fuggerforpresident hat geschrieben:FCA einfach ein geiler Verein. Genauso wie der AEV. Die vielen Glückwünsche seitens des FCA zum AEV Klassenerhalt schon mitbekommen??
Ja.
Du hast mein Posting aber glaube ich nicht verstanden.
Schiri Entscheidung in Augsburg wieder so ein Witz. Niemals ist das die zweite Gelbe Karte, Zesiger spielt klar den Ball. Und das Tor folgt direkt auf den Freistoß. Und ich denke der VAR kann es nicht zurücknehmen weil es ja ne gelbe ist und keine rote. Dass beides aber n Platzverweis bedeutet ist anscheinend egal. Falls das so stimmt, wer zum Teufel hat sich das ausgedacht?!
Für den FCA bitter, für die Bayern quasi der Ausgleich für das Bochum-Spiel, was ja auch nie und nimmer rot war. Und das mit Sané davor war schon auch eher ein Elfer, als keiner.
Und erfahrungsgemäß geben die Bayern am Ende immer noch Geschenke weg. Mal schauen ob auch heute.
Schlimm finde ich den VAR. Keine Ahnung wann der einschreiten darf bzw muss aber was da jetzt über die Jahre schon offensichtliche Fehlentscheidungen mit VAR getroffen wurden ist übel.
Alles nur Menschen aber beim Fußball ist es wirklich übel.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 05.04.2025 11:28
Schlimm finde ich den VAR. Keine Ahnung wann der einschreiten darf bzw muss aber was da jetzt über die Jahre schon offensichtliche Fehlentscheidungen mit VAR getroffen wurden ist übel.
Alles nur Menschen aber beim Fußball ist es wirklich übel.