis(AL)- Damiani(AL)- Fischbuch
Bennet(AL)- Kunyk(AL)- Ritchie(AL)
Morales- Wohlgemuth- F.Elias
Elias. M- Bast- TJ/ Hanke/ Bakos
Zum Rest:
Renner: für mich Verteidiger Nummer 8 nach VDL- Nur einsetzten wenn sich einer hinten verletzt
Tosto: Stürmer Nummer 14 gilt das gleiche wie bei Renner
Volek: Vertragsauflösung hoffe ich den will ich hier nicht mehr sehen
Busdeker: Dann wenn es nicht läuft kann man ihn immer reinwerfen
Wenn man Fischbuch nicht bekommt dann würde F. Elias da rein rutschen und Bakos statt ihm in die dritte Reihe gehen
Das wäre meine Idee
Das ganze haut nur hin wenn wir einen Deutschen Tw bekommen
Ich arbeite lieber mit Namen als mit Vermutungen ich gehe einmal auf Spieler aus der eigenen Liga die ich sehr interessant finde und Spielern aus NA die ich interessant finde
Ancicka( Mann wenn man Ancicka nicht bekommt oder Haukeland (AL))
Jones
Noack
Gilmour(AL) - Schemitsch (AL)
Marshall(AL) - Metsa (AL)
Klein - Pilu
VDL/ Weber. J
Louis(AL)- Damiani(AL)- Fischbuch
Bennet(AL)- Kunyk(AL)- Ritchie(AL)
Morales- Wohlgemuth- F.Elias
Elias. M- Bast- TJ/ Hanke/ Bakos
Zum Rest:
Renner: für mich Verteidiger Nummer 8 nach VDL- Nur einsetzten wenn sich einer hinten verletzt
Tosto: Stürmer Nummer 14 gilt das gleiche wie bei Renner
Volek: Vertragsauflösung hoffe ich den will ich hier nicht mehr sehen
Wenn man Fischbuch nicht bekommt dann würde F. Elias da rein rutschen und Bakos statt ihm in die dritte Reihe gehen
Das wäre meine Idee
Das ganze haut nur hin wenn wir einen Deutschen Tw bekommen
Vielleicht wirds im 2ten Jahr noch besser.Andy197188 hat geschrieben: 01.04.2025 09:39 Denke wird auch so kommen, vielleicht wird er ja mal konstant im 2 Jahr, ich hätte ihn nicht verlängert
Mitchell meinte ja, man ist nicht gut beraten wieder zuviele Spieler auszutauschen. Er sagte dazu:
Wir sind nicht gut beraten, wieder 80 % des Teams auszutauschen und einen kompletten Neuanfang zu starten. Am Ende wird es realistisch sein, dass wir rund die Hälfte des Teams ausgetauscht haben und den nächsten Schritt gehen möchten.
Damiani Verlängerung nun offiziell
-
- Anfänger
Dann kann man davon ausgehen das Louis auch bleibt
War auch mein erster Gedanke
Ja leckomio. Die GmbH ist ja mittlerweile richtig lustigGreenHill hat geschrieben: 01.04.2025 09:24 Dann hatte er wohl mind. einen 2 Jahresvertrag. Da sieht man mal wieder wieviel ein Vertrag heutzutage wert sein kann.

Also allerallerspätestens hier

lag ich kugelnd aufm BodenLuca_31Aev hat geschrieben: 01.04.2025 09:41

- Quicksilver
- Rookie
Geht laut Eisblog vermutlich nach Iserlohn.MD19 hat geschrieben: 31.03.2025 15:44 https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ias-lassen
Wird nach Deutschland gerüchtet.
- Thane Krios
- Stammspieler
Generell finde ich es verständlich, nicht zu viele Spieler tauschen zu wollen, aber bei Damiani und Louis habe ich doch starke Bedenken. Damiani ist über 70 Prozent der Saison ausgefallen und mit Langzeitverletzten haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.
Louis konnte sich im Saisonverlauf steigern, aber im Gesamtpaket war er für mich viel zu schwach, um eine AL in der DEL besetzen zu können. Gute Pässe, ein gutes Stickhandling und gute läuferische Fähigkeiten, stehen einem nicht DEL-tauglichen Defensivverhalten und Körperspiel sowie einem katastrophalen Abschluss gegenüber.
Diese beiden Personalien könnten uns Kopf und Kragen kosten.
Louis konnte sich im Saisonverlauf steigern, aber im Gesamtpaket war er für mich viel zu schwach, um eine AL in der DEL besetzen zu können. Gute Pässe, ein gutes Stickhandling und gute läuferische Fähigkeiten, stehen einem nicht DEL-tauglichen Defensivverhalten und Körperspiel sowie einem katastrophalen Abschluss gegenüber.
-
- Ersatzspieler
Louis ist wie du sagst in der Defensive zu schwach, aber denke auch er wird bleiben, wenn LM seinen Plan verfolgt und nicht alle tauschen willThane Krios hat geschrieben: 01.04.2025 11:21 Generell finde ich es verständlich, nicht zu viele Spieler tauschen zu wollen, aber bei Damiani und Louis habe ich doch starke Bedenken. Damiani ist über 70 Prozent der Saison ausgefallen und mit Langzeitverletzten haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.
Blumenschein soll auch noch Vertrag haben, das nur ein Beispiel
Reul hat nur für ein Jahr bekommen
BAST würde auch auch behalten
Der Rest bitte etwas mehr Power statt Kringel Dreher
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Damiani ist doch Käse. Der Typ ist 25, war nie länger verletzt. Was soll er nach diesem Check bitte machen? Da hätten sich 90% schwer verletzt. TJ zu behalten ist jedoch klasse. Ich hätte ihn auf jeden Fall behalten. Nur bitte nicht als Center, der gewinnt 0,0 Bullys.
Macht iwie keinen Sinn oder, AL-Lizenz hin oder her.
Louis bleibt laut Eisblog. Somit hast du nur 2 AL dich zu verbessern. Wir brauchen einen 1. Reihen Center und einen Torjäger.
Macht iwie keinen Sinn oder, AL-Lizenz hin oder her.
Louis bleibt laut Eisblog. Somit hast du nur 2 AL dich zu verbessern. Wir brauchen einen 1. Reihen Center und einen Torjäger.
Wenn das so weitergeht dann sehe ich nicht sehr viel Potenzial für eine Verbesserung.
Man kann sicher jeden Einzelnen aus Kunyk, Damiani oder Louis verlängern aber alle im Paket sind mir zu wenig bei nur 5 AL im Sturm.
Man kann sicher jeden Einzelnen aus Kunyk, Damiani oder Louis verlängern aber alle im Paket sind mir zu wenig bei nur 5 AL im Sturm.
Wer weiß, mit einer Busdeker Einbürgerung wäre schön wieder mehr Handlungsspielraum
Falls Louis noch bleiben sollte, benötigen wir einen körperlich robusten Center.
Dazu sollten wir mindestens einen starken Deutschen verpflichten.
Mein Vorschlag für die Reihen 1&2:
Louis Gaudet (Nolan Stevens) Damiani
Varejcka Kunyk Kyle Olson (Nate Schnarr)
Dazu sollten wir mindestens einen starken Deutschen verpflichten.
Mein Vorschlag für die Reihen 1&2:
Louis Gaudet (Nolan Stevens) Damiani
Varejcka Kunyk Kyle Olson (Nate Schnarr)